THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin

THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin

Über uns

Liebe Interessent:innen, wir begrüßen Sie herzlich auf unserem jameda-Klinikprofil. Mit dem THERESIUM │ DR. KLOEPPEL ist im Oktober 2022 eines der deutschlandweit größten Zentren für Ästhetische Chirurgie &... mehr

Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(155)

Dr. med. Irina Izmaylova Botox- und Hyaluronsäure (Beratung)

Im September 2023 habe ich erstmals Dr. Izmaylova besucht und mir Botox spritzen lassen. Ich bin äußerst zufrieden, da die Behandlung komplett schmerzfrei war. Ich plane, die Praxis regelmäßig aufzusuchen.

Dr. med. Markus Klöppel Faltenbehandlung (Beratung)

Ich habe Radiofrequenz Needling und Botox bei Frau Dr. Izmaylova durchführen lassen und bin so froh, sie gefunden zu haben.

Sie ist nicht nur sympathisch, humorvoll und ehrlich, sondern versteht auch absolut ihr Handwerk.

Sie sagt auch ehrlich, wenn etwas zu viel oder unnötig ist und findet die perfekten Behandlungen für ein natürliches und schönes Ergebnis.

Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und kümmern sich liebevoll um einen.

Ich kann Frau Dr. Izmaylova und die Praxis wirklich wärmstens empfehlen.

Dr. med. Markus Klöppel Lidstraffung (Beratung)

Ich hatte vor 4 Monaten eine ober-Unterliedstraffung .Anfangs war da schon so ein mulmiges Gefühl, aber durch die Gespräche mit Herrn Dr. Klappen war das Vertrauen schnell hergestellt. Er ist ein sehr sympathisches Team und man fühlt sich in guten Händen. Hatte auch kaum Schmerzen und mit dem Ergebnis bin ich mega zufrieden

Danke an das Gesamte Team

Dr. med. Dusanka Stigler Nasenkorrektur

Die Praxis ist sehr schön und Ich wurde von Beginn an super nett behandelt, über sämtliche Abläufe im Detail aufgeklärt und vom ersten Besprechungstermin bis Monate nach der erfolgreichen und zufriedenstellenden Nasen-OP betreut und bei allen Fragen und Anliegen sofort unterstützt. Vielen Dank für den angenehmen Umgang und Ihre herausragende Leistung, mir wurde sehr geholfen!

Dr. med. Markus Klöppel Brustchirurgie

Eine tolle Praxis, ein toller, kompetenter und charismatischer Arzt! Das THERESIUM mit Hr. Dr. Klöppel verkörpert für mich das, was man von einem erstklassigen Chirurgen auf seinem Gebiet erwartet.

Im November hatte ich meine endoskopische Brustvergrößerung. Die Beratung und der Kontakt mit der Praxis im Allgemeinen war sehr zuvorkommend und angenehm.
    Dr. Klöppel ist ein toller Chirurg mit viel Erfahrung. Er hat alle meine Fragen und Unsicherheiten rund um das Thema Brustvergrößerung mit viel Zeit im Gespräch beantwortet.
    Nach einem knappen halben Jahr bin ich nun super zufrieden mit dem formschönen Ergebnis!
    Wie bei vielen Frauen war ich nach dem Stillen mit meiner Brust unzufrieden. Das Volumen im Dekoltee fehlte mir. Dank Dr. Klöppel und seiner endoskopisch-axillären Methode ist dies nun wieder ohne Narben an der Brust vorhanden.
    Ein großes Dankeschön an dieser Stelle.
    Ich kann jeder Frau dieses Praxis weiterempfehlen, die über eine Brustvergrößerung nachdenkt

Tip Dr. (Univ. Ege) Yigitcan Uludag Bruststraffung (Beratung)

Herr Dr Uludag trifft das perfekte Maß an Professionalität, Empathie und exakter Arbeit. Ich habe mich ab dem ersten Beratungsgespräch bis zum Ende der Behandlung stets ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt.
    Auch mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden - meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
    Insgesamt bin ich sehr dankbar und kann Jedem die Behandlung bei Dr Uludag empfehlen.

Dr. med. Irina Izmaylova Botox- und Hyaluronsäure (Beratung)

Ich bin bereits seit über 2 Jahren bei der lieben Frau Dr. Izmaylova in Behandlung. Meine Lippen sowie meine Falten werden mit Hyaluron aufgefüllt, sodass ich gleich 10-15 Jahren jünger aussehe. Frau Dr. Izmaylova ist eine TOP Spezialistin für Ästhetik- und Anti Aging. Das THERESIUM Zentrum soll SEHR glücklich sein Frau Dr. Izmaylova für sich gewonnen zu haben. Sie ist sooo ein liebevoller Mensch - Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patient*innen - Hat ein SEHR gutes Auge sowie TOLLE Hände für die Ästhetik - Das Ergebnis ist jedes Mal der Hammer - Haltbarkeit bei mir ca. 6-9 Monate. Ich kann Frau Dr. Izmaylova mit bestem Wissen und Gewissen herzlichst weiterempfehlen. Ihre Facharbeit ist JEDEN Cent wert und ich werde noch jahrelang NUR zu ihr gehen, da ich ihr VERTRAUE. Es ist soooo schön, dass es Sie gibt liebe Frau Dr. Izmaylova! ;-)

Dr. med. Markus Klöppel Brustvergrößerung (Beratung)

Herr Dr. Klöppel ist ein außergewöhnlicher Chirurg und Arzt. Seine Leistungen zeichnen sich durch absolute Natürlichkeit aus. Von Anfang an hatte ich absolutes Vertrauen in seine Empfehlungen. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken.
    Milena Amann

Dr. med. Dusanka Stigler Nasenkorrektur

Eine sehr kompetente und emphatische Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt!
    Habe mich hier gut aufgehoben gefühlt, sowohl die OP als auch die Nachsorge verliefen einwandfrei. Frau Stigler hat mir immer das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein und auch vor der OP konnte sie mir die Bedenken fast vollständig nehmen. Ich bin mit meiner Wahl äußerst zufrieden.

Dr. med. Markus Klöppel Brustchirurgie

Nach der Geburt meiner Kinder wollte ich etwas für mich tun - auch im Alter von 56 Jahren. Ich habe ich mir bei meinem A-Körbchen immer eine größere Brust gewünscht. Nach reichlicher Überlegung habe ich mich auf die Suche nach einer Operationsmethode zur Brustvergrößerung ohne sichtbare Narben und einem kompetenten Chirurgen gemacht. So bin ich auf die Methode des Herrn Dr. Klöppel gestoßen, bei der der Einsatz der Implantate über einen Schnitt in der Achsel gemacht wird. Da mich sowohl die Praxis, wie auch Herr Dr. Klöppel selbst und natürlich auch die positiven Rezensionen überzeugt haben, habe ich mich zu dieser OP entschlossen und sie nie bereut. Die OP hat mein Leben verändert und ich bin sehr glücklich über die Größe und das natürliche Aussehen meiner neuen Brüste. Mittlerweile sind 2 Jahre seit meiner OP vergangen. Die Narben sind nicht mehr zu sehen.

Somit gebe ich eine klare Empfehlung für Herrn Dr. Klöppel und seine Praxis. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!

Theresienhöhe 30, 80339 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert