089/62021990

Dr. Marx

Arzt, Praktischer Arzt

Hansastr. 27 e81373 München
Sind Sie Dr. med. Ralf Marx?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Praxis • Prienamed Ärztehaus Praxis Dr. med. Ralf Marx Praktischer Arzt

01.02.2019

Ein exzellenter Arzt!!!

Ich war bereits mehrmals bei Dr. Marx, vordergründig wegen meiner Bandscheibe, und ich war stets sehr zufrieden mit der Behandlungsmethodik, dem daraus resultierenden Behandlungsergebnis und vor allem auch der Menschlichkeit und dem stets offenen Ohr von Dr. Marx! Ich werde auch weiterhin seine Fähigkeiten in Anspruch nehmen!

18.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Super Empfehlung

Herr Dr. Ralf Marx ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Immer eine sehr gute Empfehlung!!

30.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich gehe seit vielen Jahren zu Dr. Marx und bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Dabei sieht er den Körper in seiner Gesamtheit und sucht nach den Ursachen. Darüber klärt er einen umfassend auf. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

13.06.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Thoracic Outlet Syndrom sofort erkannt und geholfen. Ebenso bei Drehschwindel. Einfach nur top!

21.08.2017

Sehr guter Arzt!

Ich kam mit Erschöpfungssyndromen, Schwindel und Muskelschmerzen zu Herrn Dr. Marx.

Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ganzheitlich untersucht. Bereits nach der ersten Behandlung sind meine Beschwerden weg umd ich fühle mich wieder vital.Ich kann ihn nur vorbehaltlos empfehlen.Absolut super!

Letzte Aktualisierung15.09.2015