Dr. med. Isabel Perianez

Vampir Lifting
Injektionslipolyse

Akupunkteurin
Ernährungsmedizinerin

Ästhetische Medizin ohne Operation. Auf dieses Konzept ist seit mehr als 10 Jahren meine Praxis in der Maxvorstadt spezialisiert.

Sie erhalten nur einwandfreie Produkte und nicht-operative Methoden, die wir regelmäßig anwenden.

Unsere Beratung zeigt klar die Möglichkeiten und Grenzen auf. In Zusammenarbeit mit renommierten Plastischen Chriurgen betreuen wir Sie bei Bedarf weiter.

Durch meinen Patientenstamm habe ich den Ruf erworben, mir viel Zeit zu nehmen und Verfahren so anzubieten, dass mein Patient zufrieden ist.

Unser Praxiskonzept erlaubt uns faire Preise bei hohem Leistungsniveau, was meiner persönlichen Überzeugung entspricht.

Sie sind immer Willkommen Ihre Anliegen mit mir, in entspannter Atmosphäre, ohne Zeitdruck zu besprechen.

Ihre  Dr. Perianez

2012 bis 2021Praxis für Ästhetische Medizin mit Schwerpunkt nicht operative Verfahren - minimal invasive Behandlungen

Über mich und meine Tätigkeit

Es wurde mehrjährig mit bekannten Plastischen Chrirurgen gearbeitet. Mit der eigenen Praxis für Ästhetische Medizin habe ich mich sehr bewusst für diese schonenden Methoden entschieden.

Heute ist es möglich, durch die Verwendung der richtigen Produkte in der Hand einer erfahrenen Ärztin, sehr gute und zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen. Hierzu werden seit Jahren, neben Fortbildungen auch die langfristige Wirkung beobachtet. Diese wertvollen Erfahrungen sind wichtig für eine natürliche Erscheinung, was meine Patienten sehr zu schätzen wissen.

Mein Ziel ist es, eine gewisse Frische und Harmonisierung der Gesichtskonturen mit einfachen Methoden wiederherzustellen.

Dr. med. Isabel Perianez in München

Alle Methoden werden mehrfach wöchentlich angewendet. Sie werden ausschließlich von einer kompetenten Ärztin behandelt.

Anti Faltenbehandlung, Hautstraffung, Fadenlifting, Liquid Facelift (8-Punkte), Botulinumtoxin, Hyaluronsäure, Plasma Pen werden harmonisch abgestimmt und angewendet für eine anspruchsvolle Ästhetik. Wir freuen uns für Sie.

• Botulinimtoxin

• Lippen aufspritzen

• Fadenlifting

Eine moderne Methode ohne OP für Straffungen und Korrektur der Linie. Dieses Verfahren wird seit Jahren von mir erfolgreich angewendet und nur Top Produkte kommen zu Einsatz.

Das Fadenlifting sollte von einem versierten Arzt durchgeführt werden, damit Problem vermieden werden. Außerdem kommt der Vorteil nur bei richtiger und geschulter Anwendung zum tragen.

• Botulinimtoxin

Auf diese Behandlung bin ich seit mehr als 10 Jahren spezialisiert. Der Behandlungserfolg wird nicht durch spritzen erzielt sondern durch die ausgewogene Anwendung. In der Beratung und Voruntersuchung prüfe ich die Wünsche. Hier ist dann oft noch die Kombination mit Fillern angezeigt um jugendliche Frisch zu erzeugen.

• Lippen aufspritzen

Regelmäßige Lippenvergrößerung mit hochwertigen Produkten. Durch meinen Patientenstamm bestehen Erfahrungen über Jahre hinweg sowie deutliche ästhetische Verbesserungen im vorher - nachher Vergleich.

Ästhetische Medizin ohne OP

Moderne Ästhetischen Medizin mit innovativen Produkten ohne Operation.

Das Konzept der minimal-invasiven (ohne OP) Behandlung ist der innovative Ansatz mit geringerem Risiko. Mit bekannten und renommierten Plastischen Chirurgen wurde bis zur eigenen Praxis zusammen gearbeitet.

• Faltenbehandlungen

• Hyaluronsäure

• Hautbehandlungen

• Faltenbehandlungen

Es gibt heute unterschiedliche moderne Möglichkeiten sanft Falten zu behandeln.

• Botox-Behandlung
    • Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
    • Vampir Lifting - Eigenbluttherapie
    • Plasmage
    • Ultraschall Hautstraffung - Lifting
  • Hyaluronsäure

Die Hyaluronsäure wird als Filler zum unterspritzen oder aufspritzen vewendet. Es ist eine natürliche Komponente des Körpers und eignet sich sehr gut zur Faltenbehandlung und Volumenaufbau.

• Gesichtsstraffung
    • Lippenvergrößerung
    • Faltenunterspritzung
  • Hautbehandlungen

In der modernen ästhetischen Medizin gibt es mittlerweile zahlreiche sanfte Methoden, welche die Haut wirkungsvoll zu behandeln. Sie erhalten von einem geschulten Arzt diese Behandlungen.

• Altersflecken - Pigmentflecken
    • Narbenbehandlung
    • Medizinische Peelings
    • Medizinisches Microneedling

Behandlungen ohne OP

bietet alternat. Heilmethoden

3,2

28.07.2022

Kompetent, sehr nett und vor allem ehrlich

Frau Dr. Perianez ist die beste Ärztin, die ich bis jetzt hatte. Ich war dort zur Plasmapen Behandlung der Augenlider, zum Botox spritzen und zum Fadenlifting. Immer war sie sehr professionell, hat gut aufgeklärt und eine klasse Arbeit geleistet. Hinzu kommt die lustige Art von ihr, die auch Schmerzen erträglich machen. Die ganze Praxis ist top organisiert. Keine langen Wartezeiten und liebe Praxisangestellte. Ich kann in allem nur die Bestnote geben. Praklplatzsuche: Zeit mitbringen.

14.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Perianez ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe mir das erste Mal Zornesfalte unterspritzen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Typgerechte Beratung, jedoch kein "Überreden" zu Entscheidungen. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist schön und sauber. Angenehme und professionelle Arbeitsweise.

21.05.2022

Fadenlifting

Ich bin schon lange Patientin und habe mich kürzlich für ein Fadenlifting entschieden, um einfach etwas frischer zu wirken. Vom Ergebnis bin ich schon jetzt sehr zufrieden, obwohl es nich ganz frisch ist. Die Aufklärung, Durchführung und Nachbehandlung ist anstandslos: Ich wurde 2mal kurz nach dem Eingriff angerufen, um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkunden. Auch die Behandlung war professionell, einfühlsam und von den Schmerzen her erträglich. Ich kann zu 100% eine Empfehlung abgeben.

03.04.2022

Kompetent, erfahren und sehr freundlich

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Perianez und kann sie nur empfehlen.

Als Patientin wird mein Äußeres wunderbar verbessert , ohne dass es künstlich oder unnatürlich wirkt. Das ist nach meiner bisherigen Erfahrung auch nicht in ihrem Sinne. Sie rät einem auch pragmatisch von einer Behandlung ab, welche Frau sich so vorstellt, da das Ergebnis nicht den Vorstellungen entsprechen kann. Dr. Perianez gibt sich sehr viel Mühe, die Behandlung möglichst schmerzarm zu gestalten, sowohl mit den Anwendungsmitteln als auch durch ihre feinen und geschickten Hände. Bei mir arbeitet sie mit Botox, Fillern und Fäden.

Sehr angenehm und wohltuend ist die freundlich-fröhliche Atmosphäre und sehr kundenorientierte Behandlung in ihrer Praxis.

17.11.2021

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich lasse mir seit einiger Zeit die Zornesfalte unterspritzen. Das macht Frau Dr. Perianez super. Mann wird gut beraten und aufgeklärt. Die Sprechstundenhilfe ist auch super freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist schön und sauber.

Kommentar von Dr. Perianez am 04.04.2022

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke geschildert haben. Ihre Dr. Isabel Perianez.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung23.04.2021

089/52055300

Dr. med. Isabel Perianez bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Unterföhring