Dr. med. Peter Schleicher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich für die Leistunge...

Standort: Schleicher & Brückl

Das Team Dr. Schleicher hat mich bei meiner Borreliose Erkrankung sehr Kompetent unterstützt und mir mein Leben zurückgegeben. Vor allem die ausführliche Diagnostik hat mich beeindruckt.

Außerordentlich Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schleicher & Brückl

Die Privat-Praxis besuchte ich zwei Mal und machte mir große Hoffnungen: Ich bin Krebspatient mit derzeit aktiven Metastasen und meinem Krankheitsbild entsprechend somit auf sehr gute Ärzte angewiesen: Onkologen, Gynäkologen, aber natürlich auch einen ausgezeichneten Immunologen, um mein Immunsystem - parallel zu meiner systemischen Krebstherapie - aufzubauen. Scheinbar kompetent präsentiert sich die Praxis Dr. Schleicher / Dr. Brückel im Internet und daher war ich guter Dinge. Meine Hoffnung und Vertrauen wurden in jeder Hinsicht je zerstört.

Obgleich ich bei meinem ersten Termin nur wenige Tage alte ausführliche Laborwerte dabei hatte (aus der Uniklinik und zwei Onkologen), inkl dezidierten Biomarkern(!) sollte ich trotzdem nochmals bei Dr. Schleicher Blut abnehmen lassen. Ich verneinte es mehrfach, aber die Laborwerte meiner Onkologen seien nicht ausreichend.

Als mir die Rechnung (des Labors von Dr. Schleicher) vorlag, wurde einiges klar:
1. Das Labor / GmbH gehört zu Herrn Dr. Schleicher
2. ES WAR DIE TEUERSTE BLUTABNAHME meines Lebens: Ca. 900 Euro(!) plus Gespräche.
3. Es gab KEINE neuen Erkenntnisse; bzw. es wurde mir keine ganzheitliche Therapie-Empfehlung gegeben. Lediglich ein paar Aufbau-Spritzen solle ich dort machen. Das wurde mir in einem 10-Minuten-Termin von seiner Tochter Dr. Brückel mitgeteilt.
>> Ergo: Ich habe keine neuen Erkenntnisse erhalten. Diese Aufbau-Spritzen empfiehlt übrigens jeder übliche Hausarzt; bzw. kann man auf Google nachlesen.
4. Zu meinen derzeit behandelnden Ärzten (Onkologen und Gynäkologen, die sich viel Zeit für mich nehmen und bei denen ich mich seit einiger Zeit in Behandlung befinde; einer sog. systemischen Therapie, meinte Herr Schleicher so wörtlich "Da gehen Sie nicht mehr hin! Die wollen Sie umbringen! Ich habe Studien, die belegen, dass die Behandlungen die Sie machen, kontraproduktiv sind."

Ich bin fassungslos, enttäuscht über solche Praktiken und kann diese Praxis für Krebspatienten keinesfalls empfehlen.

Fassungslos! In jeder Hinsicht katastrophal und zu viel Geldschneiderei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schleicher & Brückl

Dr.Schleicher ist ein sehr kompetenter Arzt,der mittels ausführlicher Diagnostik der Ursache einer Erkrankung auf den Grund geht.
Sein großes Fachwissen in der Naturheilkunde sowie in der Schulmedizin setzt er kombiniert ein.
Dabei ist Dr.Schleicher sehr vorsichtig bei der Verordnung starker Medikamente,und setzt zunächst auf Naturheilkunde.
Das gesamte Praxisteam ist freundlich und aufmerksam,sehr angenehme Atmoshäre.
Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schleicher & Brückl

leider hatte ich mir von Dr Schleicher mehr erhofft. Schließlich ist er Privatarzt. Aber als ich beim Beratungsgespräch ihm gegenüber saß redete er sofort los, was er bei Rheuma alles macht usw. Es war ein reiner Monolog. Ich wurde noch nie so wenig von einem Arzt über meine Geschichte ausgefragt. Das ganze dauerte 45 Minuten und kostete mich 200 Euro.
Leider ist er für mich nicht der Arzt der einen betreut und auf dem Menschen eingeht, ihm zuhört. Hinzu kam, dass er ein tolles aber teures Mittel hochlobte. Es sei super wirksam und nach einem Jahr brauche das kein Patient mehr. Es wäre nur das Mittel welches man alle 6 Wochen als Infusion bekommt. Zuhause schaute ich im Internet was das sei: Es ist ein "ganz normales" Rheumamittel was aber NUR MIT MTX zusammen verabreicht wird. Dazu kommen hohe Nebenwirkungen. Das Mittel , so heißt es, ist ein Rheumamittel 2 WAHL:!!! All das hat mir Dr. Schleicher nicht erwähnt.

runter Reden einer Todo Liste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schleicher & Brückl

Dr. Schleicher hat gute und schlechte Tage, wie jeder von uns. So ist er mal zuvorkommend und mal oberabweisend. Kann er sich eigentlich nicht erlauben, bei den Kosten, die entstehen. Dennoch fühle ich mich insgesamt gut betreut.

Stimmungsschwankungen des Arztes... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Schleicher & Brückl

Die Praxis Dr. Schleicher und Brückl ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es fand ein Personalwechsel in der Praxis statt, der natürlich den Arztbetrieb etwas beeinflusst hat. Auch hier sollte jeder von uns Verständnis haben, dass dann nicht gleich Alles wieder wie vorher ablaufen kann. Ein Team aus Menschen für Menschen. Seien Sie offen.

Kompetenter Arzt und Ärtzin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

sehr zufrieden mit der Behandlung, ein kompetenter Arzt

...kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schleicher & Brückl

Herr Dr. Schleicher ist ein sehr kompetenter Mediziner, der mit seinen alternativen und bahnbrechenden Methoden neue Wege geht. Mit meiner Neurodermitis war ich bei zahlreichen Ärzten doch niemand konnte mir wirklich helfen. Ganz im Gegenteil! Häufig wurde mir nur der Griff zu Kortison emfpohlen. Als mir dann vor ungefähr 1,5 Jahren von einem Bekannten die Praxis von Herrn Dr. Schleicher empfohlen wurde, fühlte ich mich ab der ersten Minute gut aufgehoben und vor allem super verstanden. Dank seiner Therapien bin ich seit ca. 4 Monaten beschwerdefrei. Vielen Dank diesem tollen Arzt und seinem Team.

Bester Arzt den ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schleicher & Brückl

Ich war bei Dr. Schleicher, da ein sog. Spezialist für Kinderwunsch mir sagte, dass aufgrund von Spermienantikörpern eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege so wahrscheinlich sei, wie ein Sechser im Lotto. Herr Dr. Schleicher stellte nicht nur eine massive Quecksilbervergiftung fest und behandelte diese als erste Maßnahme, sondern hatte auch eine Therapie gegen die Antikörper. Ich habe heute zwei gesunde Kinder nach problemlosen Schwangerschaften, eine davon mit 40 Jahren, bin "nebenbei" meine ständigen Blasen- und Nierenbeckenentzündungen losgeworden, sowie insgesamt gesundheitlich deutlich stabiler. Die Behandlung war nicht billig, uns aber jeden Cent wert!

Extrem kompetenter Arzt, der nach einer Odyssee endlich helfen konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schleicher & Brückl

Toll von Dr. Schleicher finde ich, dass er verschiedene seiner alternativen Therapien mit der Schulmedizin - zumindest anfangs - kombinieren kann und das auch macht. Bin bis jetzt mit der Behandlung meiner zwei verschieden chronisch kranker Kinder, meiner Eigenen und der Behandlung meines dritten Kindes bestens zufrieden. Für so viele Dinge geben wir Geld aus, wenns dann um die Gesundheit geht, gebe ich lieber einem fähigen Arzt einen gerechten Lohn statt massenweise Chemie jahrelang zu futtern.

Spitzenarzt jenseits der 08/15 Behandlungen von so manchen Schulmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert