Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Salvatorstr. 3, München

Praxis Prof. Dr.med. Stefan Gress Facharzt für Allgem. Chirurgie



Salvatorstr. 3, München

Praxis Prof. Dr.med. Stefan Gress Facharzt für Allgem. Chirurgie



Salvatorstr. 3, München

Praxis Prof. Dr.med. Stefan Gress Facharzt für Allgem. Chirurgie



Salvatorstr. 3, München

Praxis Prof. Dr.med. Stefan Gress Facharzt für Allgem. Chirurgie



Salvatorstr. 3, München

Praxis Prof. Dr.med. Stefan Gress Facharzt für Allgem. Chirurgie



Salvatorstr. 3, München

Praxis Prof. Dr.med. Stefan Gress Facharzt für Allgem. Chirurgie



Salvatorstr. 3, München

Praxis Prof. Dr.med. Stefan Gress Facharzt für Allgem. Chirurgie



Salvatorstr. 3, München

Praxis Prof. Dr.med. Stefan Gress Facharzt für Allgem. Chirurgie



Salvatorstr. 3, München

Praxis Prof. Dr.med. Stefan Gress Facharzt für Allgem. Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patientinnen sehr geehrte Patienten!
Ich freue mich dass Sie sich Zeit nehmen sich auf unserer Homepage zu informieren!...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte


IntimchirurgieMehr Informationen: Intimchirurgie in meiner Praxis in München
Gesicht
Brust und Bauch


Mein weiteres Leistungs­spektrum


Schönheitsoperationen
Lidkorrekturen
Vaginalstraffung
Schamlippenkorrektur
Schamlippenverklei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Seit über 20 Jahren bin ich spezialisiert auf die Plastisch-Ästhetische Chirurgie. Mit mehreren tausend Eingriffen habe ich dabei ein größtmögliche...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Die Räume meiner Praxis sind modern und elegant ausgestattet. Sie entsprechen technisch medizinisch und hygienisch allerhöchsten Standards. Mein Te...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (3)

190 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Stefan Gress Facharzt für Allgem. Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Bin unglaublich dankbar mich von Prof. Dr. Gress operieren zu lassen (Venushügel Fettabsaugung). Er ist nicht nur ein exzellenter Arzt sondern auch ein angenehmer Mensch. Mit dem Ergebniss bin ich mehr als zufrieden. Das Personal ist mega freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Würde immer wieder den weiten Weg auf mich nehmen :)

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Stefan Gress Facharzt für Allgem. Chirurgie Schamlippenverkleinerung

Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung bei Herrn Prof. Dr. Stefan Gress. Nicht nur fachlich ist er unglaublich kompetent, sondern auch sympathisch und einfühlsam.
Schon beim ersten Beratungsgespräch nimmt er sich viel Zeit, ist geduldig, hört aufmerksam zu und hilft die Sorgen und Ängste, die man bei solch einem Besuch und Vorhaben hat, zu überwinden.
Auf die fachliche Expertise von Herrn Prof. Dr. Gress vertraute ich voll und ganz und wurde auch zu 100% bestätigt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen nicht nur übertroffen, sondern auch mein Wohlbefinden und mein Selbstbewusstsein enorm gesteigert.
Er ist ein außergewöhnlicher Arzt, professionell, herzlich und menschlich, der wirklich das Beste für seine Patienten will.
Ich kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen. Wer nach einem plastischen Chirurgen sucht, der nicht nur fachlich brilliant ist, sondern auch menschlich überzeugt, der trifft mit Prof. Dr. Gress die absolute TOP-Wahl! Danke.

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Stefan Gress Facharzt für Allgem. Chirurgie Vaginalstraffung

Sehr geehrter Herr Prof. Gress und liebes Team, an dieser Stelle meinen besten Dank für die exzellente Betreuung vor, während und nach meiner OPs. Sowohl bei meiner Vaginal- und Labienstraffung als auch bei der Bruststraffung, wurde mit fachlicher Kompetenz, Empathie, und Leidenschaft zum Detail ein großartiges Ergebnis erzielt, das meine eigenen Erwartungen weitaus übertroffen hat. Ich empfehle daher Herrn Prof. Gress jedem mit bestem Gewissen weiter und werde mich für zukünftige Behandlungen jederzeit wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben.


Standort: Praxis Prof. Dr.med. Stefan Gress Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis des von Prof.Dr.med. Gress durchgeführten Minilifts. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Tag der Operation und den Nachsorgeterminen habe ich mich bei Prof.Dr.med. Gress und seinem Team sehr gut betreut gefühlt. Der Heilungsprozess verlief reibungslos und ich bin begeistert, wie natürlich ich aussehe. Ein letzter Punkt: Deutsch ist nicht meine Muttersprache, daher habe ich es sehr geschätzt, Erklärungen und Informationen in perfektem Englisch erhalten zu können. Sehr empfehlenswert.


Standort: Praxis Prof. Dr.med. Stefan Gress Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Mir ist bekannt dass Herr Dr. Gress eine Koryphäe auf seinem Gebiet ist und meine sehr hohen Erwartungen wurden zu hundert Prozent erfüllt. Ich kann ihn und sein wahnsinnig freundliches Team uneingeschränkt weiterempfehlen!


Standort: Praxis Prof. Dr.med. Stefan Gress Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Prof. Gress ist ein großartiger Arzt, der mit jedem seiner Handgriffe beweist, dass Beruf bei Ihm absolute Berufung ist. Durch seine Kompetenz strahlt er eine Ruhe aus, die sich sofort auf mich als Patient übertragen hat. Hinzu kommt der so herzliche und freundliche Empfang seines gesamten Teams. Man fühlt sich ab der ersten Minute wohl und begibt sich gerne in seine Hände. Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Gress, kann ihn uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.


Standort: Praxis Prof. Dr.med. Stefan Gress Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Danke sehr. Alles sieht nach Jahren weiterhin perfekt aus. LG


Standort: Praxis Prof. Dr.med. Stefan Gress Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Als ich zu Dr. Gress kam war ich sehr verzweifelt und am Ende meiner Kräfte. Durch eine vorangegangene Operation bei einem anderen Chirurgen wurde mir viel zu viel Gewebe entfernt. Das war nicht nur optisch eine Katastrophe sondern auch mit permanenten Schmerzen verbunden.

Die von Dr. Gress durchgeführte Rekonstruktion ist etwas über 12 Wochen her und ich fühl mich endlich wieder normal und selbstbewusst.
Aufgrund meiner vorher sehr negativen Op-Erfahrung war ich während und die ersten Wochen nach der Rekonstruktion sehr ängstlich und besorgt. Dr. Gress und sein Team haben das perfekt gelöst und mich auch nach der Op noch wunderbar und einfühlsam unterstützt. Die Damen am Empfang sind spitze.

Das Ergebnis ist so schön geworden! Und das bei einer Rekonstruktion. Ich kann garnicht begreifen oder in Worte fassen, wie groß die Veränderung ist und wie das überhaupt möglich war.

Fachlich und menschlich sind Dr. Gress und sein Team die beste Wahl!

Vielen, vielen Dank für Alles


Standort: Praxis Prof. Dr.med. Stefan Gress Facharzt für Allgem. Chirurgie Intimchirurgie (Beratung)

Ich habe in der Praxis eine „ Composite Reduction Labiaplasty „ machen lassen.

Prof. Dr. Gress hat bei mir hervorragende Arbeit geleistet. Vom Beratungsgespräch bis hin zur OP verlief alles schnell und unkompliziert. Ich war vor Dr. Gress in vielen anderen Beratungsgesprächen, bei denen mir das falsche gesagt wurde und das Ergebnis für mich katastrophal geendet hätte. Durch Recherchen bin ich zu Dr. Gress gekommen und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen . Ich bin so glücklich und dankbar. Das ganze Team war so nett und zuvorkommend. Ich würde es jederzeit wieder machen und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Standort: Praxis Prof. Dr.med. Stefan Gress Facharzt für Allgem. Chirurgie

Gerne möchte ich mich bei Prof. Gress für seine großartige Arbeit bedanken. Er hat so grandios operiert, dass man es nicht glauben kann. Man fragt sich den ganzen Zeit, wie er das Bitteschön gemacht hat??? Meine Frauenärztin hat vor meine OP überlegt, gerätselt und sich gefragt: „Wie will er das machen?“ Jetzt fragte sie und sagte: „Wie hat er das geschafft??? Das sieht fantastisch aus!!! Nicht zu fassen!!!“ Un- glaub- lich! Ich bin so sehr dankbar! Ästhetischer, schöner und besser geht nicht!!

Eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet, Kompetenter, Grandioser, Fantastischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen