Praxis Dr.med. Johannes Scheeser Praktischer Arzt
Ramersdorfer Str. 8, Au-Haidhausen, München

Dr. med. Johannes Scheeser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Scheeser?

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Scheeser Praktischer Arzt

Dr. Scheeser empfängt die Patienten am Fenster .Man soll am Fenster klopfen, nur nicht zwei Minuten vor Beginn der Sprechzeit, da hagelt es schon den ersten Anschiss. Dann muss der Patient vor allen anderen Wartenden erzählen was ihm fehlt. Datenschutz leider Fehlanzeige. Meine Mutter und ich als Begleiter durften ins Wartezimmer, wir hatten einen Termin. Wir kamen auch gleich dran. Ich habe noch nie erlebt, dass ein 88 jähr.Mensch mit null Gefühl, Respekt und Unfreundlichkeit abgefertigt wird.

Respektvoller Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Scheeser Praktischer Arzt

Setz sich stehts detailliert mit den Symptomen und Ursachen der Erkrankung auseinander.
Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt!!!

Hervorragende ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Scheeser Praktischer Arzt

Ich bin erst seit kurzen bei dr.scheeser aber sehr zufrieden

Ein sehr netter ,kompetender arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Scheeser Praktischer Arzt

Sehr kompetenter , freundlicher Hausarzt. Er findet immer eine Lösung , gesundheitlich unter die arme zu greifen und zu helfen. Kann ihn nur empfehlen

Kompetenter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Scheeser Praktischer Arzt

Da ich unter Ängste leide ....Bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich ernst genommen wurde.Die bekam zwei Med.mit dem Hinweis ...Angst,Unruhe...verschrieben .Warum gibt es keine Alternative für uns Patienten?? Warum legen sich die Ärzte und damit meine ich alle Ärzte nicht in‘s Zeug das den Pharmaindustrie zu sagen.Wisst IHR Ärzte was es heißt unter Ängsten den Alltag zu meistern??

Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Scheeser Praktischer Arzt

ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und sehr kompetent ärztlich betreut. Herr Dr. Scheeser hat ein Netzwerk aus Spezialisten, die er bei Bedarf hinzuzuzieht. Im Notfall steht er auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten bereit und kommt in die Praxis - so einen tollen Service kenne ich noch von Hausärzten aus der Kindheit, ist mir aber in München noch nie passiert. Wer mehr auf ärztliche Kompetenz und Betreuung Wert legt und weniger auf Bespaßung im Wartezimmer, der ist bei ihm richtig.

Sehr kompetenter und netter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Scheeser Praktischer Arzt

Gründliche Diagnose, dadurch unerkannte Krankheit entdeckt. Danke!

Freundlicher und erfahrener Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Scheeser Praktischer Arzt

Da Heer Do. Johannes ist auch nur ein Mensch - kann von mir aus nicht schlecht über diesen Arzt reden oder schreiben.1. das ist ein Arzt meines Vertrauens.2. wenn ich Krank bin, bekomme ich die Hilfe die ich brauche.3. zu mir ist der Arzt und seine Angestellten immer sehr Zuvorkommend, freundlich.
--> manche Länder so wie Montenegro würden sich die Finger lecken, wenn Sie solch einen guten Arzt hätten !
Wenn Ihr zu doof seit und nicht mit dem Arzt umgehen könnt, seid Ihr selber schuld. Link K.

Hausarzt meines Vertrauens und noch Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Scheeser Praktischer Arzt

Der Arzt nimmt sich Zeit und ist höflich - das ist positiv. Allerdings ist er sehr geizig was Verschreibungen anbelangt; selbst bei Dauermedikamenten wie z.B. Blutdrucktabletten hat man immer das Gefühl das Rezept nur widerwillig ausgehändigt zu bekommen. Der Arzt achtet extrem auf sein Budget; nur mit Trinken allein (sein Lieblingsspruch, siehe auch die anderen Bewertungen) ist es eben nicht immer nur getan.
Sehr unangenehm anzusehen ist das Chaos in seinem Behandlungszimmer; der Schreibtisch quillt über und im Medikamentenschrank ist alles nur reingeworfen. Auf den Patienten macht das einen sehr unorganisierten Eindruck.
Auch das Wartezimmer ist sparsam eingerichtet; die Stühle abgeschabt und in die Jahre gekommen genauso wie die übrige Praxisausstattung - auch hier ist die Sparsamkeit deutlich zu spüren.

na ja .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Scheeser Praktischer Arzt

Leider bezog auch das auch nur darauf, wenn er mich nach Herkunft/Beruf etc. ausgefragt hat.
Was ich habe wurde nur in ein paar Fragen nebenbei abgehandelt. Diagnose: Ich habe mir wohl was eingefangen und solle viel trinken.
Während der „Untersuchung“ hat er sich mir kein einziges Mal genähert/Herz abgehört/in den Rachen geschaut.
Eine Woche später ist es immer noch nicht besser, habe ich den Arzt gewechselt (Antibiotika + Mandelentzündung). Schade, dass ich bei ihm nie ernstgenommen wurde.

Ganz netter Arzt, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben