Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

089/41619797

Prof. Dr. Hernandez-Richter

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Viszeralchirurg

Maria-Theresia-Str. 681675 München
Sind Sie Prof. Dr. med. Thomas Hernandez-Richter?

12.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

In besten Händen

Herr Dr. Hernandez-Richter ist sehr verantwortungsvoll, einfühlsam und ehrlich. Schon nach den ersten Gesprächen hatte ich volles Vertrauen zu ihm. Meine Brustverkleinerung lief ohne Komplikationen ab, die Betreuung im Mühldorfer Krankenhaus war ein Traum: alle sehr nett und positiv. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Auch bei der Nachbehandlung nahm sich Dr. Hernandez-Richter viel Zeit. Man spürt, dass ihm seine Patientinnen am Herzen liegen. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

17.09.2019

Ausgesprochen zufrieden!

Top Beratung, perfektes Ergebnis nach Brustimplantaten.

28.12.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter, ehrlicher und fürsorglicher Arzt - perfektes Ergebnis

Ich bin super zufrieden mit meiner Brustvergrößerung. Herr Prof. Hernandez-Richter hat ein für mich perfektes Ergebnis erzielt, er hört zu und ich habe mich jederzeit sehr sehttps://www.jameda.de/_admin/bewertungen/index.php?page=bewertungen&suche=81019345_4389985#hr gut betreut gefühlt. Auch das Team in Mühldorf ist wirklich einzigartig. Absolut kein Vergleich mit anderen Kliniken in München. Alles perfekt, ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

05.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Top ehrliche und sehr einfühlsam!

Die Beratung war extrem ehrlich, sehr einfühlsam und Prof. Hernandez Richter hat sich extrem viel Zeit genommen! Vergleichsgespräche mit anderen Ärzten liefen nicht annähernd so gut!

Ich werde mich demnächst einer OP bei ihm unterziehen.

10.11.2017

100prozentige Kompetenz

Herr Porfessor Hernandez Richter und sein gesamtes Team sind unglaublich Patientenorientiert. Er besticht durch seine fachliche Kompetenz, seine menschliche Art, Einfühlungsvermögnis und Ehrlichkeit. Vor zwei Jahren war ich das erste Mal bei ihm, weil ich meinen Bauch nach drei Schwangerschaften gerne straffen wollte. Er riet mir deutlich davon ab, weil er mir kei gutes Ergebnis garantieren konnte.

Heute bin ich post Op nach Brustvergrösserung bei ihm in Mühldorf! Und bin extrem zufrieden!

Letzte Aktualisierung29.03.2018

Danke , Prof. Dr. Hernandez-Richter!