Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Kosarev

Arzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner

Leopoldstr. 3280802 München
Sind Sie Dr. med. Alexander Kosarev?

Corona-Schnelltest

Hausarzt
Spez. Schmerztherapeut

01.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragender Arzt und Spezialist

Die extreme Schlaflosigkeit meiner Frau führte uns (beide über 50J.) zu H. Dr. Alexander Kosarev.

Ohne Zeitdruck, ruhig und in angenehmer Atmosphäre analysierte er gemeinsam mit uns das akute Problem. H.Dr. Kosarev beherrscht hervorragend die Kunst des einfühlend aktiven Zuhörers, sodass meine Frau und ich rasch Vertrauen fanden. Die Diagnose wurde klar gestellt, die zweigleisige Therapie sehr gut verständlich und übersichtlich in ihrem Verlauf dargestellt.

Mit seiner großen Offenheit bei der Klärung aller Fragen und Zusammenhänge gelang dem Arzt, immer mit positiver Grundhaltung, die Ressourcen der Patientin zu aktivieren und unser beider Vertrauen in das Gelingen der Behandlung zu erreichen.

In der nächsten Zeit führten Gespräche (zu Beginn zeitl. engmaschig) in Verbindung mit Medikamenten zu stetig längeren Schlafzeiten (von 2-3 Std pro Nacht vor der Behandlung zu bis heute durchschn. 7-8 Std.)

- und inzwischen zur Verringerung der Medikamentendosis in Absprache mit dem Arzt.

Ein wunderbares Ergebnis!

Und dann konnten wir beide noch den Segen der Akupunktur bei der Schmerzbehandlung erfahren. Hier ist H. Dr. Kosarev eine wahre Koryphäe. Bei mir waren es Schmerzen bei den unteren Bandscheiben, bei meiner Frau Migräne, die über einen Behandlungszyklus von je 10 Sitzungen hervorragend minimiert bzw. beseitigt wurden.

Schließlich erkrankte (inmitten der Pandemie) ein Mitglied unserer Familie psychisch schwer. In unserer großen Not erhielten wir umgehend einen Termin. H. Dr. Kosarev, gestützt auf seine große praktische Erfahrung und konsequente Fortbildung auch in diesem Bereich, nahm sich viel Zeit und behandelte den Patienten (im Kontakt mit dem Hausarzt) so umsichtig, dass der Patient nach einigen Wochen wieder seine Arbeit aufnehmen konnte.

Ein hervorragender Arzt und Spezialist mit einem stets engagierten und freundlichen Praxisteam in einem angenehmen und ruhigen Ambiente ohne längere Wartezeiten!

12.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sensibler Arzt und Menschenfreund!

Der arzt Dr. Kosarev nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und versucht die Ursache des Problems zu finden. Bei diesem Arzt steht der Patient im Vordergrund!

Ich litt seit über 15 Jahren an chronischen Schmerzen und Dr. Kosarev konnte durch eine ganzheitliche Behandlung mir helfen!

10.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Hausarzt in München und super Schmerztherapeut!

Zu meinem Glück habe ich bei langer Suche nach einem guten Schmerztherapeut die Praxis von Dr. Kosarev gefunden und will ihn seitdem nie wieder auch als Hausarzt missen.

-Die stets freundliche und absolut ruhige Art von Dr. Kosarev entspricht genau meinen Traumvorstellungen von einem guten Arzt :-) Egal welche gesundheitliche Krise passiert (was bei mir oft der Fall ist), wirkt Dr. Kosarev sehr beruhigend auf den Patienten ein, seine Kompetenz ist überzeugend und schafft ein Vetrauen, welches ich längst in die Mediziner verloren hatte.

-Dr. Kosarev greift auf ein sehr breites Wissen und besitzt jede Menge Erfahrungen, immer auf dem letzten Stand der Wissenschaft. Dies ermöglicht eine zielgerichtete Diagnostik, welche dem Patienten nie "aufgesetzt wird" oder überflussig im Ausmaß durchgeführt wird. Das ist sehr selten und erfeulich.

- Dr. Kosarev nimmt sich immer sehr viel Zeit für jeden Patienten, man wird nie "auf die Schnelle abgefertigt". Seine geduldige Art ist wunderbar!

-Trotz sehr akademichen Fachwissen, macht Dr. Kosarev eine wirklich effektive Akupunktur und ist gegenüber natürlichen Methoden nicht abgeneigt.

-Meine sehr starken Schmerzen haben sich dank Dr. Kosarev binnen einiger Monate um 90% verbessert. Die Lebensqualität ist deutlich gestiegen.

-Nettes Personal, angenehme Praxisräume.

-Immer adequate Abrechnung.

Kann die Praxis vom Herzen empfehlen!

P.S. Einziger Wunsch den ich hätte: 1 mal die Woche Sprechtunde Spätnachmittags. Ich schlafe gerne :-)

19.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich Schmerzfrei!

Nach einer längeren Ärzte-Odyssee wegen eines Bandscheibenvorfalls, konnte Dr. Kosarev mit Akupunktur und der richtigen Medikation meine Schmerzen beseitigen. Endlich kann ich wieder schlafen und muss keine Schmerzmittel mehr nehmen. Er beschäftigt außerdem ein kompetentes, gut organisiertes Team in fast schon familiärer Atmosphäre.

18.06.2017

Kompetente Betreuung, schnelle Hilfe

Bin nach wochenlangen Schmerzen auf Empfehlung auf Dr. Kosarev getroffen. Mir wurde sofort geholfen, alles sehr ausführlich erläutert. Wir haben dann das Problem schnell in den Griff bekommen und ich kann nur sagen, dass ich selten auf einen derart kompetenten Arzt mit einem so freundlichen, weitsichtigen und zuvorkommenden Team getroffen bin. Vielen Dank

Letzte Aktualisierung09.10.2019

089/99201411

Dr. med. Alexander Kosarev bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Unterföhring