Herr Müller

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Müller
Herr Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Müller ist unter den Top10:

· Ärzte in München (Stand 06/2018)

Herr Müller ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in München (Stand 06/2018)

Grischa Müller

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Müller hinterlegt. Sind Sie Herr Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wer als Plastisch-Ästhetischer Chirurg tätig ist, erfährt von Patientinnen und Patienten Tag für Tag, wie entscheidend die Korrektur oder Verschönerung bestimmter persönlicher Merkmale für das individuelle Lebensgefühl ist.

In meiner Praxis „Grischa Müller . Plastische Chirurgie . München“ sind weibliche wie männliche Patienten an der guten Adresse, wenn sie bestimmte Aspekte der körperlichen Erscheinung verschönen, verjüngen oder akzentuieren lassen möchten. Ich biete Ihnen vielfältige Eingriffe für Gesicht, Stirn, Augen, Ohren, Hals, Bauch und einzelne Körperzonen.

1. Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie
  2. Brustverkleinerung mit unterschiedlichen Techniken
  3. Körperstraffung und Fettabsaugung

Drei zentrale Schwerpunkte meines umfassenden Leistungsspektrums habe ich Ihnen bereits vorgestellt. Im Folgenden biete ich Ihnen ergänzende Informationen, die ich in einem intensiven persönlichen Beratungsgespräch gerne detailliere. Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich über Ihre Terminvereinbarung.

1. Brustvergrößerung mit Implantaten
  2. Brustvergrößerung mit Eigenfett
  3. Brustverkleinerung
  4. Bauchdeckenstraffung

Plastisch-Ästhetische Eingriffe zur Vergrößerung, Verkleinerung, Straffung und Korrektur der weiblichen Brust stellen den klaren Schwerpunkt in meinem umfangreichen Leistungsspektrum dar.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine modern und elegant gestaltete Facharztpraxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in der Prinzregentenstraße 95 in München. Hier erwartet Sie das komfortable und angenehme Ambiente, in dem Sie sich bestens aufgehoben fühlen können.

Mehr über meine Praxis

Mein grundlegendes Studium der Humanmedizin habe ich an der Ludwig-Maximilians-Universität München absolviert. Im Anschluss daran konnte ich meine fachärztliche Ausbildung an den Amperkliniken in Dachau fortsetzen. Dort war ich in den Jahren 2003 und 2004 als Arzt im Praktikum in der Abteilung für Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie tätig. Es folgte eine mehr als 3-jährige Beschäftigung als Assistenzarzt in der Abteilung für Hand-, Mikro- ...

Das sagen Patienten über Herrn Müller

Bewertung vom 05.12.2018

Nur zu empfehlen! Top Arzt!

Hatte eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Müller und bin vom 1. Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge rundum sehr zufrieden. Das Ergebnis ist noch viel besser, als erwartet. Dr. Müller geht sehr auf die Bedürfnisse ein und nimmt sich viel Zeit, um das beste mögliche Ergebnis zu erzielen. Einfach nur zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Beratung, super Ergebnis, klasse Arzt

Ich bin durch eine Empfehlung auf Herrn Müller aufmerksam geworden und hab gleich für eine Brustverkleinerung einen Beratungstermin ausgemacht. Die Praxis ist vom ersten Moment an sehr einladend und die Angestellte dort ein Traum. Herr Müller hat sich für jede Frage sehr viel Zeit genommen und war immer freundlich und zuvorkommend. Auch am Tag der OP hat er sich oft nach meinem Zustand erkundigt und dafür gesorgt, dass alles passt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich und zufrieden! Für Notfälle erhielt ich seine private Handynummer, was einem sehr die Angst nimmt. Ich kann in jeglichen Punkten nur die Bestnote vergeben und diesen Arzt jedem wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Danke, dass es Sie gibt!

Ich kam zu Grischa Müller nach einer misslungenen 1. Brust Op (andere Ärztin). Er nahm sich sehr viel Zeit, erklärte offen und ehrlich was machbar ist. Er ist zu jederzeit freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach wohl und ernstgenommen! Am 12.11. führte er die Korrektur Operation in der Arabellaklinik durch. Durchgehend JEDER war freundlich und kümmerte sich gut um mich! das Ergebnis 2 Wochen Post op ist wunderschön (was man bisher beurteilen kann) und ich bin ihm unendlich dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Facelift, absolut Spitze!

vor 12 Tagen wurde ich operiert. Die OP war jeden Cent und Schmerz wert. Das Ergebnis ist jetzt schon sehr schön und natürlich. Ich empfehle Dr. Müller jeder Frau, die mit den Jahren das Gefühl hat ihr Gesicht zu “verlieren“, Grischa Müller zaubert es zurück, DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich hatte bei ihm eine Brustvergrößerung mit tropfenförmigen Implantaten, er war immer sehr freundlich und gab mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich habe sogar seine Privathandynummer bekommen für Notfälle. Ich würde sofort wieder zu ihm gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Müller.