Prof. Gress

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Prof. Gress
Prof. Gress ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Gress oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. asoc. Dr. Stefan Gress

Rekonstruktive Chirurgie
Schamlippenkorrektur
Schamlippenverkleinerung
Schamlippenrekonstruktion

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten!
Ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf unserer Homepage zu informieren!

1. Intimchirurgie
  2. Gesicht
  3. Brust und Bauch

1. Schönheitsoperationen
  2. Lidkorrekturen
  3. Vaginalstraffung
  4. Schamlippenkorrektur

Seit über 20 Jahren bin ich spezialisiert auf die Plastisch-Ästhetische Chirurgie. Mit mehreren tausend Eingriffen habe ich dabei ein größtmögliches Maß an Qualifikation und Perfektion erreicht, das sich in der hohen Zufriedenheit meiner Patientinnen und Patienten widerspiegelt.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Räume meiner Praxis sind modern und elegant ausgestattet. Sie entsprechen technisch, medizinisch und hygienisch allerhöchsten Standards. Mein Team ist fachlich und menschlich bestens qualifiziert und besitzt das Einfühlungsvermögen, das eine Praxis unserer Spezialisierung erfordert. Die Praxis liegt inmitten der Münchner Innenstadt, in den „Fünf Höfen“ mit eleganten Geschäften und Lokalitäten.
Unter der Adresse Salvatorstr. 3 ...

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Prof. Gress

Bewertung vom 19.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin seit der OP glücklicher!

Ich habe mich einer Intimoperation im Jahr 2018 unterzogen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Vor allem fand ich die Zusammenarbeit mit dem Gynäkologen Prof. Albrich, und Prof. Gress sehr professionell. Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und mit dem Ergebnis nach der Operation, bin ich sehr zufrieden. Ich habe lange gezögert, bis ich den Mut hatte, zu einem Arzt zu gehen, um mir Hilfe zu suchen. Ich wurde nicht enttäuscht! Seit diesem Eingriff, hat sich meine private Situation verbessert. Ich bin jetzt glücklicher! Die Operation war zwar nicht billig, aber jeden Euro wert!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!

-super freundliches und kompetentes Personal -schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung -sehr gute Beratung -tolles Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brust - und innere Schamlippen Korrektur

Die Erfahrungen mit Professor Dr. Gress waren in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Vom ersten Telefongespräch mit seinen Mitarbeitern an bis zur Operation hatte ich den Eindruck allerhöchster Kompetenz. Alles war klar, präzise und durchdrungen von echter Fürsorge. Es hätte schon gereicht, wenn hinsichtlich der Operation alles perfekt gewesen wäre, aber Prof. Dr. Gress und sein Team leisten wesentlich mehr. Hier kann man sehen und erleben, wie es ist, in den Händen von fürsorglichen Menschen zu sein, die ein steriles Verfahren mit ihrer Philosophie und mit Herz zu einer inspirierenden Lebenserfahrung machen. Bei meiner Operation ging es darum, sowohl meine Brust als auch meine inneren Schamlippen zu korrigieren. Ich habe mir vor 10 Jahren meine Brust vergrössert, aber mit der Zeit (vor allem nach meiner Schwangerschaft) war ich nicht mehr glücklich. Alles schien verändert zu sein. Ich hatte nicht mehr das Gefühl attraktiv zu sein, meine Schamlippen haben mich beim allem gestört, sowohl bei alltäglichen als auch sportlichen Aktivitäten und natürlich auch im Liebesleben! Ich fühlte mich nicht mehr weiblich , deswegen habe ich lange nach dem für mich „perfekten Arzt“ gesucht, der beides beherrscht. Gerade im Intimbereich war es für mich sehr wichtig jemanden zu haben, der mir mein Schamgefühl nimmt und mir im Gegenzug Vertrauen schenkte. Professor Dr. Gress hat es geschafft mir wieder das Gefühl zu geben, eine glückliche selbstbewusste Frau zu sein. Ich ließ die Brust korrigieren und 2 Tage später meine inneren Schamlippen verkleinern. Ich bin zutiefst dankbar, nicht nur dafür, dass ich total zufrieden bin über das super natürliche Ergebnis, sondern auch für das Beispiel, das Professor Dr. Gress und sein Team in ihrem Streben nach hervorragender Leistung geboten haben. Viele herzliche Grüße aus Liechtenstein! Ich bin so froh, dass ich mich für Professor Dr. Gress entschieden habe und kann ihn mit ruhigem gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019

Vielen Dank für Ihr Können!

Dankeschön für die Rekonstruktion meiner inneren Schamlippen nach Ihrer Gress Methode. Ich wurde von einem anderen Arzt verpfuscht. Ich empfehle Herrn Gress zu 100% weiter, aufgrund seiner geschickten Operationstechnik und über 10-jährigen Erfahrung im Bereich Schamlippenrekonstruktion!! Dankesehr!! Herr Gress ist sehr diskret und unkompliziert!! Eine Schamlippenverkleinerung kann ich den anderen Frauen nicht empfehlen, da man sich nicht die erogene Zone verkleinern sollte!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einen Arzt, den man empfehlen MUSS!

Ich hatte im Oktober diesen Jahres eine >OP bei Prof. Dress: Vom ersten herzlichen Händeschütteln, bis hin zur letzten Kontrolle ist dieser Arzt eine Ausnahmeerscheinung. Nicht nur, dass er auf seinem Gebiet eine absolute Koryphäe ist - er ist auch menschlich herausragend. Ich habe noch nie eibnen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit und Geduld für ein Beratungsgesprächnimmt! Ich war sogar zweimal bei ihm....mit immer denselben Fragen und Ängsten.....Prof. Gress war jedes Mal unglaublich geduldig und hat mir in verständlichen Worten alles erklärt....und ich bin bei Gott keine einfache Patientin! Er bekommt auf alle Fälle das Zertifikat im Umgang mit ängstlichen und schwierigen Patienten! Meine Ängste waren total unbegründet: Am Tag der OP wurde ich so lieb und einfühlsam betreut, es war fast wie ein Tag Urlaub. Ich würde es SOFORT wieder tun.....aber nur bei Prof. Gress: An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für Alles und diese neue Lebensgefühl, das mir geschenkt wurde. Auch ganz besonders hervorzuheben sind die reizenden Praxisengel.....so liebe, witzige Sprechstundenhilfen muss man suchen. Aus dieser Praxis spaziert man immer bestens gelaunt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Gress über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Gress.
ungünstige Parkplatzsituation