Priv.-Doz. Dr. med. Ulf Dornseifer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Isar MVZ GmbH

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Isar MVZ GmbH

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Isar MVZ GmbH

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Isar MVZ GmbH

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

in der Klinik für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
am ISAR Klinikum
...

Leistungsspektrum1.   Rekonstruktive Chirurgie
2.   Ästhetische Chirurgie
3.   Brustchirurgie
4. ...

Warum zu mir?

Mir ist wichtig dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Das ISAR Klinikum sorgt neben seiner umfassenden interdisziplinären Versorgung und hoc...

Meine Praxis und mein Team

Das gesamte Team der Klinik für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie nimmt stetig an Fort- und Weiterbildungen teil und verfügt über...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik für Plastische- und Rekonstruktive Chirurgie Andere

Herr PD Dr. med. Dornseifer hatte genau das, warum ich mich für den Eingriff bei ihm entschieden hatte.
Einen ehrlichen Hang zum Perfektionismus, einen gesunden Ehrgeiz und Selbstanspruch und daneben, trotz alldem, eine lockere Art, Nähe und Menschlichkeit. Ich hatte bei ihm zu jeder Zeit das Gefühl der wichtigste Patient zu sein, dem er seine volle Aufmerksamkeit schenkte.
Vielen Dank für die hervorragende Betreuung und vor allem für das tolle Ergebnis.

Lipoabdominoplastik - Herr Dr. Dornseifer und das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent, ich habe mich jederzeit bestens beraten und gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem OP-Ergebnis sehr glücklich :-)

Herr Dr. Dornseifer hat für meine Trichterbrust-OP alles gut erklärt und er war, wie auch das ganze Team, sehr freundlich und Kompetent. Die Terminfindung hat sich aufgrund meiner Anreise zwar etwas kompliziert gestaltet, aber auch hier ist sich sehr bemüht worden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und auch die Nachbetreuung hat gut funktioniert.

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik für Plastische- und Rekonstruktive Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mir die Brust vergrößern lassen und das Ergebnis ist super geworden. Die Angst wurde genommen und ich bin sehr glücklich diesen Schritt gewagt zu haben.

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik für Plastische- und Rekonstruktive Chirurgie Brustchirurgie

Implantat wurde zu kurzfristig bestellt bzw. es war nicht ganz verständlich von wem anfangs die Kosten getragen werden müssen. Dadurch konnte der eigentliche OP Termin nicht eingehalten werden

Standort: Isar MVZ GmbH Brustverkleinerung (Beratung)

Ich war bez. einer Brustverkleinerung bei Dr. Dornseifer. Er ist ein erfahrener und einfühlsamer Arzt, der mir die Bedenken und Unsicherheiten im Vorfeld nehmen konnte und mich während der gesamten Zeit von der Erstberatung bis zur OP-Nachsorge sehr gut beraten und betreut hat. Auch das gesamte Team von Dr. Dornseifer und das Personal im Isarklinikum kann man nur in vollen Zgen loben. Das Ergebnis ist großartig geworden und ich habe mir rundum gut aufgehoben gefühlt.

Bereits bei meinem ersten Beratungsgespräch im Frühjahr 2022 zur Vorbereitung meiner Brust-OP erhielt ich den Eindruck, dass ich bei Herrn Dr. Dornseifer bestens aufgehoben bin.
Er überzeugte mich durch fachliche Kompetenz, kombiniert mit seiner sehr freundlichen, angenehm ruhigen und überaus fürsorglichen Ausstrahlung. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet, so dass mir jegliche Befürchtungen hinsichtlich der OP genommen wurden.
Dieser Eindruck wurde dann auch bei zwei Operationen – Entfernung des Tumors und einige Zeit später bei der OP zur Wiederaufbau der Brust – in vollem Umfang bestätigt. Beide Operationen, die jeweilige stationäre Betreuung und die Nachsorge wurden von Herrn Dr. Dornseifer und seinem Team in einer Art durchgeführt, die nur als hervorragend bezeichnet werden kann mit einem ebenfalls hervorragenden Ergebnis.
Sehr positiv ist auch zu bewerten, dass Herrn Dr. Dornseifer als Chefarzt Teamarbeit mit seinen Kollegen wichtig ist und dies zum Wohle der Patienten gelebt wird!
Herr Dr. Dornseifer ist ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann - sowohl fachlich als auch menschlich !

Auch das Sekretariat und das Team der OP-Vorbereitung der Klinikpraxis verdienen höchstes Lob für ihre freundliche, geduldige und stets zuvorkommende Arbeitsweise, ebenso wie das gesamte Stationsteam ISAR I für die kompetente pflegerische und stets hilfsbereite Versorgung.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Herrn Dr. Dornseifer, bei seinem gesamten Ärzteteam und bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mich betreut haben, aufs herzlichste bedanken!
Diese Bewertung soll allen Betroffenen Mut machen, sich vertrauensvoll an Herrn Dr. Dornseifer zu wenden. Ich kann ihn voll und ganz empfehlen.

Hervorragende Behandlung mit sehr gutem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung durch Dr. Dornseifer und seinem Team war hervorragend. Die vorausgegangene Beratung war sehr einfühlsam und fand in Ruhe mit ausreichend Zeit statt. Ich kann Dr.Dornseifer und sein Team nur empfehlen!

Hervorragende Behandlung, perfektes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Januar 2021 zog ich mir nachts beim Sturz im Kinderzimmer eine ca. 2cm grosse Platzwunde unterhalb der Augenbraue zu. Die Wunde wurde im Notdienst eines nahegelegenen Krankenhauses genäht, leider mit suboptimalem Ergebnis. Die Narbe sah nicht nur unschön und wulstig aus, sondern schmerzte auch fruchtbar bei bestimmten Mimiken. Auf Empfehlung einer Freundin bin ich dann bei Dr. Dornseifer gelandet. Er nahm sich sehr sehr viel Zeit, um mich ausführlich über die Korrektur zu beraten. Kurzzeitig wurde meinerseits auch eine Lidstraffung auf der betroffenen Seite in Erwägung gezogen, von der er mir aber abriet. Die Korrektur wurde Ende September 2021 vorgenommen. Mit dem Ergebnis und der Betreuung bin ich mehr als zufrieden. Schon direkt nach der OP hatte ich keine Schmerzen mehr. Und die Narbe muss ich nicht einmal abschminken, sie ist nur noch unter einem ganz bestimmten Lichteinfall zu sehen. Auch nach der OP vergewisserte sich Herr Dr. Dornseifer ca. alle 3-4 Monate über den Fortschritt der Heilung, was meiner Meinung nach eine überdurchschnittliche Betreuung darstellt. Also ich bin mehr als happy!

1A Narbenkorrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Betreuung, Aufklärung und die Operation durch Herrn PD Dr. Dornseifer und sein Team war stets zu meiner vollen Zufriedenheit.
Der Krankenhausaufenthalt nach der Operation war aufgrund des sehr netten und einfühlsamen Personals, der guten medizinischen Versorgung und sogar der Essens-Verpflegung (trotz Allergien, Intoleranzen und veganer Ernährung) auf der Station 1 sehr angenehm.
Das Ergebnis kann sich schon jetzt - 4 Monate nach dem Eingriff - gut sehen lassen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis, wenn es alles vollständig verheilt und angepasst ist.
Ich kann Herrn PD Dr. Dornseifer, sein Team, das Isar-Klinikum und die Praxis nur weiterempfehlen.

Fibroadenom-Entfernung, Verkleinerung Mamillen, Straffung beidseitig m. Silikon • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert