Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
9.466 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Elisabeth Stöckle

Ärztin, Praktische Ärztin

089/3226888
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Stöckle

Ärztin, Praktische Ärztin

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
15:00 – 18:30
Di
07:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
07:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Do
Fr
07:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Unter der Linde 1680939 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Elisabeth Stöckle?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychotherapie
Hausarzt

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,9

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle17
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4

Gute Hausärztin

Mein Freund und ich sind vor 2 Jahren mit dem Verdacht auf Denguefieber zur Frau Dr. Stöckle in die Praxis gekommen. Sie hat unseren Verdacht sehr ernst genommen und sofort die nötigen Untersuchungen gemacht/ Proben ins Labor geschickt. Der Verdacht hatte sich erst einige Tage später bestätigt, dennoch hat sie sich auch die vorhergehenden Tage für uns Zeit genommen und die Blutwerte regelmäßig kontrolliert.

Auch für sonstige Untersuchungen (Kontrolle/Impfung) bekommt man schnell einen Termin und hat selten längere Wartezeiten.

12.02.2019
1,0

Kompetent und zugewandt

Tolle Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt, gründlich untersucht und verständlich erklärt. Zudem eine sehr schöne gemütliche Praxis mit einem sehr netten und liebevollen Praxisteam.

Alles in allem sehr zu empfehlen!

26.11.2018
1,0

Sehr kompetente Ärztin

Ich mag diese Ärztin sehr. Jede Krankheit oder jeder Schmerz hat sie mir problemlos mit Medikamenten oder hilfreiche Tipps geheilt.

Keine Beschwerden kann ich dazu angeben.

05.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50
6,0

HIV-Spezialistin, die die Angehörigen gleicht mitbehandelt...????

Frau Dr. S. kam zu uns ins Haus und es hat einfach nicht gepasst. Nicht der Patient hat interessiert, sondern "Vollmachten", "Einweisungseinverständnis" (????) und sonstige unwichtige Dinge. Und dann hat der Begleiter auch noch vor dem Patienten angefangen, laut zu werden. Absolut unglücklich und als ärztliche Bereitschaft einfach nicht flexibel genug.

12.06.2018 • Alter: 30 bis 50
5,0

nur zu empfehlen, wenn man selten hin muss

Großes Lob an die Arzhelferinnen! Sehr freundlich; man fühlt sich willkommen. Jedoch sobald man das Ärztezimmer betritt, fehlt jegliche Empathie und Freundlichkeit. In meiner gesundheitlichen Angelegenheit konnte mir auch nicht weiter geholfen werden. Ärztin scheut wohl den Blick in die Krankenakte, wodurch ich beinahe eine Imfpung erhalten hätte, die ich unter keinen Umständen erhalten dürfte. Ich (w, 31) habe inzwischen den Arzt gewechselt. Empathie, Vertrauen sowie Kompetenz sind mir wichtiger als kurze Wartezeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung52%
Profilaufrufe9.466
Letzte Aktualisierung03.07.2013

Danke , Dr. Stöckle!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler