Praxis Dr.med. Frieder Brückner Praktischer Arzt
Mechthildenstr. 42, Laim, München

Dr. med. Frieder Brückner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frieder Brückner?

Standort: Praxis Dr.med. Frieder Brückner Praktischer Arzt Andere

Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit. Diagnose war immer zutreffend.

Standort: Praxis Dr.med. Frieder Brückner Praktischer Arzt

Hatte Herr Dr. Brückner heute als Bereitschaftsarzt.
Leider hat Herr Brückner kaum Fragen gestellt, mich nicht zu Wort kommen lassen und war so schnell wieder weg wie er gekommen ist. Hat mir nur Tabletten da gelassen und das auch noch mit Tabletten die ich aufgrund von anderen Medikamenten die ich nehme, nicht nehmen kann. Klasse. Sein Auftreten war unfreundlich. Hatte mir mehr Hilfe erhofft.

Bereitschaftsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frieder Brückner Praktischer Arzt

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Herrn Dr. Brückner und sehr zufrieden.
Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Zum Beispiel jetzt bei Corona war eine reibungslose Terminvergabung zum impfen gegeben !

ein guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frieder Brückner Praktischer Arzt

Dr. Brückner hat meine Mutter palliativ behandelt, sehr kompetent, zuverlässig und menschlich. Vielen Dank Herr Doktor!
Gute Erreichbarkeit, freundliche Arzthelferin!

Sehr kompetenter Arzt, Palliativmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frieder Brückner Praktischer Arzt

Dieser Mensch kam zu unserer Mutter, einer Palliativpatientin, als Bereitschaftsarzt. Er hat kaum Notiz genommen von unseren Erklärungen bezüglich des Zustands unsere Mutter und hat praktisch nichts getan, außer nach ausdrücklicher Aufforderung 2 Stück (!) Beruhigungstabletten dazulassen, die für drei Tage und Nächte hätten reichen sollen. Leider hatten wir das Pech, dass er am nächsten Tag nochmal als Bereitschaftsarzt vor der Tür stand - shit happens...
Mein Rat: Besser beten...

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frieder Brückner Praktischer Arzt

Dr. Brückner ist kompetent, freundlich und er nimmt sich sich Zeit für den Patienten. Durch seine ruhige und verständnisvolle Art fühle ich mich bei ihm seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben. Empfehlenswerter Arzt!

Guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Versorgung der Wunde und Aufklärung - mangelhaft
Keinerlei Ratschläge
Nicht sehr redselig ,
aber freundlich
Fazit- Wunde hat sich verschlechtert :(

Bereitschaftsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frieder Brückner Praktischer Arzt

Ich war einmal in seiner Praxis als Patientin, und er kam ins Haus als Bereitschaftsdienst-Arzt. Irgend eine Bemerkung uber dienen Nachnamen, verleitete ihn zu einer langen Erzaehlung uber sich selbst und sein Hobby mit Musik. Unter anderen Bedingungen waere das nett, aber ich war krank im kalten Hausgang.

Waere lieber Komponist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frieder Brückner Praktischer Arzt

Im Krankheitsfall sehr Kompetent und zuverlässig in der weiteren Behandlung nach Festlegung der Diagnose. Hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Die Behandlung in der Praxis, ist durch die Belegschaft sehr freundlich und Entgegenkommend. Der Arzt selber hört sich den Patienten, bevor mit der Untersuchung begonnen wird, genaustens und sehr Konzentriert an. Im Gespräch mit dem Patienten erklärt er seine Diagnose und die Behandlung.

Sehr kompetenter Pracktischer Arzt. Sehr zuverlässig in Erstellung vonDiagnosen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frieder Brückner Praktischer Arzt

Sehr zugänglich ,nett,kompetenter Arzt den ich jeder Zeit kontaktieren kann.
Nimmt sich Zeit und geht auf mich ein

Super netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben