Praxis Dr.med. Christoph Fürbeth Praktischer Arzt
Tal 10, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Christoph Fürbeth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Fürbeth?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Fürbeth Praktischer Arzt

Top Natur Dr.Sehr kompetent u vertrauensvoll, geht 100% auf Bedürfnisse ein.Gläubig konsequent freundlich,nett

Super Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Fürbeth Praktischer Arzt

Herr Dr. Fürbeth ist herzlich, verständnisvoll und einer der besten Ärzte die ich kenne!
Ich schicke alle meine Freundinnen zu Ihm- und alle sind begeistert.
Er ist so goldig- und man fühlt sich bei Ihm einfach gut aufgehoben und auch verstanden.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Fürbeth Praktischer Arzt

Er liebt seinen Beruf, verbringt viel Zeit - bis 30 Minuten oder mehr - mit seinen Patienten, hat viel Erfolg, wenn man seine Ratschläge befolgt, ist immer freundlich und positiv...

Dr, Fürbeth ist der beste Arzt, den ich gekannt habe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Fürbeth Praktischer Arzt

Dr. Fürbeth erlebte ich immer als sehr kompetenten und freundlichen Arzt. Er liebt seinen Beruf und genau so behandelte er mich auch: stets mit genügend Zeit für alle Fragen und kompetent. Wenn man seinen Empfehlungen und Ernährungsplänen folgt, werden so manche Medikamente und Krankheiten überflüssig oder treten nicht auf. Voraussetzung sind natürlich "mitarbeitende" und in der Anwendung konsequente Patienten.

So sollte ein Arzt seinen Beruf auffassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Fürbeth Praktischer Arzt

Der Arzt nimmt sich immer äusserst viel Zeit, ist sehr kompetent und verbindet Schulmedizin, wo notwendig mit Alternativen. Falls die teils sehr strengen "Hausaufgaben" nicht sehr diszipliniert erfüllt werden, ist er sehr streng. Die Ernährungstips sind dabei aber für den arbeitenden Patienten meist nicht durchführbar und gestalten sich deshalb schwierig.
Die Sprechstundenhilfe ist hinsichtlich Freundlichkeit und Verbindlichkeit ausbaufähig! Nachdem ich bei der Terminvereinbarung im Oktober mit dem Hinweis im Folgejahr nochmals anzurufenvertröstet wurde, habe ich mir nach einigen Terminen einen neuen Hausarzt gesucht.

Superarzt mit ausbaufähiger Sprechstundenhilf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Fürbeth Praktischer Arzt

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und seither kaum krank. Wenn man bereit ist, die vorgeschlagenen Anwendungen mitzumachen und die Tipps für die Ernährung zu beachten, kann ich mir keinen besseren Arzt vorstellen. Auch gibt es meist alternative Vorschläge, wenn einem etwas nicht zusagt. In der Praxis gibt es öfters längere Wartezeiten- aber die Behandlung ist dafür sehr gründlich.

Ein engagierter und ganzheitlich denkender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Fürbeth Praktischer Arzt

Mein Arzt empfahl mir, zu Herrn Dr.Fürbeth zu gehen. Beim ersten Anruf wurde mir ein Termin ENDE SEPTEMBER angeboten, beim nächsten Anruf und meinen Erklärungen bekam ich am gleichen Tag noch einen Termin. Die Praxis ist in einem etwas verfallenen Haus etwas vom Marienplatz weg, über dem Burger King. Man braucht etwas, da viele Baustellen dort sind. Ich hatte um 15.00 Uhr meinen Termin und musste erstmal warten bis dann die Tür nach einer viertel Stunde geöffnet wurde. Die Praxis hat viel Kunst, ist aber etwas alt geworden. Dr. Fürbeth ist sehr kompetent auf seinem Gebiet der Ernährung und hat für mich einen Plan zusammengestellt. Komisch war nur,dass er während unseres Gesprächs einen Termin mit seiner Mitarbeiterin vereinbarte, ohne mich zu fragen, ob ich da kann.
Als ich den Termin dann am Empfang verschieben wollte, wurde ich unverschämt behandelt. Die Sprechstundenhilfe ist echt gruselig. Näher möchte ich nicht mehr beschreiben und nennen, wann ich meinen nächsten Termin habe...

Kompetent, Praxis hat aber viele Schwächen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Fürbeth Praktischer Arzt

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Fürbeth und könnte mir keinen besseren Hausarzt vorstellen. Man muß allerdings diszipliniert sein, um Erfolg bei der Behandlung zu erzielen. Ich bin immer wieder erstaunt wieviel man mit Ernährung und Kräutern erreichen kann, und nicht gleich zum Medikamenten Schrank greifen soll.. Und Zeit nimmt er sich immer reichlich..