Beliebte Stadtteile in München

Ärztin, Praktische Ärztin
Richard-Strauss-Str. 75, 81679 München

Bewertung vom 19.01.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin langjährige Patientin von Dr. Tuppert. Sie nimmt sich viel Zeit und vertilgt dich nicht ab sondern geht gründlich vor. Falls was unklar ist schickt sie zu Spezialisten und kümmert sich auch…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, gewissenhaft und einfühlsam

Bin mit Frau Tuppert als Hausärztin äußerst zufrieden. Highlight war vor einiger Zeit eine Hautrötung an der Brust, die Sie als Boreliose erkannte, obwohl noch nicht die typischen Kreise…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Betreuung nach komplexer OP mit Lungenemboly

Ich bin nach der Entfernung meines Aneurysmas im Kopf und einer daraus resultierenden Lungenembolie nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus zu Frau Dr. Tuppert gekommen. Durch ihren sehr…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017

Eine Ärztin für die ganze Familie

Seit nunmehr 5 Jahren gehe ich zu Frau Tuppert und wurde bisher nie enttäuscht. Ich habe sie meiner ganzen Familie weiter empfohlen und auch die gehen regelmäßig zu ihr. Bei Frau Doktor Tuppert…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und fürsorglich

Ich kam zu Fr. Dr. Tuppert mit einer Wundbehandlung nach einer OP da die Praxis meines Hausarztes wegen Urlaub geschlossen war. Die Behandlung war sehr kompetent und fürsorglich. Und als die…  Mehr

Bewertung vom 01.07.2016

Kompetenz und umfassende Beratung

Eine sehr empfehlenswerte Ärztin, die ohne Zeitdruck meine Verletzungen und Krankheit untersucht hat sehr umfassend und freundlich berät; und nicht nur weiterempfiehlt/-leitet, sondern direkt…  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompentente Ärztin

sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für den Patienten. Das hat mir sehr gut gefallen, man fühlt sich aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, Einfühlungsvermögen, ausgezeichnete Diagnostikerin

Sehr kompetente Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen, ausgezeichnete Diagnostikerin, die auch nach dem Stellen einer Diagnose ihre Patienten beim Ansteuern von medizinischen Folgegängen…  Mehr

Bewertung vom 22.05.2015

Man fühlt sich immer gut aufgehoben!

Sehr freundliche Ärztin, die einem nie das Gefühl gibt, einen schnell abfertigen zu wollen. Wurde bisher immer gut beraten und fühle mich in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin mit Herz und Seele

Super Ärztin die sehr genau und gründlich untersucht und nichts ungeklärt lässt . Nett und professionell . Nur zu empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2014, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin

Ich bleibe ihr seit vielen Hahren treu . Das sagt doch alles .... Bin höchst zufrieden . Eine kompetente Ärztin mit Herz und Verstand ."  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 21.05.2018

Häufig unerkannt: Was ist das Beckenvenenstauungssyndrom (PCS)?

Betroffene Frauen berichten über Druckgefühl und Schmerzen, meist im linken Unterbauch. Oft wird auch über schmerzhaften Sex oder Schmerzen danach berichtet. Ebenso finden sich häufig ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2018
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler