Beliebte Stadtteile in München

Weitere Informationen über Dr. Mickel

Artikel von Dr. Mickel

Das sagen Patienten über Dr. Mickel

Bewertung vom 30.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt.

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Mickel und mehr als zufrieden. Schul- und Alternativ-Medizin in kompetentem Einklang. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und nimmt einen ernst. Ich weiß nicht, wo ich gesundheitlich stehen würde, wenn ich diese Ärztin nicht kennengelernt hätte. Ihre Erfahrung und über den Tellerrand rausschauen und den ganzen Menschen sehen habe mir mit ihren Behandlungen sehr geholfen. Kann diese Ärztin uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

eine sehr erfahrene, Ärztin mit großem Repertoire & Naturheilkunde

Frau Dr. Mickel ist das was ich mir von einem Arzt wünsche: Erfahrung, Kompetenz, Sie versteht sich um viele Fachgebiete und macht Ihren Beruf aus Leidenschaft. Ich bin sehr glücklich, dass ich sie vor ein paar Jahren gefunden habe. Es ist die beste Ärztin die ich bisher erleben durfte."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.09.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die beste Ärztin, die ich je kennengelernt habe

Fr. Mickel nimmt sich Zeit und geht den Ursachen aller Beschwerden wirklich auf den Grund. Aufgrund ihrer zahlreichen Aus- und Weiterbildungen ist sie in der Lage, Schulmedizin mit naturheilkundlichen Methoden zu vereinen. Ich bin so dankbar, den Weg zu ihr gefunden zu haben. Sie ist freundlich und aufgeschlossen jedem Patienten gegenüber, ob Kasse oder privat. Frau Mickel sieht in erster Linie immer den Menschen. Ihr Repertoire sucht wirklich seines gleichen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.10.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr tolle Ärztin/ Heilpraktikerin

Ich habe mehrmals eine Behandlung mit Bioresonanz gemacht. Frau Dr. Mickel hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr aufmerksam. Die Behandlung war toll und das Ergebnis auch. Ich leide an einer chronischen Krankheit, welche ich nun im Griff habe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

freundliche und gewiß auch kompetente Ärztin

Ob die Behandlung erfolgreich war, kann ich noch nicht sagen. Ich habe Frau Mickel aber als sehr freundliche Ärztin wahrgenommen. Allerdings rate ich jedem Privatpatienten sich vorab einen Kostenvoranschlag einzuholen, unabhängig davon, ob die Rechnung am Ende erstattet wird oder nicht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mickel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mickel.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's