Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Praktische Ärztin

Dr. Stöckle

Ärztin, Praktische Ärztin

Unter der Linde 1680939 München
Sind Sie Dr. med. Elisabeth Stöckle?

Psychotherapie
Hausarzt

2,9

21.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gute Hausärztin

Mein Freund und ich sind vor 2 Jahren mit dem Verdacht auf Denguefieber zur Frau Dr. Stöckle in die Praxis gekommen. Sie hat unseren Verdacht sehr ernst genommen und sofort die nötigen Untersuchungen gemacht/ Proben ins Labor geschickt. Der Verdacht hatte sich erst einige Tage später bestätigt, dennoch hat sie sich auch die vorhergehenden Tage für uns Zeit genommen und die Blutwerte regelmäßig kontrolliert.

Auch für sonstige Untersuchungen (Kontrolle/Impfung) bekommt man schnell einen Termin und hat selten längere Wartezeiten.

12.02.2019

Kompetent und zugewandt

Tolle Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt, gründlich untersucht und verständlich erklärt. Zudem eine sehr schöne gemütliche Praxis mit einem sehr netten und liebevollen Praxisteam.

Alles in allem sehr zu empfehlen!

26.11.2018

Sehr kompetente Ärztin

Ich mag diese Ärztin sehr. Jede Krankheit oder jeder Schmerz hat sie mir problemlos mit Medikamenten oder hilfreiche Tipps geheilt.

Keine Beschwerden kann ich dazu angeben.

05.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

HIV-Spezialistin, die die Angehörigen gleicht mitbehandelt...????

Frau Dr. S. kam zu uns ins Haus und es hat einfach nicht gepasst. Nicht der Patient hat interessiert, sondern "Vollmachten", "Einweisungseinverständnis" (????) und sonstige unwichtige Dinge. Und dann hat der Begleiter auch noch vor dem Patienten angefangen, laut zu werden. Absolut unglücklich und als ärztliche Bereitschaft einfach nicht flexibel genug.

12.06.2018 • Alter: 30 bis 50

nur zu empfehlen, wenn man selten hin muss

Großes Lob an die Arzhelferinnen! Sehr freundlich; man fühlt sich willkommen. Jedoch sobald man das Ärztezimmer betritt, fehlt jegliche Empathie und Freundlichkeit. In meiner gesundheitlichen Angelegenheit konnte mir auch nicht weiter geholfen werden. Ärztin scheut wohl den Blick in die Krankenakte, wodurch ich beinahe eine Imfpung erhalten hätte, die ich unter keinen Umständen erhalten dürfte. Ich (w, 31) habe inzwischen den Arzt gewechselt. Empathie, Vertrauen sowie Kompetenz sind mir wichtiger als kurze Wartezeiten.

Letzte Aktualisierung03.07.2013

Danke , Dr. Stöckle!