Beliebte Stadtteile in München

Cosimastr. 131, 81925 München

Bewertung vom 11.07.2018

Kompetente nette Ärztin

Kann nur Weiterempfehlen , nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Hilfestellungen und Heilmethoden bei Neurodermitis

Die Ärztin hat mir super weitergeholfen und hat nicht wie die meisten anderen Ärzte gleich Cortison verschrieben. Dazu hat sie sich viel Zeit genommen. Ich kann Frau Jonas nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, unkompliziert, menschlich

Man bekommt immer zeitnah einen Termin Ärztin sehr menschlich bei schwierigeren Sachverhalten Überweisung zum Spezialisten"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diese liebe Ärztin ist einfach Klasse!!

Ich kenne Frau Dr.Jonas schon aus Ihre frühere Praxis hier in Waldbröl. Kann nur sagen ,Ihre Praxis hier war immer brechend voll und Sie machte außerdem noch Dienst im KKH und Hausbesuche. Wenn…  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur empfehlenswert

Frau Dr. Jonas ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und selbst auf Nachfragen von mir ging sie sehr freundlich ein. Was mir persönlich noch sehr gut gefällt ist das…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und einfühlsam

Ganz ehrlich will ich gar nicht viel schreiben, Dr. Jonas muss man erlebt haben. Obwohl ich umgezogen bin fahr ich in Krankheit fast 1 Stunde zu Ihr."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fürsorgliche Ärztin

ich bin seit gut 2-3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Jonas, meistens aus ganz unterschiedlichen Gründen. Die Termine hierfür hat mir die stets freundliche Arzthelferin gegeben. Die Untersuchungen;…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Hausärztin

Frau Jonas nimmt sich genügend Zeit um auch alternative Behandlungsmethoden anzusprechen. Sie empfiehlt häufig Hausmittel, bevor Sie zu Antibiotika etc. greift. Alles in allem eine sehr nette und…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette,freundliche Ärztin

Sie nimmt sich die Zeit und man fühlt sich verstanden und vertrauenswürdig. Sie gibt auch Ratschläge und versucht auch einem sehr zu helfem. Sehr empfehlenswert. Danke"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Jederzeit das Gefühl gehabt in guten Händen zu sein. Es wird zugehört und nicht einfach irgendwelche Medikamente verschrieben. Immer ein "offenes" Ohr, auch für kleine Wehwehchen. Bin schon lange…  Mehr

Bewertung vom 28.09.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette und gute Ärztin

Selten jemanden erlebt der zuhört, versteht und dann erstmal alternativ behandelt bevor er die Hammer Keulen auspackt. Hier ist sie, die neue Ärztin meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr gute Ärztin

Diese Ärztin kann ich nur weiter empfehlen. Sie ist sehr freundlich, sie geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein, und ihr Wissen an alternativer Medizin ist noch ein zusätzlicher Pluspunkt. Sie…  Mehr

Bewertung vom 08.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent aber konfus

Ich habe Frau Dr. Jonas über Jameda gefunden und habe auch sehr spontan einen Termin bekommen. Positiv fand ich, dass sie sehr freundlich ist und sich sehr viel Zeit genommen hat. Was ich jedoch…  Mehr

Bewertung vom 23.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Engel!

Top Ärztin mit viel Erfahrung und Wissen! Habe noch nie so eine freundliche Ärztin gesehn und bin froh das ich Sie jetzt gefunden habe!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier wird der Patient noch als Mensch gehört und behandelt.

Ich kann Frau Dr. Jonas nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist wahnsinnig bemüht, hört einem auch zu und klärt super auf. Sie nimmt sich Zeit für alle Belange. Was mich total anspricht,…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier bleibe ich

Ich habe noch nie erlebt, dass sich ein Arzt oder Ärztin so viel Zeit für einen Kassenpatienten genommen hat. Was ich auch toll finde, dass sich Frau Dr. Jonas mit Homöopathie auskennt und nicht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hilfreich und sehr nett

Nimmt sich sehr viel Zeit"  Mehr

3,4

Zum Thema „Schmerzen” am 17.12.2017

Wie sicher ist Chiropraktik? Das sind die Risiken und Nebenwirkungen

Moderne Chiropraktik geht zurück auf das Jahr 1895 und wuchs aus bescheidenen Anfängen, um kranken Menschen zu helfen und prophylaktisch zu arbeiten. Erst in jüngerer Zeit hat sich der Fokus ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2017
von Robert Kastenberger

Zum Thema „Schmerzen” am 28.12.2016

Arthrose des Schultergelenkes - Symptome und Behandlungsmöglichkeiten

Bei der Arthrose des Schultergelenkes (Omarthrose) handelt es sich um eine in Stadien verlaufende Erkrankung mit zunehmender Degeneration des Gelenkknorpels, die im weiteren Verlauf zu einer ...  Mehr

Verfasst am 28.12.2016
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger