Beliebte Stadtteile in München

Klinik Dr. Dr. med. Funk
Frau-Holle-Str. 32
81739 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Funk hinterlegt. Sind Sie Dr. Funk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Funk

Artikel von Dr. Funk

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Funk anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Funk

5,6

Bewertung vom 13.12.2018

Völlig Abgehoben

Leider ist dieser Arzt das klassische Beispiel eines „Herrgotts“ in Weiß. An Arroganz nicht zu überbieten tritt er selbstherrlich auf und erwartet, dass ihm selbst unbekannte Personen huldigen. Er hat überhaupt keinen Anstand, stellt sich nicht vor und erwartet, dass alle ihn kennen. Fachlich möchte ich ihn nicht beurteilen, menschlich ist mir so was Negatives allerdings in meinen fast 60 Lebensjahren noch nicht untergekommen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Kompetenter Doktor der weiß wovon Er redet

Vielen Dank an Dr. Funk und das ganze Team für drei aufregende Tage,die mein Leben lebenswerter gemacht haben.Eine Brustverkleinerung von 85 E/F auf C bei einer Körpergröße von 1,50 m war die beste Entscheidung auch mit 57 Jahren.Jetzt habe ich Dank Dr. Funk normale Proportionen,die meinen Alltag erheblich erleichtern.Daumen hoch und volle Punktzahl für diese Klinik. Mit freundlichen Grüßen"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

Kompetenter uns super netter Arzt

Hervorragende Beratung und Kompetenz ! Hatte bereits negative Erfahrung mit botox und anderen Ärzten ‚ bin wider zurück zum Herrn Dr. Funk . Experimente machen Lohnen sich nicht!!!hWenn auch Sie hielfe benötigen kann ich Ihnen nur diese beste Adresse empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Exzellenter Operateur

Dr. Dr. Funk ist ein sehr sympathischer Arzt, der mit seinen Patienten genau bespricht, was man sich vorstellt und wünscht. Man sieht hinterher nicht „operiert“ aus, sondern wie man selbst in frischer und jünger!!! Tolle Klinik! Super Team! Hier fühlt man sich sicher aufgehoben! Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Kompetent,vertrauenswürdig,engagiert,

Dr.Funk ist äußerst diskret und behutsam in seinem Vorgehen. Dass er fachlich hervorragende Arbeit leistet steht außer Frage- das habe ich selbst erlebt! Zu einem herausragenden Ergebnis gehört natürlich das WISSEN und die ERFAHRUNG, von BEIDEM hat er genug!!! - aber auch unbedingt, eine perfekte OP- Ausstattung samt perfektem Team- sowohl an Ärzten, Krankenschwestern und dem " unsichtbaren" Team des Reinigungspersonals / Wäsche etc. Das gesamte Personal ist topp!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Funk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Funk.
gute Parkplatzsituation
öffentlich schwer erreichbar

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens