Dr. med. Dorothea Schleicher-Brückl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich sehr Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Dorothea Brüc...

Standort: Schleicher & Brückl

Ich bin derzeit wg. meiner Hämochromatose als Apherese-Patient in Behandlung. Fühle mich super aufgehoben. Generell legt die Praxis einen hohen Wert auf die Bedürfnisse der Patienten mit kompetenten und modernen Behandlungsmethoden.

5 Sterne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schleicher & Brückl

Großes Fachwissen im Wundmanagement. Sie hat es nach meinen zahlreichen Irrwegen bei Krankenhäusern und Ärzten endlich geschafft, meinem offenen Bein zur Heilung zu verhelfen.
Besonders gut aufgehoben fühle ich mich beim sehr freundlichen und kompetenten Praxisteam Angie und Astrid! Vielen Dank für die tolle Betreuung und Behandlung!

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schleicher & Brückl

War die erste Ärztin, die die richtigen Untersuchungen gemacht hat und mir helfen konnte.

Seit vielen Jahren die Ärztin meines absoluten Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schleicher & Brückl

Ich war zur Kinderwunschbehandlung bei Frau Dr. Brückl. Die Betreuung und professionelle Behandlung hat uns sehr beeindruckt! Das ganze Team arbeitet hervorragend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist bereits 9 Monate alt:-)

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schleicher & Brückl

Meiner Meinung nach hat Frau Dr. Brückl sehr viel Wissen über Krankenheiten. Das hat meiner Familie und mir in der Vergangenheit sehr geholfen. Ich würde mich jederzeit wieder bei Frau Dr. Brückl in Behandlung geben.

Sehr empfehlenswert und kompetent:-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schleicher & Brückl

Frau Brückl ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Erklärungen und beantwortet geduldig alle Fragen. Ich fühle mich bei Frau Brückl in sehr guten Händen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schleicher & Brückl

Ich konsultierte Frau Dr. Brückl bezüglich unseres Kinderwunsches , lange zuvor hatten mein Mann und ich probiert ein Kind zu bekommen.
Mit vollem Erfolg verhalf Sie uns zu unseren Glück!
Ich empfinde die Ärztin als sehr kompetent, auch hat sie sich sehr viel Zeit genommen.
So bin ich und meine Familie auch weiterhin in der Praxis als Patienten geblieben. Mein langjährigen Allergien habe ich dann dort auch dank der tollen Therapien losgeworden. Ich vertraue dieser Ärztin total, denn wenn man wirklich einen Arzt sucht, der nicht nur mit chemiekeulen um sich wirft sondern auch natürliche Therapien anbietet und dies trotzdem im Notfall mit der Schulmedizin vereint, dann ist man da absolut an der richtigen Stelle! Ich habe schon viele meiner Bekannten dort hin empfohlen.
Warum sich manche wegen den Preisen beschweren verstehe ich nicht. Denn wenn man sich künstlich befruchten lässt dann kostet das mehrere tausend Euro!!!!! Und dazu hat man erhebliche gesundheitliche Risiken, die sogar lebensgefährlich enden können . All das war für mich Grund genug mich einer Ärztin anzuvertrauen, die natürliche und ganzheitliche Kinderwunsch Therapien anbietet.
Fazit: meine Erwartungen hat diese Ärztin immer erfüllt, ob Kinderwunsch , Grippe Rückenschmerzen Allergien etc sie könnte mir und meiner Familie immer helfen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schleicher & Brückl

Aufgrund Kinderwunsch waren wir in der Praxis Schleicher, bei Frau Dorothea Brückl.
Da es sich um eine Privatpraxis handelt, haben wir uns im Vorfeld nach den exakten Kosten für das Erst-Gespräch erkundigt. Ich kann mich der Bewertung vom 22.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50 anschließen, dass dort akribisch genau auf die Kosten geachtet wird. Auch bei uns wurde im Nachhinein das Telefonat abgerechnet, was uns bei der Anfrage nach den Kosten nicht mitgeteilt worden war.
Des Weiteren war Frau Dorothea Brückl, als sich herausstellte, dass wir keine weiteren Leistungen, die im Erst-Gespräch angeboten wurden, in Anspruch nehmen werden, für uns über Telefon persönlich nicht mehr zu erreichen.
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass das Hauptaugenmerk auf Gewinnmaximierung und nicht bei dem Patienten liegt.

Standort: Schleicher & Brückl

Mein Sohn hatte seit früher Kindheit ständigen Schnupfen (kaum eine Unterbrechung) Wir haben verschiedene Ärzte und Mutter-Kind-Kliniken besucht. Es wurden auch Allergietests gemacht. Alles ohne Erfolg. Deshalb wollte er zu einer immunologischen Praxis.
Frau Dr. Brückl hat ihn u.a. auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten getestet. Er hat eine Hühnereiweiß-Unverträglichkeit, die zuvor von niemendem erkannt wurde. Seit der Behandlung von Frau Dr. Brückl und
dem Verzicht auf rohes Hühnereiweiß hat er nur noch selten Schnupfen, also nur, wenn er erkältet ist.
Meine Tochter, die Magenschmerzen mit Synkopen hat, wird jetzt auch die 250 km zu Frau Dr. Brückl in die Praxis fahren.

Nette und kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schleicher & Brückl

ich und mein Mann haben bei der Naturheilpraxis Praxis Schleicher einen Termin vereinbart um Hilfe bei unserem Kinderwunsch zu erhalten und uns ganzheitlich beraten zu lassen. Leider mit mässigem Erfolg, dafür mit umso höheren Kosten. Jede Minute sei es nun Telefonat oder Gespräch wurde peinlichst genau abgerechnet. Nach nur einem Termin mit knapp 1,5 Std. Zeitaufwand und einem Schwermetalltest lagen Rechnungen von insgesamt knapp € 500,00 vor. Selbst ein kurzes Telefonat mit Fr.Brückl, zu welchem wir aufgefordert wurden, um die Ergebnisse des Tests zu besprechen, wurden mit €20,00 in Rechnung gestellt. Dieses Telefonat war überhaupt nicht notwendig und auch nach ein paar Minuten beendet, da wir sowieso schon zuvor die Information erhalten hatten, dass das Ergebnis negativ war!

nur unzureichend ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert