Praxis Dr.med. Anita Willburger Praktische Ärztin
Riesenfeldstr. 86 a, Milbertshofen-Am Hart, München

Dr. med. Anita Willburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Anita Willburger Praktische Ärztin
Karlstr. 44 a, Maxvorstadt, München

Sind Sie Dr. med. Anita Willburger?

Standort: Praxis Dr.med. Anita Willburger Praktische Ärztin

Diese Ärztin sticht heraus mit ihrem Wissen und dem unbedingten Willen, dem Patienten wirklich helfen zu wollen. Als chronisch kranke Patientin war ich bei vielen Ärzten und habe jahrzehntelange Erfahrung. Aber diese Ärztin ist einfach fantastisch.
Sie ist eine Ausnahme-Erscheinung in dieser Stadt mit Ärzten, die nicht unbedingt die Gesundheit der Patienten, sondern mehr die Zeit und die Kosten im Blick haben.
Wir bräuchten sehr viel mehr solcher Ärzte.

Eine wunderbare Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anita Willburger Praktische Ärztin

Frau Dr. Willburger Hört wirklich zu was man auf dem Herzen hat und geht auf den Patienten ein.Gute Kenntnisse und sehr gute Beratung und Tipps,wenn man eine bestimmte Frage hat. Sie ist sehr weiter zu empfehlen.Unfreundlichkeit gibt es nicht,auch bei den Arzthelferinnen nicht. Parkplatzmöglichkeiten gibt es wenig,meißt Privat,aber dafür an den Haupt und nebenstrassen mit Parkzeit einschränkung glaube ca 1 Std.

Allgemeine Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anita Willburger Praktische Ärztin

Äußerst sympathische, kompetente Ärztin, die sich, wenn nötig, viel Zeit für mich nimmt.

Angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anita Willburger Praktische Ärztin

Sehr professionelle, erfahrene Ärztin, die sich immer ausreichend Zeit für mich nimmt. Die von ihr empfohlene Behandlungen waren bis jetzt richtig erfolgreich. Was nervt, sind sehr lange Wartezeiten (teilweise bis 1,5 Stunden nach dem tatsächlichen Termin). Aber es liegt eher daran, dass einige Patienten mit ihren Notfällen drängeln, die eigentlich nicht als Notfälle eingestuft werden. Nichtdestotrotz bleibt Fr. Doktor immer positiv und freundlich, das weiß ich sehr zu schätzen.

Hausärztin meines Vertrauens, die ich nicht wechseln wollen würde. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anita Willburger Praktische Ärztin

Always good attitude. Listening carefully and prescribing always the best medicine for quick recovery :)

Very positive doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anita Willburger Praktische Ärztin

Man fühlt sich sehr wohl wenn man mit Dr. med. Anita Willburger spricht. Sie gibt immer eine professionelle Beratung und sie ist immer sehr hilfsbereit.
Als Ausländer fühle mich immer bei Frau Willburger wie zu Hause.

Beste Ärztin in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anita Willburger Praktische Ärztin

Als Frau Dr. Willburger die Praxis übernahm blieb ich bei ihr als Hausärztin, da sie menschlich TOP ist! Jahrelang hat sie auf mich eingeredet, dass wir mal einen Bluttest machen müssen und durch ihre Menschlichkeit und ihr Verständinis für meine Angst vor Nadeln hat sie es geschafft. Nun mache ich das 2 x jährlich bei ihr und NUR bei ihr! Sie hat Verständnis für meine Angst und lacht mich nicht aus, sondern benutzt die dünnste Nadel und nutzt die Stelle die ich als für mich beste empfinde. Auch wenn die Praxis immer gut besucht ist, nimmt sie sich Zeit um zu erfahren wie es einem geht, nicht so wie manche Ärzte: Grüß Gott, aha, Rezept, Wiedersehn.... Ich kann Frau Dr. Willburger wirklich jedem ans Herz legen der Menschlichkeit bei Ärzten vermisst!

seit Jahren mein Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anita Willburger Praktische Ärztin

Frau Dr. Willburger ist mittlerweile schon seit einigen Jahren meine Hausärztin und ich bin mehr als zufrieden mit ihr. Auch wenn man oftmals mit langen Wartezeiten rechnen muss, lohnt es sich. Sie nimmt sich für jeden Patienten so viel Zeit, wie man braucht und beantwortet wirklich alle Fragen.
In dieser Praxis wird versucht mit so wenig Medikamenten wie möglich und auch zuerst mit pflanzlichen Mitteln, statt mit Antibiotika an die Krankheit ranzugehen, und ich habe das Gefühl, dass sich hierbei jemand wirklich für meine Gesundheit interessiert und ich nicht unnötig mit Medikamenten vollpumpt.
Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und werde auch weiterhin ihre Praxis besuchen.

Begeistert von den Kompetenzen der Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anita Willburger Praktische Ärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Willburger gut aufgehoben gefühlt. Ich bin auf Empfehlung meiner Hausärztin zu ihr um das Thema Ernährung und Gewichtsreduktion zu besprechen. Frau Dr. Willburger hat sich viel Zeit für mich genommen, sich ein Bild von mir und meinem Gesundheitszustand gemacht und mir die verschiedenen Optionen erklärt. Sie hat mir begründet welche Option sie empfehlen würde. Alles in allem habe ich einen sehr guten Eindruck erhalten.
Für Autofahrer wie mich: einen Parkplatz in der Riesenfeldstr. zu finden ist wirklich nicht leicht

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anita Willburger Praktische Ärztin

Nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und hört aufmerksam zu.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben