Geschätzte Antwortzeit:

Gabelsbergerstr. 75 a, Maxvorstadt, München
privatpraxis
Dr. med. Isabel Perianez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Ästhetische Medizin

Ästhetische Medizin ohne Operation. Auf dieses Konzept ist seit mehr als 10 Jahren meine Praxis in der Maxvorstadt spezialisiert....

Alle Methoden werden mehrfach wöchentlich angewendet. Sie werden ausschließlich von einer kompetenten Ärztin behandelt....

Moderne Ästhetischen Medizin mit innovativen Produkten ohne Operation.
Das Konzept der minimal-invasiven (ohne OP) Behandlung ist der ...

Akademische Ausbildung

• 2012 bis 2021 Praxis für Ästhetische Medizin mit Schwerpunkt nicht operative Verfahren - minimal invasive Behandlungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (español),
  • Französisch (français)

Standort: Praxis für Ästhetische Medizin Botoxbehandlung

Ich bin seit 4 Jahren Patientin bei Frau Perianez und gönne mir jedes Jahr, eine Auffrischung mit Botox / Hyaluron (Stirn, Augen, Oberlippe und Kinnpartie). Wunderschöne und natürliche Ergebnisse. Ich schätze die Erfahrung und professionelle Art von Frau Perianez sehr. Sie hat mein vollstes Vertrauen.

Standort: Praxis für Ästhetische Medizin Botoxbehandlung

nachdem ich mit der Botoxbehandlung (Stirn) bei einem Arzt unzufrieden war, suchte ich einen anderen Arzt. Aufgrund einer Empfehlung kam ich dann zu Frau Dr. Perianez. Ich bin so zufrieden, dass ich nun schon seit einigen Jahren regelmäßig zu ihr gehe. Es fängt damit an, dass man in der Praxis unwahrscheinlich freundlich empfangen wird. Termine werden so gut organisiert, dass es noch nie zu Wartezeiten gekommen ist. Frau Dr. Perianez nimmt sich Zeit, bereitet die Behandlung immer ruhig und konzentriert vor und das Ergebnis ist um Welten besser, als ich das vorher kannte. Ich kann Frau Dr. Perianez nur empfehlen und bin sehr froh, dass ich sie damals "gefunden" habe.

Standort: Praxis für Ästhetische Medizin Botoxbehandlung

Die Klinik ist sehr einladend und vermittelt Frieden und sehr viel Ruhe.
Dr. Perianez ist sehr kompetent und erfahren. Sie drängt keine Behandlung auf, hört zu, und nimmt sich die nötige Zeit für die Beratung und Behandlung. Ich hatte nun mehrere Behandlungen und war mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden. Ich werde zurückkommen, und kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Ästhetische Medizin Fadenlifting (Beratung)

Nach einer ausführlichen Beratung in der Praxis von Dr. Isabel Perianez habe ich mich für ein Fadenlifting entschieden. Die Behandlung ist super verlaufen und ich habe mich während des gesamten Prozesses äußert wohl gefühlt. Besonders die tolle Nachversorgung habe ich sehr geschätzt!
Gerne wieder!

Standort: Praxis für Ästhetische Medizin Fett-weg-Spritze (Beratung)

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie daher guten Gewissens weiterempfehlen! Auf meine Bedürfnisse wird mit viel Verständnis und ausreichend Zeit eingegangen. Auch ist die Praxis bei den Terminvereinbarungen sehr flexibel und es herrscht eine super freundliche Atmosphäre.

Standort: Praxis für Ästhetische Medizin Faltenbehandlung (Beratung)

Ganze sieben Jahre bin ich Patient von ihr. Ich kann nur positives berichten. Die Frau hat nicht nur eine Ahnung, sie hat sogar Mut einem zu sagen wann er zu weit geht und einfach die Behandlung zu kappen .Eine entspannte Atmosphäre, witzig, humorvoll, korrekt, entgegengekommen, nett, null aufdringlich und vor allem ist sie nicht gewinn orientiert. Jeder Zeit gerne wieder!

Standort: Praxis für Ästhetische Medizin

Ich fühle mich hier einfach immer gut beraten, man bekommt nichts aufgeschwatzt und es wird auch darauf hingewiesen, was geht und was nicht. Frau Dr Perianez ist kompetent und achtet darauf, dass man nicht unnatürlich aussieht, weil man selbst vielleicht meint, mehr ist mehr. Ich bin immer äußerst zufrieden mit der Behandlung.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästhetische Medizin

Dr. Perianez nimmt sich Zeit für die ausführliche Beratung und Aufklärung und es werden nie Behandlungen „aufgequatscht“. Die verwendeten Produkte sind hochwertig und definitiv nicht billig, dafür sind auch die Ergebnisse top und halten lange.

Top Beratung und Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästhetische Medizin

Frau Dr. Perianez ist die beste Ärztin, die ich bis jetzt hatte. Ich war dort zur Plasmapen Behandlung der Augenlider, zum Botox spritzen und zum Fadenlifting. Immer war sie sehr professionell, hat gut aufgeklärt und eine klasse Arbeit geleistet. Hinzu kommt die lustige Art von ihr, die auch Schmerzen erträglich machen. Die ganze Praxis ist top organisiert. Keine langen Wartezeiten und liebe Praxisangestellte. Ich kann in allem nur die Bestnote geben. Praklplatzsuche: Zeit mitbringen.

Kompetent, sehr nett und vor allem ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästhetische Medizin

Ich habe mir das erste Mal Zornesfalte unterspritzen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Typgerechte Beratung, jedoch kein "Überreden" zu Entscheidungen. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist schön und sauber. Angenehme und professionelle Arbeitsweise.

Frau Dr. Perianez ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert