Dr. Liana Thierjung

089/31204041

Dr. Thierjung

Ärztin, Praktische Ärztin

Neuhauser Str. 2380331 München
Sind Sie Dr. Liana Thierjung?

Phlebologin
Fachärztin für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Phlebologie am Dom Dres. Liana Thierjung und Edgar Thierjung

Dr. Thierjung ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Praktische Ärzte · in München

31.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Excellente Diagnostikerin

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Man fühlt ihre langjährige Erfahrung und bildet mit ihrem Ehemann ein fabelhaftes Team. Sehr empfehlenswert!

08.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Entfernen von Besenreisern - sehr zufrieden

Nachdem mich zuvor ein anderer Arzt völlig erfolglos behandelt hatte und mir weismachen wollte, dass Verödung bei mir nichts bringen würde, hat mich Fr. Dr. Thierjung vom Gegenteil überzeugt. Ich hatte wirklich sehr viele Besenreiser. Fr. Dr. Thierjung hat innerhalb von ein paar Sitzungen (alle Sitzungen mit Veröden und eine Sitzung davon mit Veröden und Lasern) in einem kurzen Zeitraum von weniger als zwei Monaten alle meine Besenreiser verschwinden lassen. Es war wie Magie, ich kann es immer noch nicht glauben.

Ich bin Kassenpatientin und habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr freundlich, super sympathisch und äußerst professionell. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Sie ist eine super Ärztin und ich kann sie definitiv zu 100% weiterempfehlen.

03.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Besenreiser entfernen

Sehr professionell, sehr behutsam und sehr angenehm, auch das beratende Gespräch haben einen Eindruck hinterlassen.

Bin vollauf zufrieden und kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

02.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besenreiser veröden

Eine sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für Beratung und Behandlung.Die Verödungen wurden sehr genau und kompetent ausgeführt. Ich werde mich auch weiterhin von Frau Dr. Thierjung behandeln lassen und sie weiterempfehlen.

12.06.2019

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, sie erklärt alles sehr ausführlich und nimmt sich viel Zeit. Die Behandlung war sehr zufriedenstellend. Habe sowohl dickere Krampfadern als auch Besenreiser veröden lassen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung19.05.2021