Dr. med. Ulf Kramer von Reisswitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulf Kramer Von Reisswitz?

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Kramer von Reisswitz Praktischer Arzt

Er verfolgt den gesamtheitlichen Heilungsansatz und ist sehr sorgfältig - geht verantwortungsvoll um mit dem Vertrauen dass man ihm scheckt.

Sympathischer - sorgfältiger Arzt - macht auch Hausbesuche. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Kramer von Reisswitz Praktischer Arzt

Ein Hausarzt der alten Schule, den man für sein ganzes Leben behalten möchte.

kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Kramer von Reisswitz Praktischer Arzt

Ich bin seit etlichen Jahren bei Herrn Dr. Kramer v. Reisswitz in Behandlung und könnte nicht zufriedener sein. Egal welche Symptomatik und Problematik, er arbeitet äußerst gründlich, seine fachliche Kompetenz ist hervorragend und er geht den Problemen auf den Grund, bis die Ursache gefunden ist. Er hat darüber hinaus sowohl mir als auch meiner Familie großen Rückhalt und Unterstützung in einer schweren Lebensphase gegeben und stand stets mit Rat und Tat zur Seite. Eine Leistung, die weit über die normale Behandlung hinaus geht und heutzutage nicht mehr zu finden ist. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht nur als "einer von vielen". Ich kann Herrn Dr. Kramer vorbehaltslos weiterempfehlen.

Kompetent und Hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Kramer von Reisswitz Praktischer Arzt

Ich bin schon mehrere Jahre bei Hr. Dr. von Reisswitz und empfinde ihn als einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt. Er schafft ein mir sehr angenehmes Klima bei der Behandlung und untersucht mich sehr umfassend und empfiehlt auch immer gerne andere Fachärzte zu vorsorglichen Untersuchungen. Sein recht schnelle Redensart führt teilweise zu Verständnisschwierigkeiten, aber da hilft nur eins - fragen Sie nach!

Ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Kramer von Reisswitz Praktischer Arzt

hat eine Lungenentzündung mit über 40 Grad Fieber nicht erkannt und nur Ibuprofen verschrieben

nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Kramer von Reisswitz Praktischer Arzt

menschlich und fachlich einfach top ... so einen hausarzt kann ich nur weiter empfehlen!

sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Kramer von Reisswitz Praktischer Arzt

Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Kramer von Reisswitz und finde er und seine Qualifikationen sind sehr gut. Man bekommt recht zügig einen Termin und wenn man dran ist behandelt er einen wirklich gut. ABER! Und was in den letzten Jahren immer wieder zu einer schlechten Stimmung führt sind die langen Wartezeiten in der Praxis. Ich spreche hier nicht nur von einem Termin an dem ich länger warten muss sondern von mehreren über 10 Jahre weg. Es kann doch nicht sein dass man 2 Stunden!!!! für ein 5 Minuten Gespräch warten muss. Inzwischen rechne ich eh jedes Mal wenn ich bei ihm bin 1 1/2 Stunden auf die Wartezeit drauf - da dies der Standard ist
Das schaffen Ärzte in der Innenstadt sogar besser obwohl die einen höheren Patientenstamm haben!!

Super Arzt - Rest mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter und vertrauensvoller Arzt

Kompetenter und liebenswuerdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Kramer von Reisswitz Praktischer Arzt

Dr Kramer v Reisswitz geht auf alle Fragen ein, hat immer ein freundliches Wort und bei niemandem sind die Spritzen angenehmer

kompetenter & freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Kramer von Reisswitz Praktischer Arzt

Dr. Kramer von Reisswitz ist der erste Arzt bei dem ich das Gefühl habe das ihm eine wirkliche Ursachenabklärung wichtiger ist als den Patienten mit einer Standardmedikation nach Hause zu schicken. Beim ersten Besuch führten mich um kurz vor Sprechstundenende plötzliches, hohes Fieber und Halsschmerzen zu ihm. Ich bekam zunächst fiebersenkende Schmerzmittel und ein Breitbandantibiotikum, welches ich aber nur nehmen sollte falls die Beschwerden zunehmen. Er wollte sich nämlich lieber die Ergebnisse des Rachenabstrichs ansehen, was in diesem Fall das absolut richtige war, da die Ergebnisse eine seltene Infektion mit Pseudomonas aeruginosa offenbarten, welche lediglich mit einem speziell wirkendem Antibiotikum zu therapieren sind.

Absolut zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben