Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde
Dr. med. Isabel Perianez

Dr. med. Isabel Perianez

Ärztin, Praktische Ärztin

Praxis für Ästhetische Medizin
089/52055300

Dr. Perianez

Ärztin, Praktische Ärztin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Spanisch (Español)
Französisch (Français)

Adresse

Gabelsbergerstr. 75 a80333 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Im Rückgebäude - Erdgeschoss

Leistungen

Fadenlifting
Botox
Plasma Pen - Plasmage
Ultraschall Hautstraffung
Hyaluronsäure
Faltenunterspritzung
Lidstraffung ohne OP
Faltenbehandlung
Lippenvergrößerung
Eigenbluttherapie
Gesichtsstraffung
Lippenkorrektur
Medizinisches Peeling
Microneedling
Hautstraffung ohne OP
Vampir Lifting

Weiterbildungen

Akupunktur
Ernährungsmedizin

Bilder

Herzlich willkommen

Ästhetische Medizin ohne Operation. Auf dieses Konzept ist seit mehr als 10 Jahren meine Praxis in der Maxvorstadt spezialisiert.

Sie erhalten nur einwandfreie Produkte und nicht-operative Methoden, die wir regelmäßig anwenden.

Unsere Beratung zeigt klar die Möglichkeiten und Grenzen auf. In Zusammenarbeit mit renommierten Plastischen Chriurgen betreuen wir Sie bei Bedarf weiter.

Durch meinen Patientenstamm habe ich den Ruf erworben, mir viel Zeit zu nehmen und Verfahren so anzubieten, dass mein Patient zufrieden ist.

Unser Praxiskonzept erlaubt uns faire Preise bei hohem Leistungsniveau, was meiner persönlichen Überzeugung entspricht.

Sie sind immer Willkommen Ihre Anliegen mit mir, in entspannter Atmosphäre, ohne Zeitdruck zu besprechen.

Ihre  Dr. Perianez

Mein Lebenslauf

2012 bis 2021Praxis für Ästhetische Medizin mit Schwerpunkt nicht operative Verfahren - minimal invasive Behandlungen

Über mich und meine Tätigkeit

Es wurde mehrjährig mit bekannten Plastischen Chrirurgen gearbeitet. Mit der eigenen Praxis für Ästhetische Medizin habe ich mich sehr bewusst für diese schonenden Methoden entschieden.

Heute ist es möglich, durch die Verwendung der richtigen Produkte in der Hand einer erfahrenen Ärztin, sehr gute und zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen. Hierzu werden seit Jahren, neben Fortbildungen auch die langfristige Wirkung beobachtet. Diese wertvollen Erfahrungen sind wichtig für eine natürliche Erscheinung, was meine Patienten sehr zu schätzen wissen.

Mein Ziel ist es, eine gewisse Frische und Harmonisierung der Gesichtskonturen mit einfachen Methoden wiederherzustellen.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Dr. med. Isabel Perianez in München


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Alle Methoden werden mehrfach wöchentlich angewendet. Sie werden ausschließlich von einer kompetenten Ärztin behandelt.

Anti Faltenbehandlung, Hautstraffung, Fadenlifting, Liquid Facelift (8-Punkte), Botulinumtoxin, Hyaluronsäure, Plasma Pen werden harmonisch abgestimmt und angewendet für eine anspruchsvolle Ästhetik. Wir freuen uns für Sie.

  • Fadenlifting

  • Botulinimtoxin

  • Lippen aufspritzen

  • Fadenlifting

    Eine moderne Methode ohne OP für Straffungen und Korrektur der Linie. Dieses Verfahren wird seit Jahren von mir erfolgreich angewendet und nur Top Produkte kommen zu Einsatz.

    Das Fadenlifting sollte von einem versierten Arzt durchgeführt werden, damit Problem vermieden werden. Außerdem kommt der Vorteil nur bei richtiger und geschulter Anwendung zum tragen.

  • Botulinimtoxin

    Auf diese Behandlung bin ich seit mehr als 10 Jahren spezialisiert. Der Behandlungserfolg wird nicht durch spritzen erzielt sondern durch die ausgewogene Anwendung. In der Beratung und Voruntersuchung prüfe ich die Wünsche. Hier ist dann oft noch die Kombination mit Fillern angezeigt um jugendliche Frisch zu erzeugen.

  • Lippen aufspritzen

    Regelmäßige Lippenvergrößerung mit hochwertigen Produkten. Durch meinen Patientenstamm bestehen Erfahrungen über Jahre hinweg sowie deutliche ästhetische Verbesserungen im vorher - nachher Vergleich.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Ästhetische Medizin ohne OP


Mein weiteres Leistungs­spektrum

Moderne Ästhetischen Medizin mit innovativen Produkten ohne Operation.

Das Konzept der minimal-invasiven (ohne OP) Behandlung ist der innovative Ansatz mit geringerem Risiko. Mit bekannten und renommierten Plastischen Chirurgen wurde bis zur eigenen Praxis zusammen gearbeitet.

  • Faltenbehandlungen

  • Hyaluronsäure

  • Hautbehandlungen

  • Faltenbehandlungen

    Es gibt heute unterschiedliche moderne Möglichkeiten sanft Falten zu behandeln.

    • Botox-Behandlung
    • Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
    • Vampir Lifting - Eigenbluttherapie
    • Fadenlifting
    • Plasmage
    • Ultraschall Hautstraffung - Lifting
  • Hyaluronsäure

    Die Hyaluronsäure wird als Filler zum unterspritzen oder aufspritzen vewendet. Es ist eine natürliche Komponente des Körpers und eignet sich sehr gut zur Faltenbehandlung und Volumenaufbau.

    • Gesichtsstraffung
    • Lippenvergrößerung
    • Faltenunterspritzung
  • Hautbehandlungen

    In der modernen ästhetischen Medizin gibt es mittlerweile zahlreiche sanfte Methoden, welche die Haut wirkungsvoll zu behandeln. Sie erhalten von einem geschulten Arzt diese Behandlungen.

    • Altersflecken - Pigmentflecken
    • Narbenbehandlung
    • Medizinische Peelings
    • Medizinisches Microneedling

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Behandlungen ohne OP


jameda Siegel

Dr. Perianez ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Praktische Ärzte · in München

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Praxisausstattung
bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,1

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle18
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.08.2021 • Alter: unter 30
1,0

In besten Händen...

Tolle und absolut professionelle Arbeitsweise. Frau Dr. Perianez ist sehr freundlich, überaus kompetent und nimmt sich viel Zeit für individuelle Anliegen. Typgerechte Beratung, jedoch kein "Überreden" zu Entscheidungen. Ganz nach dem Motto "weniger ist mehr"!

Auch durch die herzliche Art von ihrer Assistentin Fr Sage fühlt man sich von Sekunde 1 gut aufgehoben.

Absolute Empfehlung!

28.07.2021
1,0

Frau Dr. Perianez ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin seit 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Perianez und fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und immer gut beraten. Ich kann Sie nur weiterempfehlen weil Sie auf die Patienten sehr gut eingeht und sehr offen und vorallem ehrlich ist.

30.06.2021 • Alter: über 50
1,0

Immer wieder - nur empfehlenswert

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Perianez in Behandlung und sehr zufrieden. Durch regelmäßige Botoxanwendungen sowie mittlerweile das 2. Fadenlifting, Behandlung der Zornesfalten und der Lippenfältchen mit Hyaluron, bekomme ich regelmäßig positives Feedback meiner Umgebung. Mein strahlendes Aussehen wird dabei immer mit meinem Wechsel in den Vorruhestand in Verbindung gebracht. Dass dazu in ganz erheblichem Ausmaß Frau Dr. Perianez beigetragen hat, erkennt niemand. Genau das ist für mich das entscheidende Qualitätskriterium bei der Behandlung durch Dr. Perianez. Die Ergebnisse sind so dezent, dass sich keine physiognomischen Veränderungen des Gesichts ergeben.

11.05.2021 • Alter: über 50
1,0

Fadenlifting

Vor 10 Tagen hatte ich bei Frau Dr Perianez mein 2. Fadenlifting. Das erste Fadenlifting hielt ueber 2 Jahre.

Haengebaeckchen wurden angehoben, das beginnende Doppelkinn gestrafft, Wangenfaeltchen geglaettet und als schoener Nebeneffekt sind auch die Augen- und Lippenfaeltchen erhebig verbessert, teilweise ganz weg.

Ich bin seit 2,5 Jahren Patientin von Dr Perianez und werde immer wieder nur ihr mein absolutes Vertrauen schenken.

Ich liebe das Resultat ! DANKE auch an Xxxxx, tolle Assis

25.02.2021 • Alter: unter 30
1,0

Sehr empfehlenswert

Bei Frau Perianez ist man in den besten Händen. Sie spricht die möglichen Optionen mit den Patienten in Ruhe durch und empfiehlt auch eine Bedenkzeit, sofern man sich noch unsicher ist. Allein dieser Faktor spricht zu 100% für sie, denn man erkennt, dass es hier nicht darum geht einfach nur "schnell schnell" eine Dienstleistung zu verkaufen, sondern vor allem darum, am Ende zufriedene Kunden zu haben.

Auch die Folgetermine bei den ersten Behandlungen sind ein tolles und willkommenes Plus!

Eine wunderschöne Praxis und eine äußerst sympathische Sprechstundenhilfe runden das Ganze ab.

Von meiner Seite aus wärmstens zu empfehlen!

Kommentar von Dr. Perianez am 25.03.2021

Danke für Ihre schönen Eindrücke. Wir haben viele wiederkehrende Patienten, eben weil wir uns Zeit nehmen und das beste ästhetische Ergebnis finden wollen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe7.275
Letzte Aktualisierung23.04.2021

Finden Sie ähnliche Behandler