21.940 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. Dr. med. Peter Graf

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

weitere Standorte
089/23687848
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten

DankeProf. Dr. Dr. Graf!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Prof. Dr. Dr. Graf

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeProf. Dr. Dr. Graf!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Rosental 1080331 München
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Peter Graf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Handchirurgie

  • Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (41)

Gesamtnote

1,4
1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,9

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt

Termin Vergabe ist sehr super.

Kompetenter Arzt

Fachlich echt super , man fühlt sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Bewertung vom 26.02.2019
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt.

Alles war top, freundliches Personal, kurze Wartezeiten. Gute Innenstadtlage.

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert
1,0

Zuvorkommender, kompetenter Arzt - Praxispersonal äußerst freundlich

Sowohl der Empfang, als auch die Sprechstundenhilfen und der Arzt selbst machen einen äußerst kompetenten, zuvorkommenden ersten Eindruck, der sich bei der Behandlung durchaus bestätigt.

Ich kann sowohl den Arzt als auch die Praxis wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Hohe Zufriedenheit

Ich war vor ca. einem Jahr bei Herrn Prof. Dr. Graf, um ein immer großwerdendes Muttermal am Gesicht entfernen zu lassen. Das Ergebnis war perfect. Bis jetzt wird gar keine Spur hinterlassen. Das Team ist freundlich. Ich werde Herrn Prof. Dr. Graf sehr gerne weiter empfehlen. Herzlichen Dank!

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Brustvergrößerung - äußerst zufrieden; an Freundinnen weiterempfohlen

Herr Prof. Dr. Dr. Graf hat im vergangenen Monat eine Brustvergrößerung bei mir durchgeführt. Ich bin sowohl mit der Beratung, als auch mit der Operation und dem Ergebnis äußerst zufrieden. Ich habe Prof. Dr. Dr. Graf uneingeschränkt an Freundinnen weiterempfohlen.

Ich habe mir im Dezember meine Brüste vergrößern lassen. Ich war im Vorfeld unsicher welche Implantatgröße und welche Schnittführung für mich optimal sind. Herr Prof. Dr. Dr. Graf hat mich vor der Operation sehr ausführlich, äußerst kompetent und umfassend beraten. Er hat mich dabei auch objektiv über mögliche Risiken der Operation aufgeklärt.

Die Operation selbst hat Herr Prof. Dr. Dr. Graf in einer Belegklinik durchgeführt. Ich habe mich direkt vor und nach der Operation bestens betreut und versorgt gefühlt und Herr Prof. Dr. Dr. Graf hat mir jederzeit ein ausgezeichnetes Gefühl vermittelt. Sowohl die Operation selbst als auch die anschließende Nachsorge war fachlich und menschlich äußerst kompetent und angenehm. Man merkt sehr deutlich, dass Prof. Dr. Dr. Graf jahrzehntelange Erfahrung hat und das hat mir zu jedem Zeitpunkt ein ausgezeichnetes Gefühl gegeben.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder von Prof. Dr. Dr. Graf behandeln lassen.

Weitere Informationen

91%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
21.940Profilaufrufe
07.08.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden