Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Praktischer Arzt
Rainfarnstr. 25, 80935 München

Bewertung vom 25.07.2016

Sehr Freundlicher Arzt

Ich war das 1. Mal bei Dr. Lesinger und muss sagen obwohl das Wartezimmer voll war hat er sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sehr freundlich und kompetent. Die helferinnen sind ebenso sehr…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Lesinger genießt mein Vertrauen

Macht insgesamt einen guten Eindruck, kennt seine Grenzen und empfiehlt Fachärzte wenn er direkt nicht helfen kann, Praxisteam ist sorgsam und fröhlich"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - Hausarzt

Ein Arzt der auch noch Hausbesuche durchführt. Freundlich - ruhig - und kompetent. Ein Arzt der alten Schule, der weis von was er spricht."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes Team -

War in Vertretung meines Arztes in der Praxis. Die Arzthelferinen waren trotz Patientenansturm fröhlich, scheinen das gewöhnt zu sein. War beim 1.x beim Arzt beim 2. Besuch bei der Ärztin, mußte…  Mehr

Bewertung vom 08.09.2014

Furchtbar

Ich wurde einfach weggeschickt weil die Praxis nicht die Vertretung von meiner Hausärztin IST! Unmöglich sowas. Die Ärztin selber weißte mich ab , anscheinend sind zwei Ärzte in der Praxis . Wie…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013

Dr . Lesinger

Ein Super Arzt , hat aber leider mit den Jahren sehr sehr nachgelassen , das ich leider gezwungen war meinen Hausarzt zu wechseln . Im allgemeinen hat er ein Super Nettes Praxis Team und er selbst ein…  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013

Netter Kontakt, aber kein Arzt für mich...

Ich wäre gern als Patient zu ihm gewechselt, nachdem ich wegen Vertretung bei ihm war, weil der Weg einfach kürzer war. Daran hatte er kein Interesse. Heute bin ich froh drüber, nicht gewechselt zu…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher kompetenter Arzt

ich kann Herrn Doktor Lesinger nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.02.2012,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter Allgemeinmediziner

Dr. Lesinger weiss nicht viel, aber er nimmt sich die Zeit einen zu behandeln. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er mich schnell loswerden will. Man muss ihm abe rnur kurz klar machen, dass man noch…  Mehr

Zum Thema „Schmerzen” am 15.06.2018

Mit professioneller Hypnose Schmerzen ausschalten oder lindern: Warum es funktioniert

Von der wunderbaren Physiologie unseres Körpers bis in unser Bewusstsein stellt unser Nervensystem die wichtigste Informationsinfrastruktur in unserem Körper dar. Wenn diese gesunde Funktion ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2018
von Christian Hilse

Zum Thema „Schmerzen” am 17.12.2017

Wie sicher ist Chiropraktik? Das sind die Risiken und Nebenwirkungen

Moderne Chiropraktik geht zurück auf das Jahr 1895 und wuchs aus bescheidenen Anfängen, um kranken Menschen zu helfen und prophylaktisch zu arbeiten. Erst in jüngerer Zeit hat sich der Fokus ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2017
von Robert Kastenberger