Arabellastr. 5/1, Bogenhausen, München

Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
Ich heiße Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs und freue mich sehr Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Folgen Sie...

Lipödem-Behandlungen Brustchirurgie die allgemeine Körperformung und die Behandlung des alternden Gesichtes sind die Bereiche auf die ich mich währ...

Behandelte Erkrankungen

Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Eine Brustvergrößerung soll Ihnen als Frau vor allem eines bringen: Zufriedenheit mit Ihrem Aussehen und ein gutes Körpergefühl. Buchen Sie hier gern Ihren Beratungstermin.

Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Übergroße, hängende Brüste können schnell zur schmerzhaften Belastung für eine Frau werden. Kommen Sie gern für einen Beratungstermin in unsere Praxis.

Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Im Laufe der Zeit verliert die Haut ihre Elastizität und Spannkraft. Im Gesicht macht sich dieser Prozess durch Falten, Konturveränderungen und erschlaffte Gesichtszügen bemerkbar. Ein Facelift lässt die Patientin in der Regel einige Jahre jünger aussehen. Lassen Sie sich bei uns beraten.

Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Infos, Kosten und alles Weitere zur Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure erfahren Sie in unserer Beratung.

Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und lassen Sie sich zum Thema Fettabsaugung beraten!

Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Korrektur von Schlupflidern und Tränensäcken - zeigen Sie uns, was Sie stört und wir finden einen Weg, Ihre Wünsche zu erfüllen.Wir weisen daraufhin, dass eine Beratungsgebühr in Höhe von 65 Euro erhoben wird.

Kostenloser Service

Standort: Lipödem-Zentrum München Andere

Diagnose: Lipödem. Ich habe mich bei Dr. Kovacs bereits zwei mal operieren lassen (April 2023 und Oktober 2023) und im Februar steht die 3. OP an. Ich bin bisher sehr zufrieden mit Dr. Kovacs und seinem Team! Die Ergebnisse sind super und er ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen. Vor den OPs hatte ich Schwindelanfälle vor Aufregung und auch da war er sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen für mich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Ich habe Professor Kovacs als äußerst kompetenten und einfühlsamen Operateur kennengelernt, der zudem das Herz definitiv am richtigen Fleck hat!
Mit dem Ergebnis meiner Lipödem-OP bin ich sehr zufrieden. Professor Kovacs ist im Vorfeld sehr gut auf meine Beweggründe, Wünsche und Erwartungen eingegangen und ich hatte immer das Gefühl, ehrlich und offen beraten zu werden. Unrealistische Erwartungen hat er bereits im Vorfeld ausgeräumt. Während meines Aufenthaltes im Krankenhaus habe ich mich außerordentlich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Sogar am Wochenende kam Professor Kovacs vorbei, um nach mir zu schauen. Sein sympathischer Humor hat über so manchen Schmerz und die Aufregung hinweggeholfen.
Auch die Nachsorge hat er sehr ernst genommen. Vielen Dank dafür!

Ein expliziter Dank gehört auch Frau Xxxxx für ihre herzliche Art und für all ihre Hilfe im gesamten Prozess um die Operation. Sie kümmert sich um die Patienten wie ich es selten erleben durfte und ist dabei stets freundlich, gut gelaunt, äußerst kompetent und gut organisiert! Ein großes Danke!

Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Ich hatte im Dezember 2021 eine Anfrage für ein Beratungsgespräch gestellt. Meine persönlichen Verfügbarkeiten wurden bei Terminfindung berückischtigt.
Die Beratung und später Aufklärung war tadellos. Auch auf alle meine Nachfragen wurde eingegangen. Ich hatte etwas Angst vor der Narkose aber auch hierzu habe ich eine umfassende Aufklärung erhalten.
Rund um den Termin wurde ich wunderbar betreut. Das gesamte Praxis wie auch OP Team war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann Herr Prof. Dr. Laszlo Kovacs und seine Praxis defintiv weiterempfehlen.
Zudem ist das Ergebnis schon nach wenigen Wochen überraschend gut. Und das obwohl noch Schwellungen da sind und ich einige Wochen warten muss bis zum Endergebnis.
Also noch nicht nur fachlich sondern auch die praktische Ausführung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Tolles Team und wunderbares Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Ich kam zu Prof. Dr. Kovacs, weil ich die Vorahnung hatte, an Lipödem zu leiden.
Nach der Diagnose von Fr. Dr. Xxxxx lies ich mich von Hr. Kovacs bzgl. einer Liposuktion beraten. Ich fühlte mich auf anhieb wohl und wusste sofort, dass er der richtige Arzt für die OPs ist. Er ging auf all meine Fragen ein und so hatte ich insgesamt 3 OPs 2021. (2x Beine, 1x Arme). Rundum bin ich nun sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch mit dem gesamten Behandlungsablauf. Meine Schmerzen sind seit den OPs vollständig weg und ich kann endlich wieder schmerzfrei in den Tag starten. Zur Vorsorge vor den OPs war ich bei Frau Dr. Xxxxx. Ebenfalls eine sehr großartige und einfühlsame Frau. Ich kann Prof. Dr. Kovacs und sein gesamtes Team nur wärmstens weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von Ihm behandeln lassen.

Kompetenter Arzt, super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Ich kann Professor Kovacs und sein ganzes Team nur wärmstens empfehlen. Selten, dass man so liebevoll betreut wird. Egal, ob in der Praxis oder zur OP. Das Ergebnis der beiden Liposuktionen ist wirklich toll geworden. Herzlichen Dank.

Sehr kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Als ich mich vor knapp einem Jahr auf die Suche nach einem geeigneten ästhetischen Chirurgen zur Durchführung einer Bauchdeckenstraffung gemacht habe, hatte ich mir eigentlich vorgenommen, mir mehrere Meinungen anzuhören und folglich verschiedene Ärzte zu konsultieren. Aber Herr Prof. Dr. Laszlo Kovacs hat mich von Anfang an sowohl menschlich als auch fachlich überzeugt. Er hat sich viel Zeit genommen, mir sogar geraten noch ein paar Tage darüber nachzudenken, ob ich den Schritt tatsächlich gehen möchte. Dazu kommt noch ein ausgezeichneter Humor, so dass man sich hier auf Anhieb wohlfühlt. Am 30.09.2021 war es dann soweit und die Bauchdeckenstraffung samt Muskelstraffung wurde im Xxxxx-Klinikum durchgeführt. Auf das Klinikum selbst möchte ich hier nicht eingehen, sondern ausschließlich auf Prof. Dr. Laszlo Kovacs, welcher sich während meines Klinikaufenthalts sehr um mich bemüht hat. Doch damit nicht genug ... auch nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus war Prof. Kovacs sehr an meiner Genesung gelegen. Selbst wenn der Terminkalender voll war, öffnete Prof. Kovacs für mich außerhalb der Sprechzeiten seine Praxis nur um einen Blick auf den Fortschritt der Wundheilung zu werfen. Und als ob das nicht genug wäre, das Wichtigste überhaupt ... das Ergebnis ist sensationell. Prof. Kovacs hat mit dieser OP mein Leben ins positive verändert. Er hat eine schöne natürliche Bauchform geschaffen mit schon jetzt unauffälligen Narben.
Dementsprechend kann ich diesen Arzt zu 100 % uneingeschränkt weiterempfehlen.
Und natürlich möchte ich Frau Swobodnik nicht unerwähnt lassen, welche die Praxis managt und ein tolles Organisationsgeschick und eine wahnsinnig liebe Ausstrahlung hat. Beide gemeinsam sind einfach ein unschlagbares Team.

Meine erste Schönheits-OP (Bauchdeckenstraffung) Alle Erwartungen übertroffen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Ich habe mich hervorragend betreut und aufgehoben gefühlt, das Termin Management läuft absolut reibungslos. Kann ich nur weiterempfehlen höchste ärztliche Expertise

Toller Arzt, super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Sehr wohl gefühlt. Freundlichkeit und Kompetenz werden in der Praxis groß geschrieben. Tolles Team. Vor und nach der Operation sehr zufrieden. Weiter so

Toller Arzt und sehr nette Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Ich suchte Prof. Dr. Kovacs auf, um mein Lipödem, an dem ich seit meiner Pupertät leide, operieren zu lassen. Schon bereits beim 1.Gepräch war mir klar, dass ich gar keine anderen Ärzte mehr zum Vergleich besuchen musste. Prof. Dr. Kovacs gab mit von Anfang an das Gefühl bei ihm und seinem Team in den besten Händen zu sein. Hier bekommt man das "Rund um Paket" und wird vor, während und nach der OP hervorragend von einem kompletten Ärzteteam (incl. Phlebologin & Allgemeinärztin) betreut. Seine Praxismanagerin Frau Swobodnik ist ein wahrer Engel. Auch die Terminvergabe und die Vorbereitung läuft schnell, professionell und unkompliziert ab.

Ich habe nun meine 2. OP hinter mir (1. Beine, 2. Arme) und bin jeden Tag mehr als glücklich über meine Entscheidung Prof. Dr. Kovacs ausgewählt zu haben. (Das Einzige, das ich bereue ist, dass ich nicht schon viel früher mit meinem Leiden in diese Praxis gekommen bin.)

Danke von Herzen an diese wunderbaren Ärzte und vor allem wunderbaren Menschen, die mir durch das höchste Maß an Freundlichkeit, Menschlichkeit und Kompletenz ein neues Lebensgefühl geschenkt haben!

Ein wunderbarer, kompetenter Arzt und absolut weiterzuempfehen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Vielen Dank für alles. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die persönliche Betreuung war super! Keine Massenabfertigung und keine 5 Anlaufstellen, sondern immer gleich direkt! Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Macht weiter so !!!

Behandlung Lipödem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patienten

Ihr Wohlbefinden steht in der Praxis Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs in München im Mittelpunkt. Mit unseren medizinischen Leistungen decken wir das ge...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen