Prinzregentenstr. 95, Au-Haidhausen, München

Wer als Plastisch-Ästhetischer Chirurg tätig ist erfährt von Patientinnen und Patienten Tag für Tag wie entscheidend die Korrektur oder Verschöneru...

In meiner Praxis „Grischa Müller . Plastische Chirurgie . München“ sind weibliche wie männliche Patienten an der guten Adresse wenn sie bestimmte A...

Behandelte Erkrankungen

Mehr erfahren

Länge richtet sich nach der Behandlung, Brustvergrößerung ca. 60 Min mit Anprobe diverser Sizer zur Größenbestimmung der Implantate

8.500 €

ab 8.000 €

ab 8.500 €

ab 350 €

ab 2.400 €

Mehr erfahren

Standort: Plastische Chirurgie Grischa Müller Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Dr. Grischa Müller hat bei mir eine Brustverkleinerung und Straffung durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Vom Beratungsgespräch bis Wochen nach der OP konnte ich ihn jederzeit erreichen. Er ist sehr professionell und zudem sehr sympathisch. Nach der OP brauchte ich keine Schmerztabletten, und außer ein bisschen Ziehen hatte ich null Probleme. Diesen Arzt kann ich % weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Plastische Chirurgie Grischa Müller Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kompetente, ausführliche und freundliche Beratung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Plastische Chirurgie Grischa Müller Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe am 19.12.23, also nun vor knapp 8 Wochen eine Brustvergrößerung mit gleichzeitiger Straffung bei Herrn Müller durchführen lassen. Nach fast 4 Jahren überlegen und einigen Vorgesprächen in München und sogar Düsseldorf habe ich mich nach einem zweiten Gespräch für Herrn Müller entschieden - und es zu keinem Moment bereut!
Herr Müller hat eine wahnsinnig angenehme, ruhige aber durchaus direkte und ehrliche Art, mit welcher man sich jederzeit gut bei ihm aufgehoben fühlt. Damit hat er es mir ermöglicht, vollkommen entspannt und voller Vorfreude bis in seinen OP zu gehen und entspannt einzuschlafen. Seit dem Aufwachen bin ich nun einfach maßlos glücklich, den Schritt endlich gewagt zu haben, das Ergebnis wird jede Woche noch besser!
Herr Müller war und ist zudem jederzeit bei Fragen für mich erreichbar, was ich sehr schätze! Zu erwähnen ist auch noch unbedingt die gute Seele seiner Praxis, Frau Xxxxx. Einen herzlicheren Menschen findet man kaum in einer Praxis! Danke für alles!

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mich einer Brustverkleinerung unter der fachkundigen Betreuung von Dr. Grischa Müller zu unterziehen, und möchte gerne meine Erfahrungen teilen. Von Anfang an beeindruckten mich die Professionalität und Empathie des Teams. Die Beratungsgespräche waren informativ und einfühlsam. Dr. Müller nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und Ängste zu lindern. Am Operationstag fühlte ich mich gut aufgehoben, das Team strahlte Professionalität aus. Dr. Müller führte den Eingriff präzise durch und sorgte für mein Wohlbefinden. Die postoperative Betreuung war ebenfalls hervorragend, Dr. Müller und sein Team standen jederzeit zur Verfügung. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen und gab mir eine natürliche und symmetrische Brustform, die perfekt zu meinem Körper passt. Ich bin dankbar für die Fachkenntnisse, Empathie und Fürsorge des Teams und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Ich möchte Herrn Müller sowie das gesamte Team und die liebe Empfangsdame Frau Xxxxx, die immer alles möglich gemacht hat, wärmstens weiterempfehlen. Die Professionalität, das Fachwissen und die einfühlsame Art von Herrn Müller haben mir ein großes Maß an Vertrauen gegeben. Dank seiner hervorragenden Fähigkeiten fühle ich mich nun wieder wohl. Herr Müller war stets sofort erreichbar und hat blitzschnell auf Nachrichten reagiert. Seine Arbeit ist wirklich tadellos und das Ergebnis ist wunderschön geworden. Auch das gesamte Team der Klinik hat einen positiven Eindruck hinterlassen. Alle Mitarbeiter haben dazu beigetragen, dass mein Aufenthalt so angenehm wie möglich war. Ich bin Ihnen zutiefst dankbar und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für alles, was Sie für mich getan haben. Ich wünsche Ihnen und Frau Xxxxx alles Liebe!

Termin auf jameda.de gebucht

Toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und dabei bodenständig und ehrlich mit einem ist. Auch Frau Xxxxx am Empfang vermittelt einem ein herzliches Gefühl, mit welchem man sich ab Betreten der Praxis direkt wohl fühlt!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Plastische Chirurgie Grischa Müller Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Untersuchung /CheckUp

Ich komme zum Botoxen der Zornesfalte und bin komplett zufrieden! Genau so hab ich mit das vorgestellt: kompetent und unkompliziert. Wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht und ich habe nur positives Feedback von meinem Umfeld bekommen. Kleiner Eingriff mit minimalem Aufwand aber mit großer Wirkung.

Ich hatte meine Brustvergrößerung am 23.11.2016 bei Grischa Müller und bin mit dem Ergebnis noch immer sehr glücklich!
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Ergebnis spricht für sich. Würde ich immer wieder dort machen und kann ihn nur empfehlen!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles von Terminvereinbarung, über OP-Organisation, Betreuung und Begleitung ist in dieser Praxis wirklich großartig organisiert - danke, Frau Xxxxx!
Grischa Müller ist ein wunderbarer Arzt - sowohl in der Beratung als auch OP! Ich bin sehr, sehr zufrieden und würde ihn jedem weiterempfehlen!

Tolle Betreuung, großartiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte vor einigen Monaten meine Op für eine Brustverkleinerung bei Dr. Müller.
Alles war TOP!!!
Das Ergebnis ist einfach unglaublich und ich bin sehr dankbar für seine tolle Arbeit!
Durch die Freundlichkeit am Empfang von Frau Xxxxx hat man sich direkt wohl gefühlt.
Jegliche Fragen vor und nach der Operation wurden jederzeit mit Geduld beantwortet.
Es gibt absolut nichts was ich kritisieren könnte und ich würde jedem dieses tolle Team+ Praxis empfehlen.

Tolle Praxis & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Drei zentrale Schwerpunkte meines umfassenden Leistungsspektrums habe ich Ihnen bereits vorgestellt. Im Folgenden biete ich Ihnen ergänzende Inform...

Warum zu mir?

Plastisch-Ästhetische Eingriffe zur Vergrößerung Verkleinerung Straffung und Korrektur der weiblichen Brust stellen den klaren Schwerpunkt in meine...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden meine modern und elegant gestaltete Facharztpraxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in der Prinzregentenstraße 95 in München. Hier er...

Sonstige Informationen über mich

Mein grundlegendes Studium der Humanmedizin habe ich an der Ludwig-Maximilians-Universität München absolviert. Im Anschluss daran konnte ich meine ...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen