Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:
Alle
Online buchbare
13.365 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Thomas Hernandez-Richter

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Viszeralchirurg

089/41619797
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Prof. Dr. Hernandez-Richter

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Viszeralchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Maria-Theresia-Str. 681675 München
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Thomas Hernandez-Richter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

In besten Händen

Herr Dr. Hernandez-Richter ist sehr verantwortungsvoll, einfühlsam und ehrlich. Schon nach den ersten Gesprächen hatte ich volles Vertrauen zu ihm. Meine Brustverkleinerung lief ohne Komplikationen ab, die Betreuung im Mühldorfer Krankenhaus war ein Traum: alle sehr nett und positiv. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Auch bei der Nachbehandlung nahm sich Dr. Hernandez-Richter viel Zeit. Man spürt, dass ihm seine Patientinnen am Herzen liegen. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

17.09.2019
1,0

Ausgesprochen zufrieden!

Top Beratung, perfektes Ergebnis nach Brustimplantaten.

28.12.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter, ehrlicher und fürsorglicher Arzt - perfektes Ergebnis

Ich bin super zufrieden mit meiner Brustvergrößerung. Herr Prof. Hernandez-Richter hat ein für mich perfektes Ergebnis erzielt, er hört zu und ich habe mich jederzeit sehr sehttps://www.jameda.de/_admin/bewertungen/index.php?page=bewertungen&suche=81019345_4389985#hr gut betreut gefühlt. Auch das Team in Mühldorf ist wirklich einzigartig. Absolut kein Vergleich mit anderen Kliniken in München. Alles perfekt, ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

05.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Top ehrliche und sehr einfühlsam!

Die Beratung war extrem ehrlich, sehr einfühlsam und Prof. Hernandez Richter hat sich extrem viel Zeit genommen! Vergleichsgespräche mit anderen Ärzten liefen nicht annähernd so gut!

Ich werde mich demnächst einer OP bei ihm unterziehen.

10.11.2017
1,0

100prozentige Kompetenz

Herr Porfessor Hernandez Richter und sein gesamtes Team sind unglaublich Patientenorientiert. Er besticht durch seine fachliche Kompetenz, seine menschliche Art, Einfühlungsvermögnis und Ehrlichkeit. Vor zwei Jahren war ich das erste Mal bei ihm, weil ich meinen Bauch nach drei Schwangerschaften gerne straffen wollte. Er riet mir deutlich davon ab, weil er mir kei gutes Ergebnis garantieren konnte.

Heute bin ich post Op nach Brustvergrösserung bei ihm in Mühldorf! Und bin extrem zufrieden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe13.365
Letzte Aktualisierung29.03.2018

Danke , Prof. Dr. Hernandez-Richter!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler