Priv.-Doz. Dr. Dornseifer

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Priv.-Doz. Dr. Dornseifer
Priv.-Doz. Dr. Dornseifer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dornseifer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dornseifer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Priv.-Doz. Dr. med. Ulf Dornseifer

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Isar Kliniken , Klinik für Plastische- und ...
Sonnenstr. 24-26
80331 München

089/149903-7701
www.isarklinikum.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Dornseifer hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dornseifer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
Ich bin PD Dr. med. Ulf Dornseifer und möchte Ihnen gerne unsere Abteilung der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie am renommierten Isar Klinikum vorstellen.

Im Isarklinikum geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sagen wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Operation erwartet. Sie möchten sich eingehender pber meine Schwerpunkte informieren? Nutzen Sie jameda – ich freue mich auf Sie.

Neben dem hohen medizinischen und chirurgischen Standard, den wir Patienten im ISAR Klinikum sichern, zeichnet sich unsere Einrichtung durch weitere Vorteile aus. Hier werden Sie in angenehmer Atmosphäre von hervorragenden und aufmerksamen Fachassistenzen und Pflegekräften umsorgt. Die Teams auf unseren Stationen sind bestens eingespielt und setzen sich mit einem sehr hohen Maß an Servicedenken, Effizienz und Fürsorge ein. Wir sind an Ihrer Seite und nehmen uns die ...

Mehr über meine Fachabteilung

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 089/1499037701 erreichen Sie mich.

1. Leistungsspektrum

Im Kern unserer Philosophie sind wir leidenschaftlich darauf ausgerichtet, jeden Patienten mit seinen ganz persönlichen Befindlichkeiten wahrzunehmen. Daher legen wir großen Wert auf individuelle und patientenorientierte Beratung sowie persönliche Betreuung vor dem Eingriff ebenso wie danach.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dornseifer

Bewertung vom 18.04.2019

Ein Meister seines Faches

Bei Dr. Dornseifer habe ich eine schmerzfreie Behandlung in wunderbarer Atmosphäre und einem super Ergebnis erfahren. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und wohl gefühlt - vielen Dank dafür an diesen außerordentlich kompetenten und sympathischen Arzt und sein gesamtes Team."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019

Sehr einfühlsame Betreuung !

Sehr schöne Atmosphäre sowohl in der Praxis als auch im Eingriffsraum ! Gerade die Musik während meiner Behandlung hat mich super abgelenkt und ich empfand es als sehr positiv! Die Arzthelferin im Eingriffsraum und der Assistenzarzt waren unglaublich geduldig und freundlich ( habe leider die Namen vergessen )"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019, Alter: über 50

Sehr gut gelungene Oberlid-Staffung

Ich hatte Schlupflider und nach der OP ist das Ergebnis wirklich sehr sehr gut ! Die Augen sind offen und man sieht nicht mehr so müde aus. Ich hatte vor der OP große Angst, aber das Team und vor allem Dr. Dornseifer haben mich beruhigt und ich habe nichts, wirklich gar nichts gemerkt, obwohl es nur eine örtliche Betäubung war. Auch danach hatte ich keine Schmerzen und das empfohlene Narbengel war super, man sieht jetzt nach 5 Monaten nicht mal mehr die Narbe. Vielen vielen Dank, ich kann Herrn Dr. Dornseifer und das Team allen wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Ein Engel in weiß

Danke Danke das ich nach so einem Arzt Martyrium so einen tollen plastischen Chirurgen gefunden habe, nachdem mein alter Chirurg mich so verpfuscht hat das ich beinahe gestorben wäre. Mir wurde eine Brust fast abgenommen. Dieser Arzt ist kompetent, er hat unglaublich viel Fachwissen, ich bin so froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich wie menschlich wunderbar

Nach einer Krebserkrankung und einigen Voroperationen, die von einem namhaften Münchner Professor verpfuscht wurden suchte ich verzweifelt nach einem Operateur, der diesen beheben würde. Ich stieß überall nur auf Ablehnung, denn niemand traute sich da ran. Durch eine Bekannte, die als OP-Schwester mit Dr. Dornseifer früher im OP stand, erhielt ich seine Kontaktdaten. Er sagte mir sofort seine Hilfe zu und operierte mich erfolgreich. Ich habe ihm viel zu verdanken und schätze ihn nicht nur fachlich überaus, sondern auch als Mensch. Er ist für mich der Beste!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dornseifer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dornseifer.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten