Beliebte Stadtteile in München

Weiterbildungen: Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie

Ina-Seidel-Bogen 50
81929 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fischer hinterlegt. Sind Sie Dr. Fischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fischer

Artikel von Dr. Fischer

Das sagen Patienten über Dr. Fischer

Bewertung vom 19.03.2017

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Sehr empathisch. Kümmert sich gut auch bei Anliegen, die über die Krankheit hinaus gehen"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Auf eine Empfehlung hin habe ich Frau Dr. Fischer vor einigen Jahren aufgesucht. Sie hilft mir sehr dabei, meine Depressionen in den Griff zu kriegen und zu überwinden, die durch meine permanente belastende Lebenssituation (schwer kranker, pflegebedürftiger Ehemann) hervorgerufen wurden. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, sie nimmt mich und meine Ängste ernst und versucht mit mir gemeinsam die besten Möglichkeiten und Auswege zu finden. Dass ihr das Wohl ihrer Patienten sehr am Herzen liegt, merkt man auch daran, dass sie bei Bedarf zeitnah zurückruft und auch trotz enormen Termindruckes spontan immer wieder Zeit für einen findet. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, Frau Dr. Fischer!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016

Sehr empfehlenswert

Nach mehreren Todesfällen in meiner Familie hatte ich schwere Depressionen. Zufällig habe ich im Internet Frau Dr. Fischer gefunden. Nach jeder Sitzung fühle ich mich erleichtert. Sie hat mir geholfen meine Probleme zu überwinden und wieder positiv in die Zukunft zu schauen. Sie ist sehr kompetent und immer für einen da. Wenn Frau Dr. Fischer mal keine Zeit hat, ruft sie immer zurück. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert !

Ich bin durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Fischer vor zwei Jahre gekommen. Meine Lebenssituation und Probleme die sehr tiefgreifend und komplex sind, hat sie sehr gut erkannt,und mir wirklich geholfen neuer Mutt zu fassen. Frau Fischer ist eine kompetente, aufmerksam zuhörende Ärztin, die mir durch Ihre Art der Behandlung hilft mein Leben wieder einzuordnen. Nach jedem Besuch fühle ich mich befreiter. Ich werde meine Therapie bei Frau Fischer fortfahren, und kann allen die eine Therapie in Erwägung ziehen, diese Praxis empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durch Ihre fachliche Kompetenz hat Sie mein vollstes Vertrauen

Ich bin schon seit längerem in Behandlung bei Frau Dr. Fischer. Mir hat sie auf meinem Lebensweg sehr gut geholfen. Sie gibt mir Sicherheit, Halt, Mut und Kraft um die alltäglichen Probleme und Schwierigkeiten des Lebens zu bewältigen. Sie hört mir zu, und weiß auf alle Fragen von mir, die Antworten die mir weiterhelfen. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Fischer als meine Ärztin habe, und habe vollstes Vertrauen zur Ihr und kann sie mit bestem Gewissen auch anderen Menschen die Hilfe benötigen weiterempfehlen. Bei der Terminvergabe gab es noch nie Probleme, sie war immer da wenn ich sie dringend brauchte. Vielen Dank Frau Dr. Fischer, für die sehr gute Betreuung und das Sie mich weiterhin mit Ihrer fachlichen Kompetenz begleiten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fischer.

Zum Thema „Schmerzen” am 28.06.2019

Die Behandlung chronischer Schmerzen mit der frequenzgesteuerten Mikrostromtherapie

Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Bauchschmerzen, Verspannungen. Die individuellen Ausprägungen des Schmerzes sind mannigfaltig. Und jeder kennt ihn. Er ist ein alter Vertrauter. ...  Mehr

Verfasst am 28.06.2019
von Dr. med. Kai Lühr