PRAXIS DR. BECK
Plettstr. 15, Ramersdorf-Perlach, München

Dr. med. Andreas Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Plettstr. 15, München

PRAXIS DR. BECK

Standort: PRAXIS DR. BECK

Hat wirklich versucht meine Probleme zu verstehen und mir hilfreiche Ratschläge zu geben. Fordert Berichte an um sich ein klares Bild meiner Situation zu verschaffen.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS DR. BECK

Dr Beck hat viel Geduld ist stets ruhig und kann einem alles gut erklären . Das ganze Team ist sehr freundlich. Man achtet in der Praxis sehr auf Hygiene was sehr lobenswert ist

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS DR. BECK

Herr Dr. Beck und sein Team sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Kann ich definitiv weiterempfehlen, wenn man auf der Suche nach einem guten Hausarzt ist.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS DR. BECK

Bin seit Jahren Patient bei Dr. BECK. Sehr empatischer Arzt, der stehts ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Ich habe stehts ein gutes Gefühl bei den Behandlungen und Sprechstunden gehabt. Hervorzuheben ist das tolle Praxis Team, welches auch bei Hochbetrieb immer nett, professionell und verbindlich ist. Klare Weiterempfehlung!

Unkompliziert, Professionell, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS DR. BECK

Ich bin seit Jahren bei Dr. Beck in Behandlung und immer sehr zufrieden. Egal wie viele Fragen ich stelle, alle werden immer ruhig, promt und ausführlich beantwortet. Dabei habe ich ihn nie ungeduldig oder ungehalten erlebt. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.
Corona PCR-Tests werden nicht durch geführt, Schnelltests schon. Kommt man ohne Maske, wird sofort eine zur Verfügung gestellt.
Die Praxis ist jetzt ab 7:30 geöffnet. Auch ohne Termin geht es, aber je nach Patientenandrang muss man dann warten.
Corona-Hygiene wird ganz groß geschrieben und man muss jetzt links vom Eingang am Balkon klingeln.
Parken kann man sehr gut im gegenüberliegendem Einkaufszentrum (Parkplatz, Tiefgarage) oder vormittags vor der Praxis. Auch die U5 ist gleich gegenüber. Rollstuhlfahrer müssen ca. 4 oder 5 Stufen zur Praxis überwinden.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS DR. BECK

Sehr persönliche Beratung und nettes Personal.

Sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS DR. BECK

Bin eine sehr zufriedene Patienti,obwohl ich umgezogen bin nehme ich die 4 Busstationen in Kauf da ich großes Vertrauen in Dr Beck habe.

Zufriedene Patientin seit über 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS DR. BECK

Sehr kompetenter Arzt.Er hat mich gut beraten und war menschlich ok.Seine Mitarbeiter sind total freundlich.Sehr angenehme Atmosphäre.

Dieser Arzt macht wirklich einen guten Job • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS DR. BECK

Ich und meine gesamte Familie sind seit vielen Jahren beim Dr. Beck in der Praxis und sind stets gut aufgehoben und immer bestens betreut worden.
Das gesamte Team ist sehr lobenswert, auch in den Stoßzeiten bleiben sie immer freundlich und kompetent. In den vielen Jahren habe ich mich wegen unterschiedlicher Gesundheitsprobleme an die Praxis gewendet und immer sind meine Sorgen ernst genommen worde und für jedes Problem eine individuelle und effektive Lösung gefunden.

Professioneller und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS DR. BECK

Meine Familie und ich sind seit mehr als 10. Jahren bei Dr. Beck in Behandlung und immer zufrieden. Dr. Beck hat das Leben meiner Frau gerettet. Das vergesse ich nie. Er hat meine schwerstkranke Schwiegermutter Zuhause betreut. Ein erfahrener Spezialist, eine erstaunliche Person, die Wärme und Ruhe ausstrahlt, Vertrauen schafft und die richtigen Worte für Patienten findet.
Als Patient kann ich nur sagen: Vertrauen und Dankbarkeit.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert