Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.251 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Agnes Lobensteiner

Ärztin, Praktische Ärztin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lobensteiner

Ärztin, Praktische Ärztin

Sprechzeiten

Adresse

Reichenbachstr. 3 a80469 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Agnes Lobensteiner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schwerpunkt Osteopathie

jameda Siegel

Dr. Lobensteiner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Praktische Ärzte · in München

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.05.2021 • Alter: unter 30
1,0

Erstklassige Osteopathin

Die osteopathischen Behandlungen bei Frau Dr. Lobensteiner haben mir nach einem schweren Unfall im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine geholfen. Durch die Behandlungen zeitnah nach den Operationen und in den darauffolgenden Monaten wurde der Heilungsprozess optimal unterstützt, sodass ich bereits früher als erwartet wieder meiner Arbeit und meinen sportlichen Aktivitäten nachgehen konnte.

Frau Dr. Lobensteiner hat eine außerordentlich herzliche, ruhige und empathische Art, durch die ich mich in jeder Behandlung ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt habe. Sie nimmt sich jedes Mal die Zeit, wirklich den Ursachen auf den Grund zu gehen und hat zudem oft wertvolle Ratschläge und Tipps, was ich selbst noch zur Verbesserung der Beschwerden beitragen kann.

Nachdem ich durch meinen eigenen therapeutischen Background schon viele osteopathische Arbeitsweisen kennen gelernt habe, kann ich sagen, dass ich nur wenige Osteopathen kenne, die so präzise und wirkungsvoll behandeln wie Frau Dr. Lobensteiner.

Ich bin froh, eine so erstklassige Osteopathin gefunden zu haben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

01.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Schlafstörungen bei Kleinkind sind einfach weg

Leider hat unser 2 jähriger Sohn seit Geburt an immer wieder Schlafprobleme. Er schläft nicht durch bzw. wacht mitten in der Nach auf und schreit. Leider lässt er sich nur sehr schwer beruhigen. Uns hat das viel Kraft und Nerven gekostet.

Wie hatten von Frau Dr. Lobensteiner gehört dass sie auch Babys mit Schlafstörungen behandelt. Schon nach der ersten Behandlung war der Erfolg da. Unser Sohn schläft fast die ganze Nacht durch.

Dr. Lobensteiner hat festgestellt, dass unser Sohn durch die Geburt Druck auf den Schädelknochen hat. Diesen Druck hat sie ganz sanft behandelt. Unser Sohn hat das seelenruhig mit sich machen lassen.

Wir sind sehr begeistert und unheimlich Dankbar für diese tolle Behandlung und das Ergebnis!

20.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Meine Knieschmerzen sind verschwunden!

Frau Dr. Lobensteiner scheint heilende Hände zu haben!

Meine jahrelangen Knieschmerzen sind nach der Behandlung bei Dr. Lobensteiner verschwunden.Vorher war ich bei anderen Ärzten, die mir leider nicht helfen konnten.

14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr kompetente Ärztin

fühlte mich von der ersten Minute an sehr gut betreut und wurde schnell wieder beschwerdefrei

13.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Exzellente fachliche und sympathisch e Behandlung!

Eine sehr detaillierte, vertrauensvolle und angenehme Analyse, Aufklärung und erfolgreiche als auch effiziente Behandlung!

Lieben Dank

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.251
Letzte Aktualisierung10.03.2021

Termin vereinbaren

089/90414821

Dr. med. Agnes Lobensteiner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).