Dr. med. Ameli Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ameli Weber?

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München Andere

Eine sehr sympathische und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für mein Anliegen und hörte verständnisvoll zu.
Die medizinische Behandlung war sehr gut. Ich bin rundum zufrieden. Das Terminmanagement sowie das Praxispersonal ist sehr gut. Die Wartezeiten sind sehr kurz.

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Ich leide seit 65 Jahren an endogenem Ekzem. Die Hautärzte konnten bisher nichts weiter als Hydrocortison-Salben an mir ohne Erfolg auszuprobieren. Nun habe ich von Frau Dr. Weber wegen Rückenschmerzen 12 Mal Akkupunktur erhalten. Bei der letzten Sitzung hat sie mir gestanden, dass sie auch die entsprechenden Punkte für das Ekzem mit behandelt hat. Und in der Tat, seit 4 Monaten habe ich nicht ein einziges Mal die Cortison-Salbe benötigt. Geniale Ärztin! Die Rückenschmerzen sind natürlich auch verschwunden. Danke, Frau Doktor.

geniale Akkupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Mit der Behandlung von Frau Dr. Weber war ich zufrieden.Es handelte sich aber nur um Impftermine Nur die Praxisorganisation ist leider katastrophal. Die Praxis ist zu keiner Zeit telefonisch erreichbar. Vom Personal kennt sich keine mit irgendtwas aus

telefonisch und digital nicht erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Ameli Weber ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Ich fühle
mich bei ihr in guten Händen und gut betreut. Sie nimmt sich immer viel Zeit und geht individuell auf einen ein.
Ich schätze neben ihrer medizinischen Kompetenz (auch auf homöopathischem Gebiet) auch ihre ruhige und freundliche Art. Kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

mit akutem Gankörperhautausschlag vom Hausarzt überwiesen (der versuchte selbst 3x dort sofort einen Termin für mich zu machen) sollte ich 7 Tage auf einen Termin warten.
Mir nicht begreiflich wie man keine "Notfall-Sprechstunde/Zeitfenster) einplanen kann.
Ich blieb in meiner Not und dem nässenden juckenden Hautausschlag am ganzen Körper (infektiös?) allein. Allerdings ergaben Anrufe in anderen Dermatologie-Praxen noch längere Wartezeiten (bis zu 6 Wochen!). So versuchte ich noch Mal mein Glück in der Praxis und konnte 2 Tage später vorsprechen. Mir wurde gut geholfen. Ein Wiedervostellungstermin klappte reibungslos. Ich bin sehr dankbar für die Behandlung

Keine Sprechstunde für akute Fälle, kommt man bis zum Arzt perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Die Wartezeit war sehr lang. Mein Termin wurde nicht eingehalten, erst als ich darauf hingewiesen habe wurde ich schließlich aufgerufen. Die Beratung war nicht gut und mögliche Lösungsansätze von Frau Dr. Weber entsprachen nicht meinen Erwartungen. Mein Krankheitsbild wurde runtergespielt und mit der Aussage es gehe vielleicht von selber vorbei, als unwichtig eingeordnet. Mir wurde nur eine Salbe verschrieben die nicht wirkte. Allgemein unzufriedenstellend.

Kein Interesse an meiner Genesung und schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Als ich plötzlich an mehreren Stellen ringelförmige schuppende und dickere Kügelchen bekam, ging ich zur Frau Dr. Weber um nach zu fragen ob es sich denn um Hautpilzkrankheiten handle. Ohne wirkliche Laboruntersuchung sagte sie mir das kann alles mögliche sein... aber was es sein kann hat sie nicht gesagt. Sie gab mir einfach eine Entzündungshemmende Salbe und speiste mich schnell ohne wirkliche Diagnose ab. Nicht empfehlenswert

Keine Diagnose , keine wirkliche Untersuchung - absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Vollständige Beachtung der Hygieneregeln gem.Cov-SARS19-Prävention.
Freundliche Ärztin, durchaus in der Lage zuzuhören und lösungsorientiert zu handeln.
Umfangreicher Personalbestand, ruhige und konzentrierte Stimmung.

Patientenorientiert, fachkompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Nach meinem Arztbesuch konnte ich die Praxis weder tel. noch sonstigen Kontakten erreichen. Auch sind die Tonbandaufzeichnungen vom Anrufbeantworter nicht korrekt, (z.B.: um 9:15 Uhr ist 'Tomband das es außerhalb der Sprechzeit ist die mo von 9:00 bis 12: 00 Uhr ist).
Auch das versprochene Rezept wurde noch Wochen noch nicht gesendet. Es ist nicht möglich Kontakt herzustellen.

Arztbesuch war schnell aber gut und Wartezeit war ok. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin und Dermatologie München

Eine sehr nette ärztin allerdings ist es mir schleierhaft wie sie ihre Diagnosen stellt ohne die Problem stellen überhaupt zu sehen ! Die dame in der Anmeldung ist derartig unfreundlich und äusserst gastig ! Auch kann ein Laie mit Fachbegriffen leider nix anfangen ehrlich gesagt bin ich nicht viel schlauer als vorher ! Absolut keine Empfehlung !!!!

Erstaunlich ohne hin zuschauen eine Diagnose zu stellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben