Beliebte Stadtteile in München

Ärztin, Praktische Ärztin
Albert-Roßhaupter-Str 3, 81369 München

Bewertung vom 20.12.2017

Beste Ärztin in München

Ich fühl mich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2017

kompetent und verständnisvoll

Fr Dr Heuberger nimmt sich ausreichend Zeit, hört zu und hat Verständnis für die Lebenssituation. Sie gibt kompetente Ratschläge, verschreibt mir wenn möglich und gewünscht auch sanftere…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut

Ich vergebe eine glatte 1. Fr. Dr. Heuberger ist fachkompetent, stets freundlich, nimmt sich trotz vollem Wartezimmer immer Zeit und arbeitet sehr sorgfältig."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, einfühlsam & menschlich

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Heuberger. Sie ist bis jetzt die beste Ärztin die ich hatte. Nicht nur aufgrund der Kompetenz, sondern auch wegen ihrer Menschlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit 10 Jahre sehr zufrieden

Ich bin von der Erkältung bis Thrombose viele Male behandelt worden. Und ohne spezifisch auf Behandlung einzugehen, immer zufrieden gewesen. Eine sehr freundliche, gute Ärztin. Zuletzt ist die…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine vertrauenswerte Ärztin

Seit vielen Jahren bin ich nun Patient bei ihr und immer zufrieden. Meine Tochter ist von der Kinderärztin zur Frau Dr. Heuberger gewechselt und ist geblieben. Meine Tochter ist mittlerweilen 24…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin seit ca. 10 Jahren, Patientin von Frau Dr. Heuberger und habe sie immer als eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin wahrgenommen, die sich viel Zeit für ihre Patienten…  Mehr

Bewertung vom 29.07.2015

Kompetente super nette Ärztin

Ich bin nun schon seit 15 Jahren bei Frau Dr Heuberger. Sie ist eine sehr kompetente und liebevolle Ärztin und ich habe absolutes Vertrauen zu ihr. Auch Ihre Vertretung ist ein sehr netter…  Mehr

Bewertung vom 28.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. Heuberger und Praxisteam sind sehr zu empfehlen

Frau Dr. Heuberger ist eine sehr kompetente einfühlsame Ärztin. Sie nimmt einen als Patienten ernst, was hier in München in manchen anderen Praxen nicht selbstverständlich ist! Frau Dr. Heuberger…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2015

eine gute Hausarztpraxis

Frau Dr Heuberger ist eine sehr kompetente, verständnisvolle Ärztin, die sich auch Zeit nimmt. Es fällt leicht, sich ihr anzuvertrauen, auch in schwieriger Situation. Das gilt ebenso für die…  Mehr

Bewertung vom 03.12.2014

Super Ärztin

Früher war ich in einer Gemeinschaftspraxis. Bei der Frau Dr. Heuberger fühle ich mich wohler, weil man nicht das Gefühl bekommt nur ein Patient von vielen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Total verlässlich

Ich bin seid längeren Patientin und bin vollstens zufrieden. Sie ist sehr nett, hört zu und handelt. Ein freundliches Team und eine gut eingerichtete Praxis versprechen Hilfe wenn man welche braucht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.06.2013

Sehr freundlich und flexibel!

Äußerst empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 22. April

3,4

Zum Thema „Erkältung” am 13.10.2017

Erkältungszeit – Sechs Tipps, wie Sie eine Ansteckung vermeiden

Jetzt geht es los mit der nasskalten Jahreszeit, und viele Menschen schnappen sich einen grippalen Infekt mit Schnupfen, Halsschmerzen, Husten und oft auch Kopf- und Gliederschmerzen auf. ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2017
von Dr. med. David Reinhardt

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler