Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Willburger
Die Bewertungen von Dr. Willburger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anita Willburger

Ärztin, Praktische Ärztin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Riesenfeldstr. 86 a
80809 München

Sind Sie Dr. med. Anita Willburger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Willburger hinterlegt. Sind Sie Dr. Willburger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Willburger

Artikel von Dr. Willburger

Das sagen Patienten über Dr. Willburger

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert

Very positive doctor

Always good attitude. Listening carefully and prescribing always the best medicine for quick recovery :)"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Ärztin in München

Man fühlt sich sehr wohl wenn man mit Dr. med. Anita Willburger spricht. Sie gibt immer eine professionelle Beratung und sie ist immer sehr hilfsbereit. Als Ausländer fühle mich immer bei Frau Willburger wie zu Hause."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

seit Jahren mein Hausärztin

Als Frau Dr. Willburger die Praxis übernahm blieb ich bei ihr als Hausärztin, da sie menschlich TOP ist! Jahrelang hat sie auf mich eingeredet, dass wir mal einen Bluttest machen müssen und durch ihre Menschlichkeit und ihr Verständinis für meine Angst vor Nadeln hat sie es geschafft. Nun mache ich das 2 x jährlich bei ihr und NUR bei ihr! Sie hat Verständnis für meine Angst und lacht mich nicht aus, sondern benutzt die dünnste Nadel und nutzt die Stelle die ich als für mich beste empfinde. Auch wenn die Praxis immer gut besucht ist, nimmt sie sich Zeit um zu erfahren wie es einem geht, nicht so wie manche Ärzte: Grüß Gott, aha, Rezept, Wiedersehn.... Ich kann Frau Dr. Willburger wirklich jedem ans Herz legen der Menschlichkeit bei Ärzten vermisst!"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Begeistert von den Kompetenzen der Ärztin

Frau Dr. Willburger ist mittlerweile schon seit einigen Jahren meine Hausärztin und ich bin mehr als zufrieden mit ihr. Auch wenn man oftmals mit langen Wartezeiten rechnen muss, lohnt es sich. Sie nimmt sich für jeden Patienten so viel Zeit, wie man braucht und beantwortet wirklich alle Fragen. In dieser Praxis wird versucht mit so wenig Medikamenten wie möglich und auch zuerst mit pflanzlichen Mitteln, statt mit Antibiotika an die Krankheit ranzugehen, und ich habe das Gefühl, dass sich hierbei jemand wirklich für meine Gesundheit interessiert und ich nicht unnötig mit Medikamenten vollpumpt. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und werde auch weiterhin ihre Praxis besuchen."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man fühlt sich gut aufgehoben

Ich habe mich bei Frau Dr. Willburger gut aufgehoben gefühlt. Ich bin auf Empfehlung meiner Hausärztin zu ihr um das Thema Ernährung und Gewichtsreduktion zu besprechen. Frau Dr. Willburger hat sich viel Zeit für mich genommen, sich ein Bild von mir und meinem Gesundheitszustand gemacht und mir die verschiedenen Optionen erklärt. Sie hat mir begründet welche Option sie empfehlen würde. Alles in allem habe ich einen sehr guten Eindruck erhalten. Für Autofahrer wie mich: einen Parkplatz in der Riesenfeldstr. zu finden ist wirklich nicht leicht"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Willburger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Willburger.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's