Prof. Gress

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Prof. Gress
Prof. Gress ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Gress oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. asoc. Dr. Stefan Gress

Rekonstruktive Chirurgie
Schamlippenkorrektur
Schamlippenverkleinerung
Schamlippenrekonstruktion

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten!
Ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf unserer Homepage zu informieren!

1. Intimchirurgie
  2. Gesicht
  3. Brust und Bauch

1. Schönheitsoperationen
  2. Lidkorrekturen
  3. Vaginalstraffung
  4. Schamlippenkorrektur

Seit über 20 Jahren bin ich spezialisiert auf die Plastisch-Ästhetische Chirurgie. Mit mehreren tausend Eingriffen habe ich dabei ein größtmögliches Maß an Qualifikation und Perfektion erreicht, das sich in der hohen Zufriedenheit meiner Patientinnen und Patienten widerspiegelt.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Räume meiner Praxis sind modern und elegant ausgestattet. Sie entsprechen technisch, medizinisch und hygienisch allerhöchsten Standards. Mein Team ist fachlich und menschlich bestens qualifiziert und besitzt das Einfühlungsvermögen, das eine Praxis unserer Spezialisierung erfordert. Die Praxis liegt inmitten der Münchner Innenstadt, in den „Fünf Höfen“ mit eleganten Geschäften und Lokalitäten.
Unter der Adresse Salvatorstr. 3 ...

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Prof. Gress

Bewertung vom 19.05.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

plastischer Chirurg der ersten Wahl

plastischer Chirurg der ersten Wahl"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kleiner Eingriff - Große Wirkung

Lippen verlieren mit der Zeit Volumen, leider. Das wollte ich korrigieren lassen, hatte jedoch die Befürchtung, dass man die Korrektur bemerkt und es künstlich wirkt oder sogar überkorrigiert wird. Abschreckende Beispiele dazu sehe ich jeden Tag. Ich habe meine Bedenken mit Prof. Gress besprochen und mich dann auf sein Können verlassen. Jetzt, nach 3 Tagen, sind die Schwellungen, die durch das Aufspritzen entstanden waren, völlig verschwunden. Übrig geblieben sind ein vollkommen symmetrisches Lippenbild, (das vorher nicht vorhanden war), eine sehr schöne Form der Lippen und ein ausgewogenes Lippenvolumen, nicht zu viel und nicht wenig. Super gemacht!"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin seit der OP glücklicher!

Ich habe mich einer Intimoperation im Jahr 2018 unterzogen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Vor allem fand ich die Zusammenarbeit mit dem Gynäkologen Prof. Albrich, und Prof. Gress sehr professionell. Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und mit dem Ergebnis nach der Operation, bin ich sehr zufrieden. Ich habe lange gezögert, bis ich den Mut hatte, zu einem Arzt zu gehen, um mir Hilfe zu suchen. Ich wurde nicht enttäuscht! Seit diesem Eingriff, hat sich meine private Situation verbessert. Ich bin jetzt glücklicher! Die Operation war zwar nicht billig, aber jeden Euro wert!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!

-super freundliches und kompetentes Personal -schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung -sehr gute Beratung -tolles Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019, Alter: 30 bis 50

Besser kann das Ergebnis einer ästhetischen Behandlung nicht sein ........

Über meine individuellen Möglichkeiten einer Schamlippenverkleinerung hatte ich zunächst wenig Vorstellung. Herr Prof. Dr. Gress klärte mich im Beratungsgespräch mit seiner freundlichen, ruhigen und sympathisch offenen Art kompetent, ausführlich und umfassend darüber auf. Er sprach mir seine Empfehlung aus, die ich absolut vertrauensvoll angenommen habe. Das Ergebnis ist perfekt und übertrifft meine Erwartungen bei Weitem !!! Das Praxisteam kümmerte sich während meines Aufenthalts absolut rührend um mich. Ich wurde von Herrn Prof. Dr. Gress sowohl vor, als auch nach der OP freundlich, fachlich und einzigartig hilfsbereit betreut. Er hat mir ein völlig neues Lebens- und Selbstwertgefühl geschenkt !!! Herr Prof. Dr. Gress ist ein absoluter Profi, den ich jeder Frau, die eine Schamlippenverkleinerung plant sofort weiterempfehlen würde.""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Gress über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Gress.