Beliebte Stadtteile in München

Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Richard-Strauss-Str. 75
81679 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Tuppert hinterlegt. Sind Sie Frau Tuppert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Tuppert

Artikel von Frau Tuppert

Das sagen Patienten über Frau Tuppert

Bewertung vom 19.01.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin langjährige Patientin von Dr. Tuppert. Sie nimmt sich viel Zeit und vertilgt dich nicht ab sondern geht gründlich vor. Falls was unklar ist schickt sie zu Spezialisten und kümmert sich auch weiter das alles passt. Man ist bei ihr sehr gut aufgehoben ."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, gewissenhaft und einfühlsam

Bin mit Frau Tuppert als Hausärztin äußerst zufrieden. Highlight war vor einiger Zeit eine Hautrötung an der Brust, die Sie als Boreliose erkannte, obwohl noch nicht die typischen Kreise ausgebildet waren. Dank ihrer guten Diagnose konnte ich die Krankheit sehr früh behandeln und musss daher nicht mit künftigen Problemen rechnen. Dies Erlebnis bestätigte meinen bisherigen Eindruck, dass Frau Tuppert aussergewöhnlich kompetent und gründlich arbeitet."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Betreuung nach komplexer OP mit Lungenemboly

Ich bin nach der Entfernung meines Aneurysmas im Kopf und einer daraus resultierenden Lungenembolie nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus zu Frau Dr. Tuppert gekommen. Durch ihren sehr motivierten Einsatz und Updates über E-Mail hatten wir bald die richtige Marcumardosierung ermittelt. Zudem wurde ich zu den häufigen Blutabnahmen auch vor der Öffnungszeit drangenommen"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017

Eine Ärztin für die ganze Familie

Seit nunmehr 5 Jahren gehe ich zu Frau Tuppert und wurde bisher nie enttäuscht. Ich habe sie meiner ganzen Familie weiter empfohlen und auch die gehen regelmäßig zu ihr. Bei Frau Doktor Tuppert fühlt man sich immer ernst genommen und gut aufgehoben. Eine wunderbare Ärztin, die nicht nur über Kompetenz, sondern auch über Menschlichkeit verfügt und individuell auf ihre Patienten eingeht."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und fürsorglich

Ich kam zu Fr. Dr. Tuppert mit einer Wundbehandlung nach einer OP da die Praxis meines Hausarztes wegen Urlaub geschlossen war. Die Behandlung war sehr kompetent und fürsorglich. Und als die Weiterbehandlung in weitere Hände gegeben wurde, hat sich Fr. Dr. Tuppert nach dem aktuellen Stand der Behandlung erkundigt. Ich kann Fr. Dr. Tuppert bestens empfehlen. Vielen Dank für die gute und fürsorgliche Betreuung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Tuppert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Tuppert.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019