überörtl. Praxis Dr.med. Sylvia Galia-Groß Praktische Ärztin
Leopoldstr. 169, Schwabing-West, München

Dr. med. Sylvia Galia-Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sylvia Galia-Groß Praktische Ärztin

Ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren bei Fr.Dr.Galia-Groß und fühle mich kompetent medizinisch betreut.
Besonders während der Pandemie hätte ich mir keine bessere Hausärztin vorstellen können.
Weiter so.

Die richtige Ärztin zur richtigen Zeit... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sylvia Galia-Groß Praktische Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt zuzuhören, um danach die beste Behandlung zu erzielen. Man fühlt sich dadurch aufgehoben und in sehr guten Händen.
Ich bin seit Jahren in der Praxis und kann Frau Dr. Galia-Groß und ihr Team zu 100% weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sylvia Galia-Groß Praktische Ärztin

Hatte Beschwerden durch Heuschnupfen und habe Freitags 20 Minuten vor Schluss angerufen und um einen Termin gebeten. Diesen habe ich auch unmittelbar bekommen und wurde 10 Minuten nach Eintreffen sofort dran genommen. Die Behandlung war exakt, bemüht und sehr freundlich. War noch nie dort und wurde sofort sehr gut behandelt. Werde nun meinen eigentlichen Hausarzt wechseln und bin froh, diesen Glücksgriff gemacht zu haben. Bin sehr sehr sehr zufrieden.

Freitags, 20 Min vor Schluss • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sylvia Galia-Groß Praktische Ärztin

Ich fühle mich immer wohl und fast wie zuhause. Die Atmosphäre ist sehr familiär und Frau Doktor nimmt sich immer viel Zeit auch wenn die Praxis voller ist. Generell sind die Wartezeiten aber immer super und alle sind sehr entgegenkommend.

Fachlich und menschlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sylvia Galia-Groß Praktische Ärztin

Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen,hat mir sehr gegen meine Depressionen geholfen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sylvia Galia-Groß Praktische Ärztin

Dr. Galia-Groß hat sich immer zeit für mich genommen und mir in schwierigen lebenssituationen zur Seite gestanden. Ärzte, die sich so sehr mit Leib und Seele ihrem Beruf verschrieben haben, gibt es leider selten. Ohne diese Ärztin würde ich es nie schaffen, trotz meiner Krankheit das Leben zu meistern. Für die Therapie bei ihr bin ich sehr dankbar

Engagierte und überaus kompetente Ärztin und psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sylvia Galia-Groß Praktische Ärztin

Frau Dr. Galia-Groß ist die wohl beste Ärztin Münchens. Noch nie habe ich eine Praxis erlebt, bei der man trotz Grippe oder was auch immer mit so guter Laune wieder rauskommt. Ganz zu schweigen von der lustigsten und nettesten Empfangsdame. Die Frau Dr. nimmt sich immer viel Zeit und schafft durch ihre Lockerheit, authentische Art und ihr Wissen sofort eine super Vertrauensbasis. Ich kann die Praxis nur empfehlen und werde nie wieder wo anders hingehen so lange ich in München bin.

Die wohl coolste/beste Ärztin Münchens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sylvia Galia-Groß Praktische Ärztin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Galia-Gross und fühle mich (auch als nunmehr wieder Kassenpatient ) mit einer Menge an Maläsen sehr gut aufgehoben. Sie kümmert sich mit grosser Fürsorge um meine Gesundheit, bemüht sich ausdauernd um Verbesserung, wo es irgend möglich ist und scheut sich auch nicht, mich an kundige Kollegen zu verweisen, sobald es angesagt ist. Zusammen mit dem ebenso freundlichen wie kompetenten Praxisteam ist das hausärztliche Versorgung wie sie im Buche steht.

Tipp - lassen Sie sich unbedingt einen Termin geben, da es in der Praxis zu bestimmten Tageszeiten (Medikamentenausgabe) wirklich hoch her gehen kann.

Tolle, hochanständige und menschliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sylvia Galia-Groß Praktische Ärztin

Ich musste während meines Aufenthaltes in München ärztlich versorgt werden und fand in Frau Dr. Galia-Groß eine Ärztin, die Ihren Beruf noch als Berufung auffasst. Sie hat mich äußerst umsichtig behandelt und ausführlich beraten. Man merkt, dass es für Sie eine Herzensangelegenheit ist, mich als Patienten (übergewichtig mit entsprechenden Begleiterscheinungen wie Bluthochdruck, negativen verschiedenen Blutwerten, Kurzatmigkeit...) wieder fit zu machen. Ihre überzeugende und zugleich liebenswürdige Art haben mich tatsächlich dazu gebracht, meine Ernährung umzustellen und aktiv etwas für mich zu tun. Würde ich in München wohnen, hätte ich sie sofort zu meiner Hausärztin gemacht. Wer eine Ärztin mit Engagement und Herz sucht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Danke nochmals, auch an die tollen Mitarbeiter, die immer freundlich und gut gelaunt meine Besuche in der Arztpraxis begleiteten.

Ausgezeichnete Ärztin, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sylvia Galia-Groß Praktische Ärztin

Frau Gross handelt stets im Interesse des Patienten, bezieht den Patienten angemessen in Diagnostik mit ein, wendet die richtigen Verfahren an und hat immer für ihre Patienten immer ein offenes Ohr. Man ist sehr gut aufgehoben

Nettes, engagiertes Team um kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben