Priv.-Doz. Dr. med. Ulf Dornseifer

Handchirurgie
Lymph- und Lipödemchirurgie

in der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

am ISAR Klinikum

Wir bieten unseren Patientinnen und Patienten das gesamte Spektrum der modernen Plastischen Chirurgie. Besondere Schwerpunkte sind die rekonstruktive und ästhetische Brustchirurgie, die rekonstruktive und ästhetische Gesichtschirurgie, Mikrochirurgische Rekonstruktionen komplexer Weichteil- und Knochendefekte am Kopf, Körperstamm und den Extremitäten sowie körperformende Eingriffe v.a. im Rahmen von Straffungsoperationen. Darüber hinaus ist in unserer Abteilung ein Bereich für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie integriert, welcher das Versorgungsspektrum der Klinik abrundet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

PD Dr. med. Ulf Dornseifer

Direktor der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Unser Team besteht aus Spezialisten, die auf den jeweiligen Gebieten über eine besondere Ausbildung und langjährige Erfahrung verfügen. Wir legen besonderen Wert auf individuelle Behandlungsstrategien, welche auf die Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten zugeschnitten sind, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Als Klinik gewährleisten wir eine umfassende interdisziplinäre Behandlung, eine hochmoderne technische Ausstattung und die Sicherheit eines Krankenhauses mit umfangreichen medizinischen Strukturen. Unabhängig der Strukturen eines Hochleistungsklinikums, ist die private und persönliche Atmosphäre ein wesentliches Merkmal des ISAR Klinikums, in dem sich Patientinnen und Patienten aller Kassen wohl fühlen können.

Wir bieten unseren Patientinnen und Patienten eine ganztägige Sprechstunde in unserer Ambulanz zur Beratung und Nachbehandlung an. Zudem besteht ein 24-stündiger Bereitschaftsdienst für alle den Fachbereich betreffenden Notfälle.

Sprechstunden und Kontakt

nach Vereinbarung

Montag- Donnerstag: 08:30 – 18:00

Freitag: 08:30 – 16:30

Sie erreichen uns unter:

Tel. +49 (0) 89 149 903-7701

Fax +49 (0) 89 149 903-7705

oder per E-Mail: plastische-chirurgie@isarklinikum.de

In dringenden Notfällen ist die Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie auch außerhalb der regulären Sprechzeiten zu erreichen:

Tel. +49 (0) 89 149 903-0

11. Handchirurgie

12. Behandlung komplexer Wunden

13. Lymph- und Lipödemchirurgie

Plastisch-ästhetischer Chirurg Dr. Ulf Dornseifer

Mir ist wichtig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Das ISAR Klinikum sorgt neben seiner umfassenden interdisziplinären Versorgung und hochmodernen technischen Ausstattung ebenso für eine angenehme und entspannte Atmosphäre, bei der sich unsere Patienten wohlfühlen. Kontaktieren Sie uns gerne unter der 089/149903-7701 zur Vereinbarung eines Termins.

isarklinikum.de

Das gesamte Team der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie nimmt stetig an Fort- und Weiterbildungen teil und verfügt über langjährige medizinische Erfahrung. Bei einer Behandlung stehen die Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten sowie deren gesundheitliches Wohlergehen an oberster Stelle. Gemeinsam mit Ihnen entwerfen wir Ihren individuellen Behandlungsplan, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

isarklinikum.de

Fachabteilung • ISAR Klinikum, Klinik für Plastische- und Rekonstruktive Chirurgie

12.07.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekte Brustvergrößerung mit Straffung

Ich hatte dieses Jahr im März bei Herr Dr. Dornseifer eine Brustvergrößerung mit Straffung.

Der Wartebereich der Praxis im Isarklinik von Herr Dr. Dornseifer ist wunderschön gestaltet. Der Raum in welchem das erste Beratungsgespräch und die Nachuntersuchungen durchgeführt werden ist groß und hell, sodass man sich direkt wohl fühlt.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich Frau Xxxxx die sich direkt um all meine Anliegen und Fragen gekümmert hat.

Auch das Team der OP Planung hat sich größte Mühe gegeben einen passenden Termin für mich zu finden.

Herr Dr. Dornseifer hat sich für das Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen und alles bis ins Detail erklärt, sodass bei mir keine Fragen mehr offen blieben. Er konnte mir die große Angst welche ich vor der Operation hatte durch seine kompetente und beruhigende Art nehmen.

Durch seine respektvolle Art fühlte ich mich bei der Untersuchung meiner Brust zu keiner Zeit unwohl.

Eine gefertigte 3D Animation rundet das sehr gute Beratungsgespräch perfekt ab. Ich konnte mir hierdurch ein recht gutes Bild vom späteren Ergebnis machen und einschätzen wie meine Brust nach der Operation aussehen wird.

Ich hatte einen furchtbaren Ausgangsbefund. Meine Brust war sehr schlaff und ohne Volumen. Herr Dr. Dornseifer hat daraus wunderschöne und natürliche Brüste geformt. Sie sind wirklich perfekt geworden und genau so wie ich es mir gewünscht habe.

Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und fühle mich endlich weiblich und wohl in meinem Körper. Die Implantate fühlen sich sehr natürlich an. Bei mir wurde ein Lollipop Schnitt für die Straffung angewendet. Die Narben sind sehr schmal und vier Monate nach der Operation kaum noch sichtbar.

Ich kann jedem, der mit dem Gedanken spielt, sich einem solchen Eingriff zu unterziehen, Herr Dr. Dornseifer zu wählen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin sehr dankbar für das gezauberte Ergebnis und die gesamte Betreuung vor/während/nach dem Eingriff

23.06.2022 • Alter: über 50

Ein Wunderbarer Artz und ein tolles Team

Ich bin Dr.Dornseifer sehr dankbar habe im Mai 21 eine Brust Rekonstruktion mit Eigengewebe und bin sehr zufrieden. Dr.Dornseifer strahlt eine Ruhe aus und nimmt sich auch Zeit für den Patient ein wunderbarer Arzt. Danke

22.06.2022

Perfekte Narben Korrektur

Ich hatte eine unschöne, eingedellte Blinddarmnarbe, die mir noch dazu große Schmerzen bereitet hat.

Die Narbenkorrektur verlief super - kompetent, freundlich, keine Probleme etc.

Mittlerweile ( ca. 8 Monate später) habe ich eine wunderschöne, top verheilte korrigierte Narbe und keine Schmerzen mehr. Bin wirklich durch und durch zufrieden!

21.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der fachlich und menschlich Top ist!

Im Dez 21 habe ich eine Brustverkleinerung und Bauchdeckenstraffung von Hr. Dr. Dornseifer machen lassen. Ich habe mich für ihn und sein Team entschieden, weil man hier auch als Kassenpatientin ernstgenommen wird und er mich mit seiner ehrlichen und freundlichen Art von sich überzeugt hat. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, er hat meine Erwartung übertroffen und ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper und bin meine Beschwerden los!!! Auch sein Team und die stationäre Unterbringung waren Klasse, hier weiß jeder was er tut und man hat sich trotz Pandemie gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Dornseifer entscheiden, vielen Dank an ihn und das gesamte Team!!!

30.05.2022

Professionelle Arzt,sehr menschliche Art, Zeit für die Patienten,frendlich, korr

Sehr zufrieden,auch die Betreuung nach dem OP optimal.Sehr menschliche Art und Zeit für Patienten.Sehr gute Kommunikation . Professionelle Betreuung vor und nach dem OP.

Letzte Aktualisierung28.06.2022

089/149903-7701

Priv.-Doz. Dr. med. Ulf Dornseifer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Unterhaching