Dr. med. Heinrich Klaus
    Sedlmayrstr. 29, München

Für Terminbuchungen wenden Sie sich bitte an 089 655 655.

• Praxen (2)

Dr. med. Heinrich Klaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Allgemeine Sprechstunde

Einzeltherapie (Beschreibung) Kostenloser Service

Paartherapie Kostenloser Service +1 mehr

Verhaltenstherapie Kostenloser Service

Lieber Klient,
    Liebe Klientin,

bitte bedenken Sie, dass ich nach GOÄ abrechne.
    Der Preis für ein nicht medizinisches Coaching, Aufstellung und Paartherapie, wird nach Rückfrage vereinbart.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    Dr. H. Klaus

Lieber Klient,
    Liebe Klientin,

bitte bedenken Sie, dass ich nach GOÄ abrechne.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    Dr. H. Klaus

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Heinrich Klaus und ich bin als ärztlicher Psycho...

Meine Sippe war groß, kompliziert und erstreckte sich über zwei Weltkriege. Wahrscheinlich habe ich deshalb Medizin studiert und mich in allen Formen ...

Ob Beziehungskonflikte, Erziehungsprobleme oder Schwierigkeiten im Berufsleben: Der Alltag stellt uns regelmäßig vor Herausforderungen, die unser seel...

• Psychotherapie

Berufserfahrung

• 40 Jahre Berufserfahrung unter anderem in den USA.

Fotos

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (7)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Heinrich Klaus Arzt für Psychotherapie Einzeltherapie

Dr Klaus ist ein sehr erfahrener und kompetenter Therapeut.
    Es war eine sehr wertvolle und wunderbare Behandlung!
    Es wirkt noch nach, und begleitet mich noch heute, ich konnte durch die Imagination wichtige Erkenntnis bekommen, altes loslassen und in neue Perspektiven hinein wachsen.
    Vielen Dank!
    Nur zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Heinrich Klaus Arzt für Psychotherapie Einzeltherapie

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Klaus gut aufgehoben und er hat mir bisher sehr gut dabei geholfen alte Denkmuster zu erkennen und aufzuweichen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Heinrich Klaus Arzt für Psychotherapie Verhaltenstherapie

Ich fühle mich bei Herr Klaus sehr gut aufgehoben.
    Er hört mir in den Sitzungen genau zu und versinnbildlich diese durch einprägsame Aufstellungen. Die Therapie tut mir sehr gut. Danke!

Standort: Praxis Dr. Heinrich Klaus Arzt für Psychotherapie Einzeltherapie

Ein cooler Kopf mit sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Ein toller Typ mit Charakter. Danke für die Behandlung

Standort: Praxis Dr. Heinrich Klaus Arzt für Psychotherapie Verhaltenstherapie

Hr. Dr. Klaus hat mich in mehreren Situationen sehr kompetent, professionell und empathisch begleitet und es ermöglicht einen Perspektivwechsel vorzunehmen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und kann ihn von ganzen Herzen weiterempfehlen. Zudem habe ich einige Aufstellungs- & Meditations-Nachmittage mit ihm erlebt und habe gemerkt wie Hr. Dr. Klaus für diese Themen äußerst authentisch "brennt". Für mich ein Glücksfall!

Standort: Praxis Dr. Heinrich Klaus Arzt für Psychotherapie Verhaltenstherapie

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr. Heinrich Klaus Arzt für Psychotherapie Verhaltenstherapie

Könnte ich mehr Sternchen bewerten, dann für Dr. med. Heinrich Klaus!
    Seine einfühlsame Persönlichkeit, jahrzentelange Erfahrung, rascher und gezielter Aufmerksamkeit, unterstützt durch Themen- und Familienstellen haben mir gezeigt, wie wichtig und richtig es war mich in professionelle Hände, Kopf, Herz und Gespür von Dr. Klaus zu begeben.
    Ich kann Ihn wärmstens weiterempfehlen.
    David Gecko