Dr. med. Ulrich G. Randoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich G. Randoll?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulrich G. Randoll Praktischer Arzt Andere

Dr Randolls Matrix Rhythms Therapie wurde mir von einer Bekannten in Stuttgart empfohlen. Ich leide seit meiner vierten Corona-Impfung an sehr starken Schmerzen im reiten Bein, dessen Ursache von keinem Neurologen ermittelt werden konnte. Die einwöchige Matrix Rhythmus Therapie Behandlung in der Praxis von Dr Randoll hat meine Schmerzen komplett behoben und meine Mobilität wiederhergestellt. Die Therapeuten in der Praxis waren sehr hilfsbereit und professionell. Die tägliche 3 stündliche Behandlung hat die harten Muskeln am Körper gelockert (Nacken, Rücken, Beine) und meine Lymphwege geöffnet. Viel schneller als bei einer herkömmlichen Massage hat sich mein Körper sehr schnell gelockert. So eine Entspannung am ganzen Körper, dieses "Leichtigkeitsgefuehl" habe ich seit Jahren nicht mehr empfunden! Das ganz tolle Erlebnis ist, dass ich jetzt schmerzfrei gehen kann. Ich kann die Matrix Rhythmus Therapie jedem empfehlen. Vielen Dank Herr Dr Randoll und Team!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulrich G. Randoll Praktischer Arzt Andere

Genialer Schmerztherapeut. Einfach Termin machen und sich helfen lassen !
Randoll hat an der Uniklinik Erlangen bei Frank Hennig geforscht und die Matrix -Rhythmus Therapie entwickelt. Therapeutische Erfolge bei hartnäckigsten myofaszialen Schmerzsyndromen. Sogar in Indien ist seine außergewöhnliche Behandlungsmethode etabliert. Danke, Uli !