Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Praktische Ärztin

Dr. Rathscheck-Deckardt

Ärztin, Praktische Ärztin

Wasserburger Landstr. 28181827 München
Sind Sie Dr. med. Petra Rathscheck-Deckardt?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

24.07.2020

Beste Allgemeine Ärztin

Die Petra,

ist unsere Haushälterin seit fast 33 Jahren. Meine Kinder(Mittlerweile 25Jahre) lieben Sie. Sie findet immer eine Rad und Lösung.

Sie ist immer erreichbar, und meldet sich sofort, auch wenn es blöd rauskommt( am Samstag Abend).

In eine Notlage war Sie fur mich immer da. Dafür bin ich Ihr sehr Dankbar. Ich bin Mittlerweile umgezogen und wohne 30Km weg von Petra, hab versucht neue Hausärztin zu finden, aber mit Dr. Derckard kann keine mithalten.

14.07.2020

Ein Traum!

Unglaublich herzlich, einfühlsam, hilfsbereit und kompetent. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihr und wir sind alle begeistert!

08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zum Glück gibt es noch so eine tolle Ärztin

Muss mich nach Jahren einfach mal wieder lobend äußern über unsere Ärztin . Sie ist wirklich die einfühlsamste , kompetenteste und liebenswerteste Ärztin die ich kenne. Sie betreut unsere Familie und im Grunde unseren kompletten Bekanntenkreis seit über 20 Jahren. Hat für jedes Wehwehchen, Zipperlein und auch wenn es um große Sachen geht, immer eine Lösung und ist auch für alles ein Ansprechpartner. Egal zu welcher Zeit man irgendetwas von ihr braucht sie ist immer da. Das schöne ist dass sie auch zwischenmenschlich wirklich ein Schatz ist, und auf der medizinischen Seite wirklich was drauf hat. Auch in ihrer neuen Praxis fühlt man sich wohl und ist immer gut bei ihr aufgehoben.Es ist ein Segen dass es sie gibt ! Danke

16.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Eine Hausärztin, wie es nicht mehr viele gibt.

Eine Ärztin mit Leib und Seele, die immer ein offenes Ohr hat. Sie ist sehr kompetent, freundlich und weiß immer weiter. Ohne langes Warten und Termin kann man schon früh am Morgen vor der Arbeit oder Schule zu ihr kommen. Wo gibt es das noch? Sie ist einfach eine tolle Frau und Ärztin.

10.05.2020

Meine Lieblingsärztin

So stellt man sich, in Zeiten wie diesen, eine Hausärztin vor. Immer ein offenes Ohr, keine Abfertigung, sondern ein Zuhören, gepaart mit Empathie und Einfühlungsvermögen.

Keine unnötig lange Warterei, sondern ein zügiger Durchlauf der Patienten.

Besser geht's nicht. Danke, liebe Frau Doktor!

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Dr. Rathscheck-Deckardt!

Weitere Behandlungsgebiete in München