Dr. Thierjung

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Thierjung
Dr. Thierjung ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thierjung oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thierjung ist unter den Top10:

· Praktische Ärzte in München (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Thierjung zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. Liana Thierjung

Ärztin, Praktische Ärztin
Weiterbildungen: Phlebologie, Ambulante Operationen

Phlebologie am Dom Dres. Liana Thierjung und ...
Neuhauser Str. 23

Radiowellentherapie
Venenlaser
Venenerkrankung
Besenreiser

es freut mich, dass Sie sich über unsere Praxis für Phlebologie in München informieren möchten.
Ich bin Dr. Liana Thierjung, Fachärztin für Venenerkrankungen und praktiziere zusammen mit meinem Mann Dr. Edgar Thierjung in der Neuhauser Straße 23. Seit über 30 Jahren behandeln wir ausschließlich und erfolgreich verschiedene Venenleiden der Beine. So bieten wir Ihnen in unserer Münchner Praxis alle ...

Als Venen-Spezialisten liegt unser Schwerpunkt auf den unterschiedlichen und bewährten Methoden gegen Venenleiden. Drei Techniken, die wir sehr häufig in unserer Praxis durchführen, möchte ich Ihnen näher vorstellen:

1. Venen-Verödung inkl. Schaumverödung
  2. Radiowellen-Ablation der letzten Generation (Venclose)
  3. Laserbehandlung von Venen

Selbstverständlich bieten wir als letzte Lösung auch verschiedene Operationsverfahren zur Venen-Beseitigung an wie z. B : Crossektomie und Stripping der Stammvenen, minimalinvasive fast narbenlose, mikrochirurgische Phlebektomien (Beseitigung sehr ausgeprägten Seitenäste),Laserbehandlung der kleinsten Besenreiser u. v.m.

1. Venen-Verklebung

Ich besitze als Fachärztin über 30 Jahre Erfahrung in der Diagnose und Therapie von Venenleiden. Methoden wie die Venen-Verödung bzw. Schaumverödung von Besenreisern und Krampfadern führe ich schonend und sicher durch. Weder aber durch meine langjährige Erfahrung noch durch die Anwendung neuesten Behandlungsmethoden kann ich die Veranlagung zu Krampfadern und Besenreiser beeinflussen. Vor allem Patientinen die wegen ein optisches Problem ( Besenreiser ), ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Praxis befindet sich zentral gelegen in der Neuhauser Straße 23, in einer schönen und stilvollen Umgebung genau zwischen Stachus und Marienplatz. Sie erreichen uns mit verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln, darunter S-Bahn, Tram, Bus und U-Bahn. Außerdem stehen in der Nähe Parkplätze in Parkhäusern von Pschorr, Oberpollinger, und anderen Geschäften zur Verfügung.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Ich habe zunächst das Studium der Humanmedizin abgeschlossen, worin ich 1984 promovierte. Danach absolvierte ich eine fundierte Ausbildung in der Phlebologie und lernte dabei viel über die verschiedenen Therapiemethoden. 1990 eröffnete ich zusammen mit meinem Mann eine Praxis/Tagesklinik in Saarbrücken. Wir haben während unser Praxistätigkeit viele weitere Kollegen fachlich ausgebildet und somit unsere Erfahrung weitergegeben. 2014 zog ich dann mit meiner Praxis ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Thierjung

Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besenreiser veröden

Eine sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für Beratung und Behandlung.Die Verödungen wurden sehr genau und kompetent ausgeführt. Ich werde mich auch weiterhin von Frau Dr. Thierjung behandeln lassen und sie weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, sie erklärt alles sehr ausführlich und nimmt sich viel Zeit. Die Behandlung war sehr zufriedenstellend. Habe sowohl dickere Krampfadern als auch Besenreiser veröden lassen."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2019

Eine sehr kompetente und nette Ärztin.

Die Verödung der Besenreiser und Krampfadern wurde sehr genau und gut durchgeführt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Krampfadern Besenreiser Veröden

Sehr nette und kompetente Ärztin. Hat sich schon beim ersten Termin eine volle Stunde Zeit für das Beratungsgespräch genommen. Behandlung der Besenreiser und die Verödung der Krampfadern wurde zeitnah durchgeführt. Nachsorgetermine waren vorbildlich. Diese Ärztin kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetente Ärztin

Es ist heute nicht mehr üblich, daß sich eine Ärztin so viel Zeit nimmt. Ich bin fasziniert wie die Behandlung abgelaufen ist. Aufklärung hat bei ihr die höchste Priorität. Ich wurde selten so toll aufgeklärt und behandelt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt tausend prozentig. Ich sage vielen herzlichen Dank und komme sehr gerne wieder. T.B."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thierjung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thierjung.