Beliebte Stadtteile in München

Dr. Bertermann

Dr. med. Otto Bertermann

Arzt, Praktischer Arzt
Gärtnerplatz 5, 80469 München

Bewertung vom 23.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester und coolster Arzt!

Lange nach so einem Arzt gesucht und endlich gefunden! Steht’s Freundlich und 100% menschlich, kann immer mit ihm lachen! Jede Behandlung bei ihm war sehr gut er hat sich genügend Zeit genommen um…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018

Kompetenter und super netter Arzt

Herr Dr. Bertermann ist ein sehr netter und verständnisvoller Arzt. Er nimmt sich immer Zeit für für seine Patienten. Die Gesundheit und das Wohlergehen stehen im Vordergrund. Bis jetzt wurden alle…  Mehr

4,8

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

falsche Diagnosen...

Herr Dr. Bertermann nimmt sich nicht die Zeit für seine Patienten und arbeitet zu ungenau, stellt falsche Diagnosen...nicht zu empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochqualifizierter Arzt mit viel Erfahrung

Sehr freundlicher, empathischer Arztaufenthalt. Fachlich hoch qualifizierter Arzt mit viel und tiefgründiger Erfahrung!"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Lieblingsarzt

Beim Herr Dr.Bertermann fühle ich mich immer wohl, bin schon jahrelang Patieni bei ihm . Nimmt sich immer Zeit , seine Artzhelferinnen sind immer freundlich hilfsbereit und zuverlässig"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sympathischer älterer Herr:-)

Auf Grund einer Urlaubsvertretung kam ich zu Dr. Bertermann. Davon abgesehen, dass er die Patienten eine Stunde warten ließ weil er auf hausbesuch war - und das während seiner Sprechstunde - und…  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017

Mein Lieblingsarzt!

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Bertermann. Einfach ein toller Mensch mit Herz und viel Erfahrung. Danke Doc:)"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2016

Empfehlenswerter Arzt

Wie in den Schulnoten bewertet."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zuverlässig und verantwortungsvoll

Zuverlässiger Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Übernimmt Verantwortung und berät nach bestem Wissen und Gewissen. Daher auch durchwegs Note 1 von mir in den entscheidenden Bereichen.…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016

netter Arzt

Einer der beste Ärzte der Welt..."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt!

Nimmt sich zeit für mich und zeigt mir,daß ich im Vordergrund stehe! So stelle ich mir einen vertrauensvollen Arzt vor!!!."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich ein echter Arzt, der Problemen löst!

Endlich habe ich mein Arzt gefunden! Kompetent, sehr freundlich und pragmatisch. Ich bin sehr sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2015

hohe Kompetenz, langjährige familiäre Vertrauensbeziehung

um es mit einem Zitat zu sagen: "hier werden Sie geholfen!" ich bin jedes Mal erstaunt über die B.' s Fähigkeit, ohne großen Apparate- oder Laboraufwand absolut treffsicher zu diagnostizieren und…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2015

Netter und freundlicher arzt

Super toll alles perfekt, würde den Arzt jedem weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2015

kompetent und erfahren

Dr. Bertermann nimmt sich die nötige Zeit und behandelt dann kompetent und sicher. Ich fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2015

Sehr guter Hausarzt

Sehr guter Hausarzt, ist auch vertrauenswürdig und nimt sich Zeit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.12.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich.

Kompliment an diese Arztpraxis - das tolle ist, dass man ohne Termin vorbeischauen kann und relativ schnell dran kommt! Entspannte und gute Stimmung in der Praxis..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.12.2008

Bewertung vom 04. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Schmerzen” am 15.06.2018

Mit professioneller Hypnose Schmerzen ausschalten oder lindern: Warum es funktioniert

Von der wunderbaren Physiologie unseres Körpers bis in unser Bewusstsein stellt unser Nervensystem die wichtigste Informationsinfrastruktur in unserem Körper dar. Wenn diese gesunde Funktion ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2018
von Christian Hilse

Zum Thema „Schmerzen” am 17.12.2017

Wie sicher ist Chiropraktik? Das sind die Risiken und Nebenwirkungen

Moderne Chiropraktik geht zurück auf das Jahr 1895 und wuchs aus bescheidenen Anfängen, um kranken Menschen zu helfen und prophylaktisch zu arbeiten. Erst in jüngerer Zeit hat sich der Fokus ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2017
von Robert Kastenberger