Geschätzte Antwortzeit:

Effnerstr. 38, Bogenhausen, München

Martina Mayr-Brune bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Prof. Charlotte Holm Mühlbauer Martina Mayr-Brune

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in der ATOS Privatklinik München ...

Seit November 2016 darf ich meine langjährig geschulte Operations- und Berufserfahrung im Zentrum für Plastische & Ästhetische Chirurgie M...

Akademische Ausbildung

• 11/2016 bis heute Selbständigen Tätigkeit im Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Professoren Mühlbauer, Belegärztin der ATOS Klinik München
  • 2012 bis heute Dermatochirurgische Tätigkeit in der Dermatologischen Privatpraxis Dr. med. Kati Mayer, Kaiserplatz 12, 80801 München
  • 2007 bis 2016 Sprechstunde mit Schwerpunkt Brustchirurgie, Zuständigkeit für Dienstplan- und Zeitmanagement

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Prof. Charlotte Holm Mühlbauer Martina Mayr-Brune Andere

Ich kann Frau Mayr-Brune zu 100% weiterempfehlen. Frau Mayr-Brune ist äußerst einfühlsam und herzlich. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Darüber hinaus ist sie äußerst professionell und hat genau den richtigen Blick für ein tolles, natürliches Ergebnis. Absolut empfehlenswert.

Standort: ATOS Klinik München Zentrum für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Frau Mayr-Brune ist äußerst freundlich und liebevoll zu Ihren Patienten, sehr kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ich habe bei ihr eine Brustoperation durchführen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem natürlichen und schönen Ergebnis! Dabei konnte ich mich zu 100% auf sie verlassen.

Super einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik München Zentrum für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Frau Martina Mayr-Brune und ihr gesamtes Team sind wahnsinnig herzlich, kompetent und professionell.

Ich war mir lange Zeit überhaupt nicht sicher, ob ich eine Bauchdeckenstraffung überhaupt machen soll, da ich aus verschiedenen Gründen diesbezüglich einfach etwas ängstlich und verunsichert war.

Dennoch habe ich mich aufgrund der sehr guten Bewertungen dazu entschlossen, ein Erstgespräch bei Frau Mayr-Brune wahrzunehmen, um mich bei ihr beraten zu lassen und ich habe es nicht bereut!

Frau Mayr-Brune war sehr empathisch und konnte mir mit ihrer sympathischen und offenen Art jegliche Angst vor dem Eingriff nehmen und hat mich auch sehr ausführlich beraten und erklärt, welches Ergebnis ich zu erwarten hätte und was auf mich konkret zukommen würde.

Daraufhin habe ich mich dazu entschlossen, diese Operation bei mir durchführen zu lassen, da ich mich in sicheren Händen wusste. Obwohl ich terminlich sehr eingeschränkt war, war es dennoch kein Problem einen für mich passenden OP-Termin zu vereinbaren und auch die OP selbst sowie die Vor- und Nachuntersuchungen waren sehr professionell und ich habe mich zu jeder Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das liegt sicher auch daran, dass Frau Mayr-Brune neben ihrer ärztlichen Kompetenz einfach sehr menschlich ist und man mit ihr auch abseits der medizinischen Beratung als Patient über Alles sprechen kann.

Auch mit dem Endergebnis bin ich natürlich sehr zufrieden! :-)

Falls irgendwann einmal wieder eine Operation anstehen sollte, werde ich Frau Martina Mayr-Brune definitiv wieder aufsuchen!

Aus diesem Grund kann ich nur eine absolute Empfehlung aussprechen!

Martina Mayr-Brune

Ich bedanke mich von Herzen für diese warmen Worte! Von meiner Seite nun einmal an dieser Stelle große Anerkennung für meine mutigen und tapferen Patienten/-innen. Es ist wahrlich nicht einfach sich vertrauensvoll in die Hände eines eigentlich "Fremden" zu begeben und ich hoffe Ihnen und Ihren Wünschen stets mit offenen Augen und Ohren, jedoch nie ohne die angebrachte fachliche Kompetenz und Rücksichtnahme zu begegnen. Herzlichst Martina Mayr-Brune

Super Ärtzin und tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ATOS Klinik München Zentrum für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Bei all dem Lob würde ich nur zu gerne etwas Negatives schreiben - fand leider absolut nichts.
Kam mehr durch Zufall auf Frau Dr. Mayr-Brune, da bei mir ein Karzinom am Fuß festgestellt wurde, ich aber keine Chirurgische Praxis kannte. Also Internet - und schließlich stand ich im Atos-Haus.
Ich möchte jetzt nicht alles Positive nennen die Erfahrungen meiner Vorgänger/innen wiederholen, aber was mir außerordentlich auffiel, war die Freundlichkeit, die mir von allen Mitarbeitern entgegengebracht wurde, so dass ich mich zum ersten Mal wirklich als Patient fühlte und nicht wie eine Nummer in einem vollem Terminkalender.
Vielen Dank
Noch ein kleiner Hinweis sei mir erlaubt: Die Räumlichkeit zum Umziehen vor dem OP passt irgendwie nicht so recht zum sonstigen schicken Ambiente dieses Hauses.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: ATOS Klinik München Zentrum für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mich zum Fadenlifting bei Frau Mayr-Brune entschieden und habe es keine Sekunde bereut. Das Ergebnis war sofort sichtbar. Es ist genauso wie man es sich wünscht: Ich fühlte mich bestens beraten, hoch professionell behandelt und wurde sowohl von Frau Mayr-Brune als auch von Ihrer Assistentin wärmstens umsorgt. Vielen 1000 Dank – ich bin so froh, dass ich Sie entdeckt habe :-)

Bestes Ergebnis ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ATOS Klinik München Zentrum für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

nach dem Erstgespäch hatte ich mich sofort für die Behandlung „Fadenliftung „ bei Frau Dr.Mayr- Brune
entschieden.

Unter anderem aufgrund Ihrer professionellen und sehr angenehmen herzlichen Art.

Das Ergebnis des Fadenliftings ist herausragend.
Ihr Auge für Ästhetik ist unglaublich.

Tausend Dank Frau Dr.Mayr-Brune.

Ebenso danke ich Ihrer Mitarbeiterin, die sehr freundlich
und mitfühlend ist..

Jederzeit werde ich Dr.Mayr-Brune weiterempfehlen.

Martina Mayr-Brune

Ich kann dieses große Lob nur zurück geben an meine tapfere Patientin! Es hat mir viel Freude gemacht, Sie behandeln zu dürfen! Danke ????

Herausragendes Ergebnis !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik München Zentrum für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe bei Fr. Mayr-Brune eine Oberlidstraffung vornehmen lassen und kann sowohl Fr. M.-B. als auch Ihr gesamtes Team nur empfehlen. Die Betreuung war absolut überragend und das Resultat ist absolut überragend. Insbesondere möchte ich auch das Resultat meiner Oberlidstraffung hervorheben, denn die Ausgangssituation nicht ganz ohne war, da ich unterschiedliche Ausprägungsformen der Lider, Fettdepots und vorliegenden Lidheberschwäche hatte. Resultat, Heilungsprozess, Betreuung top. Vielen Dank!

Gesamtes Team ist unglaublich kompetent, fürsorglich und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik München Zentrum für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich kam durch eine Empfehlung auf die Atos Klinik und somit auf Frau Dr. Mayr-Brune. Mein Anliegen war für mich etwas peinlich, da ich als Mann eine zu große Brust hatte und dies nicht gerade ästhetisch aussah. Doch schon beim ersten Termin bei der Frau Doktor, nahm Sie mir mit Ihrer warmherzigen Art, meine Angst und Befürchtungen. Sie ging einfühlsam auf meine Bedürfnisse ein, hörte genau zu, gibt einem das Gefühl verstanden und aufgehoben zu sein. Sie erklärte mir das eine Gynäkomastie, so heist Fachmänisch eine Männerbrust, nicht selten ist und kein Problem darstelle es operativ zu berichtigen. Selbst am Tag der OP war Sie noch immer extrem liebevoll und Geduldig und nahm mir, sowie das gesamte OP Team die letzten Ängste. Die drei Tage in der Klinik war fast wie ein Wellness Urlaub. Alle unglaublich nett und auf das Wohl des Patienten bedacht. So was habe ich noch nicht erlebt. Die Nach Untersuchungen waren das selbe Schema, Unglaublich einfühlsam, geduldig, freundlich und warmherzig. Ich glaube das ist eine göttliche Gabe die Frau Dr. Mayr-Brune bekommen hat. Fazit: Wenn jemand sich was operativ machen lassen möchte/sollte dann gibt es nur eine Adresse: ATOS Klinik mit Frau Dr. Mayr-Brune. Ganz klare Empfehlung.

Absolut warmherzige und einfühlsame Profesionalität! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ATOS Klinik München Zentrum für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Von der Beratung über die OP bis hin zur Nachbetreuung absolut empfehlenswert.
Für die Beratung wurde sich viel Zeit genommen, da ggf. auch eine Tränensack OP mit behandelt werden sollte. Aufgrund der tollen Beratung wusste ich dann aber, dass eine Oberliedstraffung vorerst für mich ausreichen sollte. Einen für mich passenden OP Termin zu finden, war aufgrund der Flexibilität der Ärztin einfach. OP Tag und Ablauf war absolut entspannt und perfekt organisiert. Die Nachbehandlung und Nachbetreuung war sehr gut.
Das Endergebnis ist phänomenal, keine Narben ersichtlich. Menschen die nichts von der OP wussten ist nichts aufgefallen. Menschen die von der OP wussten sind vom Resultat begeistert.

Absolut Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik München Zentrum für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe einige ästhetische Eingriffe hinter mir und würde immer wieder zu ihr gehen. Super einfühlsam und absolut professionell mit höchstem Anspruch Diesmal waren es Fäden zur Gesichtstraffung. Schon am nächsten Tag konnte ich ins Büro gehen, keine blauen Flecken, top Ergebnis. Absolut zu empfehlen.

Absolut höchste Qualität und Professionalität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben