Dr. med. Annette Müller-Leisgang

Ärztin, Praktische Ärztin

So

Pirolstr. 7,
81249 München
Sind Sie Dr. med. Annette Müller-Leisgang?

Betriebsmedizinerin

bietet alternat. Heilmethoden

18.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Weiß viel, hat viel Erfahrung und ist nett und humorvoll

Frau Müller-Leisgang hat mit schon sehr viel geholfen mit Ihren ayurvedischen Behandlungsweisen.

Sie gibt einem Handlungsanweisungen, was man selbst machen kann, insbesondere auch durch genaue Ernährungsregeln.

Nicht nur das subjektive Empfinden hat sich sehr verbessert, auch die kritischen Blutwerte sind wieder gut geworden.

ich bin sehr dankbar, nachdem alles 20 Jahre immer schlechter wurde.

26.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Ärztin!

Frau Dr. Müller-Leisgang ist die Ärztin meines Vertrauens. Sie hört einem zu und man fühlt sich verstanden. Wenn es nötig ist, wird schulmedizinisch behandelt ansonsten ayurvedisch, was ich sehr begrüße. Ihr fundiertes Wissen über Ayurveda ist beeindruckend und im Laufe der Zeit habe ich immer mehr Tipps und Anregungen erhalten, was ich meinem Körper Gutes tun kann.

27.11.2020

Kompetente und zugewandte Ärztin

Fr. Dr. Müller-Leisgang hört gut zu, erklärt in einer verständlichen Sprache und weiss immer Rat. Ihr allgemeinmedizinische und ihr ayurvedisches Wissen sind herausragend. Sie hat mir sehr geholfen meine Symptome zu verstehen und mir eine gute Anleitung an die Hand gegeben, meinen Zustand zu verbessern. Mir Geht es so viel besser jetzt.

29.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und menschlich

Es ist ein großer Gewinn, dass ich Frau Dr. Müller-Leisgang als Ärztin gefunden habe. Ich schätze ihre große Kompetenz in den Heilverfahren des Ayurveda und die ganzheitliche Sichtweise bei allen gesundheitlichen Problemen. Sie ist sehr freundlich und zugewandt, die Menschlichkeit steht im Vordergrund. Eine wunderbare Ärztin, die sich in jeder Hinsicht um ihre Patienten sehr persönlich kümmert!

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Ärztin!

Frau Dr. Müller Leisgang kann ich sehr empfehlen. Sie ist eine freundliche und kompetente Ärztin.

Mit der Kombination aus der Schulmedizin und ihrem umfassenden Wissen in der ayurvedischen Medizin hat sie mir schon oft geholfen. Vor kurzem stand ich vor einer schwierigen medizinischen Entscheidung und ihre Unterstützung und ihr Rat waren meine Rettung. Dafür bin ich sehr dankbar!

Letzte Aktualisierung11.08.2021