Praxis Dr.med. Ruth Weissberg Praktische Ärztin
Taimerhofstr. 28, Bogenhausen, München

Dr. med. Ruth Weissberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Weissberg Praktische Ärztin

Tolle kompetente Hausärztin, immer ein offnes Ohr für den Patienten, nettes Personal, telefonisch gut erreichbar, Parkplätze vor dem Haus.
Was will man mehr?

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Weissberg Praktische Ärztin

Eine hervorragende Ärztin der Allgemeinmedizin. Bei fachmedizinischen Problemen wird nicht herumexperimentiert sondern sofort an einen Facharzt überwiesen.
Eine Virtuosin an der Nadel, sehr sanft zur Vene aber dennoch treffsicher.

Die beste Allgemeinmedizinerin in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Weissberg Praktische Ärztin

Ich finde die Ärztin sehr nett. Und sie nimmt sich die Zeit für jeden Patienten auch ihre Helferinnen sind sehr nett. Ich bin sehr zufrieden mit dem Personal

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Weissberg Praktische Ärztin

Ich kam mit einem Notfall in die Praxis und mir wurde umgehend geholfen, sowohl das Personal als auch die Ärztin waren sehr nett und ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Kompetente Ärztin und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Weissberg Praktische Ärztin

Diese Praxis ist nur zu empfehlen. Die Ärztin nimmt sich bei der Untersuchung Zeit und lag auch mit ihrer Diagnose absolut richtig. Meinen Hautkrebs haben viele davor nicht erkannt.Das Praxisteam ist zuvorkommend und nimmt dem Patienten die Angst vor der OP. Behandlung und Nachbehandlung top! Bleibe zur Kontrolle natürlich in dieser Praxis.

superschnelle und hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Weissberg Praktische Ärztin

Nettes und kompetentes Personal, aber die Ärztin war nicht in der Lage eine einfache Hautkrebs-Vorsorge durchzuführen.

Aufgrund der durchwegs positiven Bewertungen habe ich bei Frau Dr. Weissberg einen Termin zur Hautkrebs-Vorsorge ausgemacht. Zudem sollte ein Fleck im Gesicht kontrolliert werden.
Telefonisch war die Praxis sehr gut erreichbar, die Dame am Telefon war sehr nett und ich bekam direkt einen Termin zwei Wochen später.

Die Arzthelferin in der Praxis war sehr nett und freundlich. Ich habe mich durch sie in der Praxis direkt wohl gefühlt. Nach relativ kurzer Wartezeit wurde ich dann ins Behandlungszimmer gerufen. Frau Dr. Weissberg machte zuerst einen netten Eindruck.
Als ich ihr sagte wegen was ich da bin, machte sie einen gelangweilten Eindruck.
Sie stand auf kam auf mich und ich zeigte ihr den Fleck im Gesicht. Mit relativ weitem Abstand schaute sie mich an und sagte das ist nichts. Wie kann sie das bitte beurteilen wenn sie es nicht aus der Nähe mit entsprechenden Geräten anschaut?
Sie wollte sich schon wieder umdrehen, als ich ihr sagte das ich ja auch noch Muttermale zum anschauen habe. Genervt sagte sie ich solle mein Oberteil ausziehen. Auch hier schaute sie einmal über die Vorderseite meines Oberkörpers, dann das selbe am Rücken. Ihre Aussage war dann das da nichts ist, es sei alles normal, warum ich eigentlich da wäre. In Summe war ich keine 5 min bei ihr im Zimmer.
Ich hab ja viel Verständnis, aber diese 'Untersuchung' war eine absolute Frechheit!!

Die guten Bewertungen kann ich absolut nicht nachempfinden. Dieser Termin war eine äußerst große Enttäuschung und verschwendete Zeit.

Dr. med. Ruth Weissberg

Sehr geehrter Patient/sehr geehrte Patientin

Es tut mir ausserordentlich leid, dass Sie mit meiner Untersuchung etc nicht zufrieden waren.
Ich darf Ihnen versichern, dass ich niemals gelangweilt einem Patienten gegenüberstehe, oder ihn gar frage, warum er eigentlich da sei.
Jeder Patient wird ernst genommen, sei sein Anliegen auch noch so klein.
Sollten Sie Ihre Beschwerde persönlich konkretisieren wollen, bin ich jederzeit zu einem persönliche Gespräch für Sie da.

Äußerst enttäuscht von dieser Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Weissberg Praktische Ärztin

Frau Dr Weissberg ist die einfühlsamste, gewissenhafteste Ärztin die ich je getroffen habe. Ich fühle mich, egal ob schulmedizinische oder ästhetische Behandlung, immer in allerbesten Händen. Frau Weissberg ist immer ansprechbar, sieht den Menschen, nicht nur den Patienten.

Überaus freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Weissberg Praktische Ärztin

Sehr erfahrene, kompetente und freundliche Ärztin.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Weissberg Praktische Ärztin

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Habe Mesotherapie im Gesucht und Botox an der Stirnfalte erhalten.

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Weissberg Praktische Ärztin

Ich habe eine Plasmage und ein Fadenliftig machen lassen! Das Ergebnis macht mich überglücklich! Die Frau Dr Weissberg hat mir gefühlte 10 Jahre geschenkt! Herzlichen Dank auch an das super freundiche Team! Liebe Grüße Heike H.

Tolle, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben