Klinikum Dritter Orden Abt. Plastische Chirurgie
Menzinger Str. 44, Moosach, München

Prof. Dr. Dr. med. habil. Christian J. Gabka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Habil. Christian J. Gabka?

Standort: Dr. med. Felix Graf von Spiegel

Eine Veränderung an seinem Körper zu veranlassen ist eine große Entscheidung. Perse erst mal unwichtig, ob es aus kosmetischen, mentalen oder anderweitigen Gründen stattfindet.

Gut 20 Jahre spielte ich mit dem Gedanken eine Brustreduktion vornehmen zu lassen.
Gescheitert ganz einfach an „zu jung“, „Kasse zahlt nicht“, „zu teuer“, „wieder vergessen“ usw.

Prof. Dr. Gabka und seine Praxis wurden mir empfohlen und da er in meiner Nachbarschaft mit der Praxis ansässig ist, habe ich dort gleich einen Termin ausgemacht.

Bei den folgenden Terminen wurde ich immer sehr höflich und kompetent behandelt, mit sehr ehrlichen Einschätzungen konfrontiert und ohne erst die Fragen stellen zu können, bereits die Antworten erhalten, welche für mich für eine Entscheidung wichtig waren.

Die präoperative Phase mit Aufklärung war wie sie sein sollte.
Die OP verlief sehr gut.
Die Betreuung im Xxxxx und das Krankenhauspersonal verdienen ein sehr großes Lob.
Das Ergebnis ist absolut perfekt.
Das neue Lebensgefühl unbeschreiblich.
Die Nachsorge läuft ebenfalls reibungslos.

Mein Bauchgefühl war hier absolut richtig – das Vertrauen und die Chemie mit Prof. Dr. Gabka und seinem Team haben hier 100ig gestimmt. Diese Investition war jeden Euro wert!

Meine Weiterempfehlung ist garantiert!
Vielen lieben Dank für alles!

Brustreduktion bei Prof. Dr. Gabka - die Beste Entscheidung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Felix Graf von Spiegel

Meine Erfahrungen mit der Praxis von Dr. Gabka sind nicht total schlecht, aber auch nicht sehr gut. Ich liess eine Schönheitoperation, eine Bruststraffung durchführen, die 6.000,- plus ca. 1300,- Euro für die Klinik also zusammen 7.300,- Euro gekostet hat. Bei der OP war ein weiterer Arzt (Dr.Xxxxx) anwesend.
Das Ergebnis war suboptimal, da meie Brüste asymmetrisch waren, was sie vorher zwar auch waren, aber nun war eine Brust kleiner. Was mich aber noch mehr stört als das, ist, dass die Brustwarze nicht hoch genug gesetzt wurde und nicht richtig/schön ausgeschnitten war. Ich dachte, dass sich das noch legen könne und die Brust sich noch "rein hängt". Doch das ist leider nicht so. Die Brustform ist nicht schön! Außerdem hängt sie und der Vorhof der Brustwarze zu groß und asymmetrisch. Eine Korrektur möchte die Praxis nicht kostenfrei vornehmen, was mich sehr enttäuscht. Mit dem Verweis durch Dr. Gabka auf die Ausgangssituation, dass die Brust vorher ja auch asyymetrisch und nun schöner wurde, wurde ich abgewiesen. Aber: Das war eine nicht notwendige Schönheits-OP, die zudem sehr teuer war! Selbstverständlich war die Brust vorher nicht so schön, weshalb ich ja auch das Geld für die OP bezahlt hatte. Kein Argument also, wie sie vorher aussah. Meine Freundin war bei Prof. Xxxxx und hat ein wunderschönes Ergebnis nach der Bruststraffung. Sehr schade. Bin enttäuscht, nachdem ich mich nach Jahren durchgerungen habe, mich operieren zu lassen.

Bruststraffung, nicht optimal. Bin enttäuscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Felix Graf von Spiegel

Prof. Dr. Gabka und sein gesamtes Team sind meine erste Adresse für Schönheitsoperationen aller Art.
Letztes Jahr im Sommer hatte ich eine große Beinabsaugung- und straffung (Ober- und Unterschenkel mit Lipödem), dazu noch eine Bauchfettabsaugung. War nicht einfach aufgrund der Lipödem-Diagnose. Prof. Dr. Gabka hat mich im Vorfeld kompetent, für mich als Laien sachlich verständlich und sehr klar und ehrlich aufgeklärt, was möglich ist und was nicht. Ich hätte gerne noch etwas anderes dazu gehabt, leider war das diagnostisch nicht möglich. Damit hat sich Prof. Dr. Gabka für mich als der "Ehrlichste" Arzt erwiesen, den ich in dieser Hinsicht konsultiert hatte. In der Nachsorge der OP war ich sehr angetan, daß Herr Prof. Dr. Gabka jederzeit für mich da war. Selbst nachts erreichbar und ins Krankenhaus kam. Das gesamte Team um die beiden Ärzte Prof. Dr. Gabka und Dr. Graf von Spiegel ist sehr fürsorglich, kompetent, aufmerksam und einfühlsam. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Man fühlt sich aufgehoben. Vielen Dank.

Herausragender Arzt mit sehr gutem OP - Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Felix Graf von Spiegel

Herr Prof. Gabka nahm sich von der ersten Minute an Zeit, auf meine Beschwerden und Wünsche einzugehen und seine professionelle Meinung zu erläutern. Er besprach mehrere Behandlungsoptionen mit mir (es ging um die Entfernung eines gutartigen Brusttumors und eine Bruststraffung).
Nun ist meine Operation vier Monate her und ich könnte nicht glücklicher sein. Das Ergebnis ist wunderschön.
Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl betreut gefühlt, sowohl bei den Beratungen, am Tag der Operation (großer Dank an dieser Stelle auch an die Anästhesie!), als auch bei den Nachsorgeterminen. Ich bin Herrn Prof. Gabka und dem gesamten Praxisteam unendlich dankbar für das sehr schöne Ergebnis und für die rundum ausgezeichnete und freundliche Betreuung!

Traumhaftes Ergebnis und exzellente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. med. Felix Graf von Spiegel

Prof. Gabka, mein Retter in der Not. Durch einen Sportunfall, zog ich mir eine Verletzung an der Unterlippe zu. Diese wurde dann von einem ortsansässigen Arzt versorgt, mit einem sehr unschönen Ergebnis. Nachdem ich zwei weitere Chirurgen aufsuchte, wurde mir eine Behandlung in meinen Fall abgelehnt. Von einem Arzt wurde ich sehr gedemütigt, dass ich so noch nicht erlebt habe. Gott sei Dank traf ich auf Prof. Gabka, ein Meister seines Fachs. Er hat mir eine wunderschöne Lippe gezaubert.

Danke Professor Gabka • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Felix Graf von Spiegel

Prof. Gabka hat mir in einer schweren Zeit mit seiner verständnisvollen Art und mit seinen chirurgischen Fähigkeiten
mein gewohntes Leben wieder ermöglicht. Ich bin ihm sehr dankbar dafür

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Felix Graf von Spiegel

Ich gehöre zu dem Personenkreis, die bereits mehrmals Brustkrebs hatte und diesmal die Brust entfernen lassen musste. Alle zuvor gesprochenen Ärzte wollten nur die Entfernung und dann Silikonaufbau oder gar nichts machen. Prof. Dr. Gabka gab klare ehrliche kompetente Informationen und zeigte Alternativen auf. Das Ergebnis mit Eigengewebeaufbau innerhalb der Brustentfernung-Operation ist mehr als gelungen. Bei diesem emotional doch sehr belastenden Thema war ich nicht nur medizinisch-fachlich perfekt, sondern auch menschlich in einer sehr angenehmen, der Situation angemessenen Behandlung. Seine Fachangestellte hat mir bei der Krankenkassenverhandlung sehr, sehr geholfen. Beste Empfehlung meiner Freundin, die selbst Ärztin ist.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Felix Graf von Spiegel

Prof. Dr. Gabka und Dr. Graf von Spiegel sind einfach super. Leider war meine OP der Brust davor von einer anderen Ärztin nicht schön gemacht. Prof. Dr. Gabka und Dr. Graf von Spiegel sind wirkliche Genies. Das Ergebnis ist wunderbar und man kann das Team von ganzem Herzen nur empfehlen. Dazu kommt, dass Prof. Dr Gabka einfach menschlich toll ist, sowie Dr. Graf von Spiegel.
Die beste Empfehlung von Freunden, die ich jemals hatte!

Ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. med. Felix Graf von Spiegel

Ich habe mich bei diesem heiklen Thema sehr gut bei ihm aufgebhoben gefühlt. Fachlich sehr kompetent und mit seiner lockeren und teilweise fürsorglichen Art bin ich seht gut zurecht gekommen.

sehr gute Behandlung ärztlich wie auch menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Felix Graf von Spiegel

Ich habe jetzt 3 Sachen bei Herrn Prof. Gabka machen lassen. Da wo Andere direkt abgesagt hatten und das waren nicht wenige, fand ich letztendlich die Erlösung in dieser Praxis. Hier kriegt man geballte Ladung an Kompetenz geboten. Es war halt schon ein spührbarer Unterschied sich mit irgendeinem Dr. für plastische Chirurgie zu unterhalten, oder hier mit dem Herrn Professor Dr. Gabka. In meinen Augen ein Geschenk und zudem noch in meiner Nähe. Hr. Dr. Von Spiegel und Hr.Prof.Dr.Gabka sind ein starkes, kompetentes u. innovatives (!) Team. Ich wünschte nur ich hätte diese Praxis schon früher gefunden. Hätte mir einige Jahre seelische Qualen erspart. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.

Sie vereinen ein Höchstmaß an Expertise, Können und Innovation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert