Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Rauch
Die Bewertungen von Dr. Rauch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Franziska Rauch

Ärztin, Praktische Ärztin
Weiterbildungen: Hausarzt

Dr. med. Franziska Rauch und Stefan Keller
Kirchenstr. 44
81675 München

Sind Sie Dr. med. Franziska Rauch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rauch hinterlegt. Sind Sie Dr. Rauch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rauch

Artikel von Dr. Rauch

Das sagen Patienten über Dr. Rauch

Bewertung vom 06.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin!

Frau Dr. Rauch ist meiner Erfahrung nach eine sehr gute Ärztin, sie nimmt sich Zeit und geht sehr allumfassend auf den Patienten ein. Ihre hervorragende Akupunktur bewirkte bei mir anhaltende Schmerzfreiheit. Frau Dr. Rauch hat mich mit ihrer weitreichenden Anamnese klassisch homöopathisch so behandelt, dass meine Beschwerden, die kompliziert waren, inzwischen der Vergangenheit angehören. Zudem hatte ich früher sehr starken Heuschnupfen, durch ihre Behandlungen 1x jährlich habe ich schon über Jahre keinen Heuschnupfen mehr. Danke!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 22.07.2016, Alter: 30 bis 50

nahm mich nicht ernst

Dr. Rauch hat mir nicht zugehört und mich in meinem Befinden nicht ernst genommen. Kurz nachdem ich bei ihr war, hatte sie schon das Mittel im Kopf gehabt. Jegliches andere Gerede diente meist für ihren Geldbeutel. In ihrer Arbeit schien es mir, hätte sie sich nicht ausreichend auf ihre Patienten eingestellt und konzentriert."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche, ruhige kometente Ärztin

Frau Dr. Rauch ist eine sehr gründliche und fachlich ausgezeichnete Ärztin, die die Akupunktur hervorragend beherscht. Sie hat sich mit mir und meiner Lebenssituation ausführlich auseinandergesetzt und mich wieder richtig gesund gemacht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.05.2014

kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Gespräche und Probleme rasch erkennt.

Sie bestellt die Patienten so, dass man nicht warten muss, nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese und findet dann den richtigen Weg, wirklich zu helfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rauch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rauch.

Zum Thema „Schmerzen” am 03.01.2019

Handgelenksarthrose: Ursachen, Symptome & Behandlung

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Schmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider