Dr. med. Agnes Lobensteiner

Ärztin, Praktische Ärztin

Dr. Lobensteiner

Ärztin, Praktische Ärztin

Reichenbachstr. 3 a80469 München
Sind Sie Dr. med. Agnes Lobensteiner?

Schwerpunkt Osteopathie

Dr. Lobensteiner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Praktische Ärzte · in München

13.05.2021 • Alter: unter 30

Erstklassige Osteopathin

Die osteopathischen Behandlungen bei Frau Dr. Lobensteiner haben mir nach einem schweren Unfall im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine geholfen. Durch die Behandlungen zeitnah nach den Operationen und in den darauffolgenden Monaten wurde der Heilungsprozess optimal unterstützt, sodass ich bereits früher als erwartet wieder meiner Arbeit und meinen sportlichen Aktivitäten nachgehen konnte.

Frau Dr. Lobensteiner hat eine außerordentlich herzliche, ruhige und empathische Art, durch die ich mich in jeder Behandlung ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt habe. Sie nimmt sich jedes Mal die Zeit, wirklich den Ursachen auf den Grund zu gehen und hat zudem oft wertvolle Ratschläge und Tipps, was ich selbst noch zur Verbesserung der Beschwerden beitragen kann.

Nachdem ich durch meinen eigenen therapeutischen Background schon viele osteopathische Arbeitsweisen kennen gelernt habe, kann ich sagen, dass ich nur wenige Osteopathen kenne, die so präzise und wirkungsvoll behandeln wie Frau Dr. Lobensteiner.

Ich bin froh, eine so erstklassige Osteopathin gefunden zu haben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

01.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schlafstörungen bei Kleinkind sind einfach weg

Leider hat unser 2 jähriger Sohn seit Geburt an immer wieder Schlafprobleme. Er schläft nicht durch bzw. wacht mitten in der Nach auf und schreit. Leider lässt er sich nur sehr schwer beruhigen. Uns hat das viel Kraft und Nerven gekostet.

Wie hatten von Frau Dr. Lobensteiner gehört dass sie auch Babys mit Schlafstörungen behandelt. Schon nach der ersten Behandlung war der Erfolg da. Unser Sohn schläft fast die ganze Nacht durch.

Dr. Lobensteiner hat festgestellt, dass unser Sohn durch die Geburt Druck auf den Schädelknochen hat. Diesen Druck hat sie ganz sanft behandelt. Unser Sohn hat das seelenruhig mit sich machen lassen.

Wir sind sehr begeistert und unheimlich Dankbar für diese tolle Behandlung und das Ergebnis!

20.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meine Knieschmerzen sind verschwunden!

Frau Dr. Lobensteiner scheint heilende Hände zu haben!

Meine jahrelangen Knieschmerzen sind nach der Behandlung bei Dr. Lobensteiner verschwunden.Vorher war ich bei anderen Ärzten, die mir leider nicht helfen konnten.

14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Ärztin

fühlte mich von der ersten Minute an sehr gut betreut und wurde schnell wieder beschwerdefrei

13.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Exzellente fachliche und sympathisch e Behandlung!

Eine sehr detaillierte, vertrauensvolle und angenehme Analyse, Aufklärung und erfolgreiche als auch effiziente Behandlung!

Lieben Dank

Letzte Aktualisierung10.03.2021

Dr. med. Agnes Lobensteiner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?