Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Praktische Ärztin

Dr. Trauner

Ärztin, Praktische Ärztin

Cosimastr. 281927 München
Sind Sie Dr. med. Andrea Trauner?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hans-Joachim Lüddeke Andrea Trauner und Marcel Roos

16.05.2017

Super Ärztin

Kompetente Ärztin , ich wurde sehr gut betreut!

10.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut kompetent und vertraulich!!

Seit vielen Jahren bin ich bei Fr. Dr. Trauner in Behandlung, so stelle ich mir die Beste der Besten vor.

Ich empfehle Sie jedem!

23.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine beste Ärztin!

Es beginnt am Empfang oder am Telefon mit einem stets freundlichen Team, schnellen Terminen und Erledigungen und immer mit einem sehr angenehmen direkten Kontakt zu Frau Dr. Trauner. Sie analysiert schnell und hat sofort die richtigen Empfehlungen - häufige Nachkontrollen waren deshalb nicht notwendig.

16.02.2016

Nicht hingehen!

Es war schlimm! Ich hatte Fieber, Magen Darm. Am Telefon wurde gesagt ich soll sofort kommen, dann muss ich nicht warten.

Eine Stunde gewartet!!!!

Dann hat die Ärztin mich nicht untersucht, kein Fieber gemessen einfach nichts!!!! Komplett unfreundlich, keine Beratung einfach nichts. Nur einen Abstrich gemacht und das wars.. Also da gehe ich nie wieder hin, war eben ein Notfall.. Da ich so unzufrieden war, bin ich direkt danach zu einer anderen Ärztin!

08.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nette Arztin

Sehr nette Ärztin, die mich schon seit Jahren gut behandelt. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt. Leider muss ich sagen, dass es in letzter Zeit im Helfer-Team zu Spannungen kommt, die auch stark nach außen getragen werden, das ist sehr schade, da man sich früher immer sehr wohl in der Praxis gefühlt hat.

Letzte Aktualisierung26.05.2021