Praxis Dr.med. Fritz Sailer Praktische Ärztin
Nymphenburger Str. 87, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. Fritz Sailer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nymphenburger Str. 87, München

Praxis Dr.med. Fritz Sailer Praktische Ärztin

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Sailer Praktische Ärztin Andere

Ich bin viele Jahre bereits bei Herrn Dr. Sailer und fühle mich sehr gut aufgehoben. Praxis ist oberhalb des U-Bahnhofes Maillingerstraße, also sehr komfortabel zu erreichen. Die Elvira-Apotheke ist wenige Schritte von der Praxis entfernt.

Gerade, als ich nach einigen Operationen einmal nicht aus dem Haus konnte, war er für mich da. Er hat Impfungen im Blick, bei Dauermedikation auch das Blutbild. Rezepte können praktisch online bestellt werden.
Gerade während Corona merkte man, dass das gesamte Praxisteam am Anschlag war, aber immer versuchte, jedem Patienten gerecht zu werden.

Ich hoffe, dass Herr Dr. Sailer auch weiterhin sein Engagement beibehält und freue mich auf weiterhin vertrauensvolle Unterstützung und Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Sailer Praktische Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Sailer. Die Praxis ist nicht groß und auch nicht prachtvoll - aber das ist mir auch nicht wichtig. Herr Dr. Sailer ist immer sehr gründlich in der Diagnose, erklärt mir immer verständlich warum er wie oder was verordnet bzw. behandelt. Dabei ist er stets freundlich. Darüber hinaus hat er auch eine gute prakmatische Art! Ich bleibe Kunde/Patient bei Dr. Sailer.

Gründlich und sehr patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Sailer Praktische Ärztin

Als langjähriger Patient war ich auch während der Corona Pandemie gezwungen mehrmals die Praxis aufzusuchen. Durch die entsprechenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen habe ich mich auch weiterhin wohl und sicher gefühlt.
Notwendige Termine bekommt man zeitnah. Für die Untersuchungen und Beratungen ist immer genug Zeit eingeplant. Alle Untersuchungen und Therapiemaßnahmen sind zielführend und haben mir immer geholfen.
2 Dinge finde ich besonders gut:
Die Mitarbeiterinnen, Dr. Sailer und sein Kollege sind immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Nützliche und sinnvolle Zusatzuntersuchungen und alternative Therapien, die von der Krankenkasse nicht bezahlt werden, werden angeboten. Dies hat wiederholt meinen Gesundheitszustand schnell verbessert.
Ich gehe gerne in die Praxis.

Ich fühle mich in der Praxis immer wohl und gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Sailer Praktische Ärztin

Zielgerichtete, umfassende Beratung, Abklärung und Behandlung.
Laboruntersuchungen unterstützen dies um unerkannte Krankheiten auszuschließen bzw. Ursachen auf den Grund zu gehen.

Zuverlässig und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Sailer Praktische Ärztin

Die Praxis ist sehr gut mit den ÖPNV (U-Bahnhaltestelle Maillingerstrasse) oder mit dem Auto zu erreichen. Auf der Nymphenburgerstrasse findet man nahezu immer einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe zur Praxis. Die Arzthelferinnen sind stets freundlich, kompetent und nie abweisend. Keine langen Wartezeiten (max. 30min.). Dr. Sailer ist bereits lange Jahre mein Hausarzt mit dem ich ein tolles Vertrauensverhältnis hege. Zudem berät er einen sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Behandlungen.

Ein toller Arzt, insbesondere für Herren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Sailer Praktische Ärztin

Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich. Auch wenn es hoch her geht, nimmt man sich Zeit.

Dr. med. Fritz Sailer

Danke für die Bewertung!
Es ist auch seit Jahren mein Ziel und Streben, das Anliegen und die medizinischen Bedürfnisse meiner Patienten zu berücksichtigen und zu erfüllen.
Dazu gehört für mich auch umfassende Informationen und genügend Zeit für meine Patienten. Auch oder gerade, wenn es im Winterhalbjahr wg. "vielen Grippen" in der Praxis voll wird.

Kompetent und mehr als ein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Sailer Praktische Ärztin

Ein Arzt, der neben Reisemedizin und Akupunktur auch Naturheilverfahren anwendet und somit sehr "ergebnisoffen" auf den Patienten zugeht. Das finde ich das Besondere an diesem Arzt.

Kompetenter und freundlicher Arzt, der fachlich mehr als ein Hausarzt ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Sailer Praktische Ärztin

Dieser Arzt ist nett und kennt sich gut aus. Ich musste nicht lange warten und hatte bei dem Termin das Gefühl er hat wirklich Ahnung und nimmt sich zeit (nicht wie bei anderen Ärzten wo man schnell durch gewunken wird!!!) kann ich nur weiterempfehlen !!

Tolle Begandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Sailer Praktische Ärztin

Wenn man mal einen Termin bekommt, ist der Arzt nicht schlecht.... Aber einen Termin zu bekommen ist nicht leicht...

In dieser Praxis merkt man ganz deutlich, dass man als Kassenpatient ein Patient 2ter Wahl ist. Nie wieder diesen Arzt...

Termin bekommen und dann noch knapp 2 Stunden Wartezeit.

Nich zu Empfehlen

Auch nach drei Tagen kein Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Sailer Praktische Ärztin

Herr Dr. Sailer ist der beste Allgemeinarzt den ich kenne, leider habe ich die Praxis verlassen, nachdem die Helferinnen so unmöglich sind. Sehr unfreundlich und wirr im Kopf. Als ich mal anrief, weil ich ein Schmerzpatient war, haben sie knallhart gesagt, das Buch ist voll, ich solle wo anderst hingehen. Rein rechtlich darf man Schmerzpatienten nicht ablehnen! Das war nur einer von vielen Vorfällen. Eigentlich sehr schade, dass man wegen soetwas die Praxis verlassen muss....

Arzt super, Helferinnen unmöglich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben