Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Praktische Ärztin

DankeDr. Perianez!

Gabelsbergerstr. 75 a80333 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Isabel Perianez?

Akupunktur

Dr. Perianez ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Praktische Ärzte · in München

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sie ist einfach talentiert, engagiert, und fachlich hoch kompetent

Ich bin die Patientin von Dr. Perianez seit fast 3 Jahren, wo ich verschiedene prophylaktische Behandlungen wie Botox und Fillers gemacht habe. Der Praxis ist elegant und modern und das Team ist extrem nett. Dr. Perianez hat die "Magic Hands". Alle Behandlungen waren leicht und problemlos und das Ergebnis war immer natürlich und diskret. Was ich am meistens schätze ist, dass Dr. Perianez mit Verantwortung und Achtung ihre Arbeit macht. Wenn etwas zu viel sein könnte, sie ist ehrlich, und abratet von Ausschweifungen. Sie hat viel Erfahrung, sie ist nett und freundlich, und das Wichtigste, sie ist mäßig. Vielen Dank für die tollen Verbesserungen!

26.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Eine Ärztin, der man vollends vertrauen kann!

Frau Dr. Perianez ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch menschlich mehr als überzeugend.

Sie hat einen absoluten Blick für Details und überzeugt Patienten im Beratungsgespräch eher von einem "weniger" als einem "mehr". Das schafft Vertrauen! Ich bin treue Kundin und werde dies auch bleiben!

16.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Traumärztin gefunden

Eine sehr ansprechende Praxis, entspannte Atmosphäre, super nette Mitarbeiterin und Frau Dr. Perianez, die sich Zeit nimmt und ausgesprochen gut berät. Ich kann mich all den tollen Bewertungen nur anschliessen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und so ist auch das Resultat nach meinem Fadenlifting. Ich bin mit dem Resultat super glücklich. Fr Dr Perianez achtet sehr auf Natürlichkeit und so ist auch das Resultat - einfach toll!

11.10.2018 • Alter: über 50

Gute ästhetische Behandlung

Ich erhielt ein Fadenlifting sowie eine Hyaluronbehandlung und bin bis heute noch zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn das Hyaluron nun bereits nachlässt, aber das wurde mir vorher auch so mitgeteilt. Jedenfalls ist es eine gute Alternative zu einer OP, wenn man einige Zeit wieder noch etwas glücklicher durchs Leben gehen möchte.

02.08.2018 • Alter: unter 30

Perfekt!

Ich hatte gleich ein gutes Gefühl. Eine hübsches Ambiente in der Praxis und sehr nette Sprechstundenhilfen. Für die Behandlung meiner Falten ist Dr. Perianez die Nummer 1. Sie hat sich viel Zeit genommen und das Ergebnis ist toll.

Letzte Aktualisierung30.08.2016

Weitere Behandlungsgebiete in München