Praxis Dr.med.Helena Fischer Praktische Ärztin
Ina-Seidel-Bogen 50, Bogenhausen, München

Dr. med. Helena Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Helena Fischer Praktische Ärztin

Sehr empathisch. Kümmert sich gut auch bei Anliegen, die über die Krankheit hinaus gehen

Standort: Praxis Dr.med.Helena Fischer Praktische Ärztin

Auf eine Empfehlung hin habe ich Frau Dr. Fischer vor einigen Jahren aufgesucht. Sie hilft mir sehr dabei, meine Depressionen in den Griff zu kriegen und zu überwinden, die durch meine permanente belastende Lebenssituation (schwer kranker, pflegebedürftiger Ehemann) hervorgerufen wurden. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, sie nimmt mich und meine Ängste ernst und versucht mit mir gemeinsam die besten Möglichkeiten und Auswege zu finden. Dass ihr das Wohl ihrer Patienten sehr am Herzen liegt, merkt man auch daran, dass sie bei Bedarf zeitnah zurückruft und auch trotz enormen Termindruckes spontan immer wieder Zeit für einen findet. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, Frau Dr. Fischer!

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Helena Fischer Praktische Ärztin

Nach mehreren Todesfällen in meiner Familie hatte ich schwere Depressionen. Zufällig habe ich im Internet Frau Dr. Fischer gefunden. Nach jeder Sitzung fühle ich mich erleichtert. Sie hat mir geholfen meine Probleme zu überwinden und wieder positiv in die Zukunft zu schauen. Sie ist sehr kompetent und immer für einen da. Wenn Frau Dr. Fischer mal keine Zeit hat, ruft sie immer zurück. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Helena Fischer Praktische Ärztin

Ich bin durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Fischer vor zwei Jahre gekommen.
Meine Lebenssituation und Probleme die sehr tiefgreifend und komplex sind, hat sie sehr gut erkannt,und mir wirklich geholfen neuer Mutt zu fassen.
Frau Fischer ist eine kompetente, aufmerksam zuhörende Ärztin, die mir durch Ihre Art der Behandlung hilft mein Leben wieder einzuordnen.
Nach jedem Besuch fühle ich mich befreiter. Ich werde meine Therapie bei Frau Fischer fortfahren, und kann allen die eine Therapie in Erwägung ziehen, diese Praxis empfehlen.

Sehr empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Helena Fischer Praktische Ärztin

Ich bin schon seit längerem in Behandlung bei Frau Dr. Fischer. Mir hat sie auf meinem Lebensweg sehr gut geholfen. Sie gibt mir Sicherheit, Halt, Mut und Kraft um die alltäglichen Probleme und Schwierigkeiten des Lebens zu bewältigen.
Sie hört mir zu, und weiß auf alle Fragen von mir, die Antworten die mir weiterhelfen.
Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Fischer als meine Ärztin habe, und habe vollstes Vertrauen zur Ihr und kann sie mit bestem Gewissen auch anderen Menschen die Hilfe benötigen weiterempfehlen.
Bei der Terminvergabe gab es noch nie Probleme, sie war immer da wenn ich sie dringend brauchte.

Vielen Dank Frau Dr. Fischer, für die sehr gute Betreuung und das Sie mich weiterhin mit Ihrer fachlichen Kompetenz begleiten.

Durch Ihre fachliche Kompetenz hat Sie mein vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Helena Fischer Praktische Ärztin

Ich bin sehr froh, bei dieser Ärztin meine Therapie machen zu dürfen.
Frau Dr.Fischer begleitet mich seit einiger Zeit und unterstützt mich psychisch durch die Tiefs zu kommen.
Die Vertrauensbasis zu Frau Fischer war von Anfang an gegeben, so ist es mir leicht gefallen mit ihr über meine Probleme zu sprechen.
Ich fühle mich zu jeder Zeit ernst genommen. Sie leistet mir bei meinem Problem effiziente Hilfe und hilft mir wirksam weiter.

Sehr zu empfehlen, absolut kompetent und vertrauenswürdig !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Einfach empfehlenswert

Beste Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Helena Fischer Praktische Ärztin

Wenn eine Ärztin während der Sprechstunde mit ihrem Handy beschäftigt ist, wenn sie während meine Geschichte gähnt und scheint völlig langweilt zu sein außerdem mit glasigen Augen schaut vorne als ob ich gar nicht da wäre dann ist für mich kein Arzt und keine Hilfe.
Nach 2 "Behandlungen" bin ich nicht mehr gegangen.
Ich War wirklich schockiert von ihr.

nie weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Helena Fischer Praktische Ärztin

Was bei der Frau Dr. Fischer sofort auffällt ist, dass sie keine 0815 Psychotherapeutin ist sondern eigentlich eine Ärztin. Mir wurde sofort klar, dass sie eine sehr kompetente Therapeutin ist, mit einem großen Erfahrungsschatz. Ihre Therapie ist auch etwas anders als die gewohnte Therapie, die in der Regel einen Monolog darstellt. Frau Fischer, frägt nach, hört zu und gibt auch ein Feedback ab, was mir persönlich sehr gut gefällt. Sie ist auch immer bereit Hintergründe zu erklären. Teilweise werden Themen auch anhand aktueller Ereignisse erörtert. Man kann auch einfach eine Frage stellen oder nach ihrer Meinung fragen und bekommt eine Antwort. Somit kommt nie das Gefühl auf, dass man nur hingeht, seine Probleme erzählt und dann genauso wieder die Praxis verlässt. Dies kenne ich leider von anderen Therapeuten. Mir wurden von anderen Therapeuten auf Fragen mit Gegefragen geantwortet, was mich eher noch mehr frustrierte bzw. ich immer ein unsicheres Gefühl behalten habe.

Professionelle Phsychotherapie schaut so aus... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Helena Fischer Praktische Ärztin

Ich bin seit 2003, was bedeutet volle 10 Jahre in der Behandlung bei der Frau Dr. Fischer. Ohne Ihre Hilfe werde ich jetzt vieleicht sogar Tot oder zumindenst vom anderen Ärzten in der Rente und damit am Abgrund der Gesellschafft.
In wirklichkeit können wir uns nur selber erfolgreich Therapieren unter der Anleitung eines erfahrenen und guten Psychotherapäuten wie die Frau Fischer ist.
Es stimmt jedoch, dass nicht jeder Psychotherapäut zu jede Person passt. Selbst habe mehrere kennengelernt, jedoch so wie die Frau Fischer ist keiner gewesen.
Die Therapie wurde immer auf mich angepasst und , da ich aufgrund der Erkrankung sehr oft auch ausgefallen bin, hat sich Fr. Fischer stehts bemüht mih wieder zu Therapie zu überreden und ich kann sagen mit dem großem Erfolg.
Bin zz.z erfolgreicher sebstständiger Diensanbiter und das alles kann ich nur der Frau Dr Fischer und Ihre geduldige Therapie zu verdanken.
Wenn sich jemand wirklich krank fühlt, wird Sie eine gute Therapäutin sein, wenn man jedoch ohne Grund kommt und nicht zur Therapie, kann Ihnen kein Arzt auf diesem Welt helfen.

Ohne Fr. Dr Fischer wurde ich nicht dass, was ich heute bin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert