Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

089/204000-100

Prof. Dr. Holm Mühlbauer

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Effnerstr. 3881925 München
Sind Sie Prof. Dr. med. Charlotte Holm Mühlbauer?

Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung
Brustverkleinerung

ATOS Klinik München Zentrum für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

29.06.2020 • Alter: 30 bis 50

und wieder ist das Ergebnis umwerfend.

Seid mehreren Jahren komme ich immer wieder zu

Frau Prof. Dr. Holm-Mühlbauer. Es war schon mein 3. plastischer Eingriff bei ihr und ich bin wieder überaus glücklich. Niemand schafft es die Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen so umzusetzen wie Frau Prof. Dr. Holm-Mühlbauer. Immer habe ich mich bei ihr in besten Händen gefühlt. Ihr vertraue ich blind und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine Koryphäe der plastischen Chirurgie.

10.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Fünf Sterne für Prof. Charlotte Holm - Mühlbauer!

Meine 5 Sterne Bewertung basiert auf einer Vielzahl von positiven Erfahrungen mit der Arbeit von Frau Prof. Holm - Mühlbauer.

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Prof. Holm - Mühlbauer und habe bereits einige Eingriffe, zumeist im Gesicht, von ihr durchführen lassen. Üblicherweise ging immer eine ausführliche Beratung voraus – im Hinblick auf eine realistische Umsetzung meiner Vorstellungen und Wünsche wurden stets Alternativen aufgezeigt (oder auch schlicht abgeraten). Das Ergebnis der Eingriffe oder Unterspritzungen überzeugte mich immer vollständig! Frau Prof. Holm - Mühlbauer ist äußerst professionell und fachlich versiert, aber das sind vielleicht mittlerweile viele Ärzte in diesem Sektor. Maßgeblich relevant (also sozusagen – der Mehrwert) ist jedoch die emphatische, vertrauensvolle und zugewandte Art, die ihre Professionalität deutlich unterstreicht und mir stets das Gefühl vermittelt, wirklich in den besten Händen zu sein.

Auch die Kosten wurden/sind stets seriös berechnet.

So kann ich Frau Prof. Holm - Mühlbauer zu 100% empfehlen.

23.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Äußerst professionelle und sehr nette Ärztin

Ich habe mich bereits zum 2. Mal von Frau Prof. Holm Mühlbauer operieren lassen. Dieses Mal ließ ich mir eine Abdominoplastik machen. Das Ergebnis ist einfach grandios. Die Betreuung in der Praxis und in der Klinik ist sehr professionell und auch herzlich. Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen.

15.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Austausch in B-Lite Implantate

Habe mir bei Fr. Dr. Holm-Mühlbauer die alten Implantate gegen die B-Lite Implantate erneuern lassen.

Gleich nach Aufwachen aus der Narkose war ich mir gar nicht sicher, ob mir überhaupt Implantate eingesetzt wurden, da sich diese so leicht anfühlten!!

Bin von den Implantaten echt begeistert. Gerade bei schlanken Frauen und Sportlerinnen sehr gut geeignet! Und machen noch eine wunderschöne Form!

Frau Dr. Holm-Mühlbauer ist eine super nette Ärztin, die zu 100 % ihr Handwerk versteht.

Danke für alles! Werde immer wieder kommen!

29.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ein FACELIFTING habe ich mir zum 60.Geburtstag geschenkt. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich

(auch mein Mann ist begeistert). Fr.Dr. Holm Mühlbauer ist nicht nur eine hervorragende Ärztin, sondern

auch ein überaus sympathischer Mensch.

In diesem Sinne - keine Zeit verschwenden!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung31.03.2020

Danke , Prof. Dr. Holm Mühlbauer!