Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Felix von Spiegel Andere

    Im Jahr 2023 habe ich bei Dr. Graf von Spiegel eine Mammareduktion durchführen lassen.
    Der gesamte Ablauf hatte mich von Beginn an überzeugt: Ob das Details waren wie die zügige Terminvergabe, der Empfang, das überzeugende Vor-Ort-Gespräch und die sehr informativen und hilfreichen Unterlagen.
    Auch war für mich ein ausschlaggebendes Kriterium, dass Herr Dr. Graf von Spiegel Belegarzt im "Dritten Orden" ist.
    Während des gesamten Eingriffs fühlte ich mich daher sehr sicher und gut aufgehoben. Der Heilungsprozess verlief derart reibungslos und schmerzarm, dass ich selbst davon überrascht war.
    Bei dem Eingriff selbst ging es mir um eine Reduzierung meiner körperlichen Beschwerden. Was hier jedoch ästhetisch geleistet wurde, hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen. Das Ergebnis ist wirklich phantastisch und ich bin schwer beeindruckt von der Möglichkeit, dieses in so einer Form zu erzielen.

    Im Fazit kann ich Herrn Dr. Graf von Spiegel und die Praxis mit bestem Gewissen empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Menzinger Str. 44, 80638 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen